Neueste Bewertungen für Reiskirchen im Bereich Heim & Garten

Heizöl / Logistik in Ettingshausen Gemeinde Reiskirchen

Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten der Firma Buß sehr zufrieden. Die Planung und Ausführung wurde termingerecht, zeitnah und zügig durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Sie haben sogar am Wochenende von uns zusätzlich gewünschte Produkte entworfen, erstellt und in der nächsten Woche auf der Baustelle eingebaut.
    Wir haben in der Vergangenheit mehrere Objekte mit der Fa. Buß
    abgewickelt und waren immer sehr zufrieden. Wir können die
    Fa. Buß zu 100% weiterempfehlen.
    I.& E Ockel, Biebertal

Innenarchitekten / Bauunternehmen in Reiskirchen

Heizöl / Logistik in Ettingshausen Gemeinde Reiskirchen

Der Shop ist sehr empfehlenswert kompetente Beratung und gut Ware schnelle Lieferung..

Heizungen / Sanitärbedarf in Reiskirchen

Heizungen / Sanitärbedarf in Reiskirchen

Einfach kreativ, immer gut gelaunt und mit Seele am arbeiten!
    Entsprechend gut kommen die Blumen-Gebinde, Gestecke immer bei
    den Beschenkten an.
    Oft anders, immer aber maximal geschmackvoll.
    Möchte ich nicht missen, den Laden und das Team.

Blumen in Reiskirchen

Heizöl / Logistik in Ettingshausen Gemeinde Reiskirchen

Den Tedi in Reiskirchen gibt es schon einige Zeit und ich finde, dass man dies auch sieht. Er scheint nicht so gut sortiert und aufgeräumt zu sein wie in anderen Orten und wirkt ein wenig vergammelt.
    Wie überall gibt es dort die typischen Tedi Sachen, die man immer im Sortiment vorfindet wie Bastelsachen, Schulsachen, Spielsachen, Haushaltssachen, verschiedenes für Tiere, alles mögliche für Küche und Bad, Süssigkeiten und Scherzartikel. Je nach Jahreszeit werden dann einige Regale mit Saisonartikel befüllt, die Weihnachtsdekoration hält meist schon Anfang September Einzug. Man bekommt tolle Weihnachtskästen mit Motiven und teilweise auch mit Melodie, und Tüten die die Form eines Baumes, Nikolauses o.ä. haben und das alles für 1 Euro bzw manchmal auch nur 0,50 Euro. Damit deck ich mich immer schon ganz früh ein. Natürlich bekommt man auch rote Nikolausmützen, selbst für den Hund!
    Ich gehe, trotz des Durcheinanders, gerne in den Tedi weil man schön stöbern kann und immer wieder etwas neues entdecken kann. Ich kaufe dort gerne alle Arten von Sticker, die ich für unsere Fotoalben verwende. Auch wenn ich etwas basteln möchte, sei es ein Geschenk für eine Hochzeit, Geburtstag oder einen Keilrahmen, ist meine erste Anlaufstelle der Tedi. Kinderspielzeug habe ich dort noch nicht gekauft, das finde ich dort etwas ramschig.

Schnäppchenmärkte in Reiskirchen