Neueste Bewertungen für Reiskirchen

von Joda H

Die Zahnarztpraxis von Dr. Jens Schumann ist für mich ein Ort großartiger Kompetenz und Professionalität. Seit ich hier in Behandlung bin, erfahre ich stets eine ausgezeichnete Betreuung. Dr. Schumann und sein Team haben nicht nur eine beeindruckende Fachkenntnis, sondern auch ein erstaunliches Einfühlungsvermögen. Ihre Empfehlungen sind stets fundiert und zielführend.

Die Atmosphäre in der Praxis ist durchgängig freundlich und einladend, was die Erfahrung noch angenehmer macht. Das gesamte Team ist einfach hervorragend und ich kann nichts Negatives zu berichten finden.

Trotz meiner Wohnlage im Rhein-Main-Gebiet zögere ich nicht, den Weg zu dieser Praxis auf mich zu nehmen - es handelt sich schlichtweg um die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne. Besonders hervorheben möchte ich, dass sie mir selbst bei meinen umfangreichen Zahnproblemen stets zur Seite standen.

Einfach gesagt, bin ich rundum zufrieden und danke dem gesamten Team von Dr. Jens Schumann für ihre herausragende Arbeit.

Zahnärzte in Reiskirchen

So eine großartige Firma/Familienbetrieb habe ich selten gesehen.!!! 5 von 5 Sternen, wenn es gehen würde hätte Ich auch 10 Sterne vergeben.

Öl am Freitagmittag bestellt ca. 3-4h Stunden später geliefert bekommen.

Es gibt welche die fangen an ausreden zu suchen oder zu sagen nein es zu spät es ist Freitag etc.

Firma Rühl hingegen sind einfach Macher, definitiv weiter empfehlenswert.

Vielen lieben Dank und bis zur nächsten Bestellung!!!!

Heizöl / Logistik in Ettingshausen Gemeinde Reiskirchen

von UP60

Keine Hilfe bei dringend benötigtem Kitaplatz ... Rat: beim Bund Klagen oder Petition einreichen... Toller Rat... es besteht Betreuungspflicht... Antwort: Die haben wir nicht gemacht.... Ganz tolle Hilfe

Gemeindeverwaltung in Reiskirchen

Habe diese tolle Praxis leider erst nach meinem Wegzug aus Ettingshausen entdeckt, fühle mich rundum (Terminvergabe, Personal, Ärzte) bestens aufgehoben.
    Eine Wohltat nach hochnäsigen Arzthelferinnen und inkompetenten und desinteressierten Ärzten in meiner vorherigen Hausarztpraxis.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reiskirchen

von gini62

Ich was jetzt 2 mal zur Gesichtsbehandlung und bin sowas von zufrieden. Ich kann mich dort super entspannen und die Produkte sind super! Das Preisleistungverhältnis ist top. Außerdem bekommt man auch gesagt wie und mit was man Behandelt wird. Ich habe schon meinen 3 Termin dort ausgemacht. Ich habe meine Kosmetikerin gefunden!

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Reiskirchen

Top Essen und super Service! Bei Vorbestellung bekommt man einen Grill Traum den man sich gar nicht vorstellen kann, je nach dem was man eben vorbestellt wird man total überrascht wie lecker es schmeckt! Ob Gegrilltes, Pizza, Schnitzel, Kottlett etc. einfach super lecker!

Restaurants und Gaststätten in Saasen Gemeinde Reiskirchen

von R.Kn.

Zuerst erfolgt ein Lauftest in Unterwäsche. Hier wird darauf geachtet, ob die Bewegungsabläufe ordnungsgemäß funktionieren. Dabei sieht er bereits Problematiken, die einem selbst noch nicht bewusst sind (z. B. Schonhaltung etc.). Bei der anschließenden Untersuchung merkt der Behandler durch Ertasten die Problemstellen und beseitigt diese. Zugegeben es ist nicht wirklich angenehm, wenn schmerzhafte Punkte gedrückt oder steife Muskulatur gangbar gemacht wird. Allerdings fühlt man sich einige Tage nach der Behandlung wie neu geboren. Da ich bereits einige Physiotherapeuten und Osteopathen aufgesucht habe, kann ich sagen, dass er mir meist schnell und langfristig helfen konnte. Er weiß was er tut und kennt sich sehr gut aus. Auch nach dem Kaiserschnitt hat er die Verklebungen behandelt.

Osteopathie in Reiskirchen

Unser Haus hatte eine Bedachung mit alten Platten aus Wellasbest. Über eine Internetseite für Dachdecker wollten wir uns Angebote einholen. Obwohl sich mehrere Dachdecker für die Arbeiten interessierten, war die Fa. N&K die einzige, die zu einem vereinbarten Termin erschien. Wie sich im Nachhinein herausstellte, war dies ein absoluter Glücksfall. Schon das Angebot war sehr detailliert, wie nach einem Leistungsverzeichnis aufgebaut. Also sehr übersichtlich. Wir beauftragten N&K mit der Bedeckung des Hauses. Das Team der Firma erledigte die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit, die Arbeiten wurden nicht stur durchgeführt sondern auch Ideen eingebracht, die sehr sinnvoll waren, und nach Rücksprache mit uns umgesetzt wurden. Wir sind mit der Art und Weise, wie die Firma die Arbeiten ausführte, sehr zufrieden. Es ist ein tolles Dach geworden. Auch von dem Miteinander der Mitarbeiter waren wir sehr angetan. Sie waren alle sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Wir sind sehr froh, dass die Firma N&K Bedachungen unser Haus neu eingedeckt haben. Die Firma N&K-Bedachungen ist sehr zu empfehlen. Wir bedanken uns ausdrücklich noch einmal für die durchgeführten Arbeiten.

Dachdecker in Reiskirchen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reiskirchen

Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten der Firma Buß sehr zufrieden. Die Planung und Ausführung wurde termingerecht, zeitnah und zügig durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Sie haben sogar am Wochenende von uns zusätzlich gewünschte Produkte entworfen, erstellt und in der nächsten Woche auf der Baustelle eingebaut.
    Wir haben in der Vergangenheit mehrere Objekte mit der Fa. Buß
    abgewickelt und waren immer sehr zufrieden. Wir können die
    Fa. Buß zu 100% weiterempfehlen.
    I.& E Ockel, Biebertal

Innenarchitekten / Bauunternehmen in Reiskirchen