Neueste Bewertungen für Reiskirchen

Ich fühlte mich bereits beim ersten Termin sehr wertschätzend und freundlich behandelt. Frau Enders nimmt sich jedes Mal Zeit die Behandlung individuell auf meine Bedürfnisse und Beschwerden abzustimmen. Dabei verfügt sie über ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe sie bisher aus verschiedensten Gründen konsultiert. U.a. wegen Stressymptomen aufgrund beruflicher Belastung oder starken Ischiasschmerzen. Nach jeder Behandlung waren die Beschwerden entweder deutlich reduziert oder wie weggeblasen. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Nach meiner ersten Behandlung bei Dr.Toni war ich wie neugeboren.Er nimmt sich viel Zeit, hört zu,konnte fast alle Diagnosen von Fachärzten widerlegen.
    In nur 1 Behandlung hat er mir ermöglicht nach über 10 Jahren schmerzfrei laufen zu können,hat meine Verdauungsprobleme gelöst,und hat mir die Freude am jetzt schmerzfreien Leben geschenkt .Er kennt sich super mit Organen aus,kennt den Bewegungsapparat in und auswendig,und gibt viele Tips zur Ernährung.Auch meine (Durch)Schlafprobleme sind durch seine Tips Vergangenheit .Der beste Osteopath den ich kennen lernen durfte.Dank Dr Toni ist das Leben wieder zu 100% lebenswert.
    Selbst einen höheren Preis würde ich bei ihm für gerechtfertigt halten.

Osteopathie in Reiskirchen

Liest sich wie Geheimpolizei. Keine Rufnummer, keine Adresse, unbrauchbar.
    Ich will von hier aus nicht mit der Telefonnummer 110 anrufen, weil das nichts bringt. Mein Ort 76751 Jockgrim!!!

Habe gestern gesagt das auf dem Rastplatz Stauferburg ein Fuchs liegt man hat mir gesagt das der entsorgt wird. Jetzt liegt er immer noch da und stinkt den Rastplatz zu.
    Eigentlich sind es schon 3 Tage an den ersten 2 Tagen wollte die Polizei ihn entfernen aber vergebens.
    Wenn man sich auf die Polizei und die Autobahnmeisterei verlässt ist man verlassen.

Guten Tag
    ich bewerbe mich an der Stelle als Berufskraftfahrer. Ich arbeite jezt bei Meyer Logistik. Ich habe 2 Wochen Kündigungsfrist.
    ich habe fuhrerschein c+e und code 95, alberts92@wp.pl
    Ich warte Ihre Antwort.

Straßenbau / Hochbau und Tiefbau in Ettingshausen Gemeinde Reiskirchen

von Bautzi

Ein eingewachsener Nagel nach einem Unfall wurde in nur einer Sitzung gerichtet und ich konnte sofort schmerzfrei die Praxis verlassen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Frau Dudii hat auf mich einen super professionellen Eindruck gemacht! Volle Punktzahl und absolute Weiterempfehlung!!!

Medizinische Fußpflege in Reiskirchen