Neueste Bewertungen für Reinstorf

Im Hotel habe ich noch nicht übernachtet, aber ich war schon mehrmals dort essen und fand es jedesmal sehr lecker. Das Steak mit frischen angebratenen Bohnen und selbstgemachtem Kartoffelpürree ist ein Gedicht. Als ich meine Hand gebrochen hatte haben Sie mir das Steak klein geschnitten und es war super zart. Wenn man mit Karte im Restaurant bezahlen möchte muss man rüber in das Hotel weil das Restaurant leider keinen Kartenleser hat.

von !Rohr!

Kompetent, schnell, zuverlässig, freundlich und günstig. Ich bin sehr zufrieden! Den Betrieb kann ich nur empfehlen!

Rohrreinigung / Umwelttechnik in Reinstorf

Hallo,wir sind immer sehr gut beraten worden egal ob am telefon oder im laden,wir kaufen unser fleisch nur bei euch,auch für usere sommerfeste bestellen wir bei euch,spanferkel,macht weiter.so..wir sind sehr zufrieden danke.liebe grüße j.e

Fleischereien / Viehhandel in Holzen Gemeinde Reinstorf