Neueste Bewertungen für Reiskirchen

Kompetente Beratung und tolle Unterstützung sowie ein hervorragendes
    Endergebnis ...
    Dankeschön

Frau Enders nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alles, sehr gründlich ein.
    Sie ist sehr kompetent und die Behandlungsmöglichkeiten sind unglaublich vielseitig.

Petra He. Um nur einige zu nennen:
    Heilpraktikerin für Psychotherapie und Heilpraktikerin für Komplementärmedizin (beide Zulassungen)

Allergiebehandlungen

Entspannungstherapie: Progressive Muskekentspannung nach Jakobson PMR-Therapeutin

Hm..., für jeden ist etwas dabei..., ob jung oder älter.

Therapieformate ganz unterschiedlicher Art für Körper, Seele und Geist sind möglich. Ziel ihrer Arbeit ist es gesundheitliche Zusammenhänge besser verständlich zu machen und Wege aufzuzeigen mittels individueller Therapieverfahren, die unterstützend wirken, um wieder gesund und autonom zu werden, damit der Alltag leichter gelingt.

von grkla

Alles Bestens ...
    Kompetente Beratung und tolle Unterstützung sowie ein hervorragendes
    Endergebnis ...
    Dankeschön

von s-rieke

Schnelle Reaktion auf Anfrage. Gute Beratung zu den verschiedenen Möglichkeiten passend zu den eigenen Vorstellungen, aber auch qualitatives Pro und Kontra und eigene Vorschläge zur Umsetzung (die ein Laie nicht wissen kann). Schneller Kostenvoranschlag mit genauer Erklärung aller Posten, sowie der verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Terminplanung realistisch und unkompliziert.
    Das Team passt seine Arbeitszeiten individuell (wenn nötig auch bis in die Dunkelheit) an, um den Zeitplan einzuhalten. Der Umgang untereinander ist professionell und jederzeit sympatisch (man hört nicht ein böses Wort). Die Jungs sind allzeit zuverlässig, pünktlich und stehen bei Wind und Wetter auf der Baustelle!!!
    Alles wird abgesprochen, nicht passiert ohne das Wissen des Auftragsgeber, und auch während den Arbeiten wird man wenn nötig/möglich auch über neue Ideen informiert bzw. existiert zu jedem Problem das sich auftut (z.B. aufgrund von schlechter Bausubstanz welche vorher nicht sichtbar war) sofort mindestens eine oder mehr Ideen um dieses zu beheben.
    Wir sind von der Qualität, der Umsetzung und vor allem dem Ergebnis unserer Dach -und Fassadenarbeiten mehr als beeindruckt.
    Die Jungs überzeugen mit Zuverlässigkeit, einem extrem guten Auge und Gespür für Material und Möglichkeiten, qualitativ hochwertige Arbeit und ein tolles Arbeitsklima zeichnet diese Firma aus und man kann sie definitiv empfehlen.
    Jederzeit wieder (wobei das bei diesem Ergebnis nicht nöig sein wird!!!) ...also von uns aus Überzeugung eine klare und bedenkenlose Empfehlung!!!

Dachdecker in Reiskirchen

Liebe Grüße Petra

Nach meiner ersten Behandlung bei Dr.Toni war ich wie neugeboren.Er nimmt sich viel Zeit, hört zu,konnte fast alle Diagnosen von Fachärzten widerlegen.
    In nur 1 Behandlung hat er mir ermöglicht nach über 10 Jahren schmerzfrei laufen zu können,hat meine Verdauungsprobleme gelöst,und hat mir die Freude am jetzt schmerzfreien Leben geschenkt .Er kennt sich super mit Organen aus,kennt den Bewegungsapparat in und auswendig,und gibt viele Tips zur Ernährung.Auch meine (Durch)Schlafprobleme sind durch seine Tips Vergangenheit .Der beste Osteopath den ich kennen lernen durfte.Dank Dr Toni ist das Leben wieder zu 100% lebenswert.
    Selbst einen höheren Preis würde ich bei ihm für gerechtfertigt halten.

Osteopathie in Reiskirchen

Liebe Grüße Petra

Habe gestern gesagt das auf dem Rastplatz Stauferburg ein Fuchs liegt man hat mir gesagt das der entsorgt wird. Jetzt liegt er immer noch da und stinkt den Rastplatz zu.
    Eigentlich sind es schon 3 Tage an den ersten 2 Tagen wollte die Polizei ihn entfernen aber vergebens.
    Wenn man sich auf die Polizei und die Autobahnmeisterei verlässt ist man verlassen.