golocal > Reisbach

Reisbach in Niederbayern im Überblick

Reisbach in Niederbayern
Reisbach

Reisbach in Niederbayern - Infos zum Ort

Reisbach in Niederbayern gehört zu dem Regierungsgebiet Niederbayern und liegt im Bundesland Bayern, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. In Reisbach in Niederbayern leben aktuell 7.543 Menschen. Reisbach in Niederbayern gehört zum Landkreis Dingolfing-Landau, die Autokennzeichen tragen ein DGF. Bei einer Fläche von 94,16 km² leben circa 80 Einwohner je km² in Reisbach in Niederbayern. Bürgermeister der Stadt ist Josef Steinberger, die Marktverwaltung befindet sich in der Landauer Str. 18, 94419 Reisbach. Zusätzliche Informationen zur Stadt Reisbach in Niederbayern findest Du unter http://www.reisbach.de/.

Neue Bewertungen in Reisbach

Mehr neueste Bewertungen in Reisbach in Niederbayern anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint