Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Reiskirchen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von gini62

    Ich was jetzt 2 mal zur Gesichtsbehandlung und bin sowas von zufrieden. Ich kann mich dort super entspannen und die Produkte sind super! Das Preisleistungverhältnis ist top. Außerdem bekommt man auch gesagt wie und mit was man Behandelt wird. Ich habe schon meinen 3 Termin dort ausgemacht. Ich habe meine Kosmetikerin gefunden!

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Reiskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von exatus

    WOW! Sind sehr zufrieden! Kommt bis nach Pohlheim ohne Aufpreis und die Preise wie in einem Salon und das Professionell stimmt auch!

    geschrieben für:

    Friseure in Reiskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.