Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Reit / Winkl > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Reit im Winkl

24  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Super schönes Hotel , in bester Lage. Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal. Hier stimmt ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klammweg 2, 83242 Winklmoos Alm Gemeinde Reit im Winkl
    Tel: (08640) 797 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Wir haben zu viert anlässlich des diesjährigen Triathlons 2022 (Walchsee) im Lenzenhof die Übernachtung geplant und

    Branche: Hotels in Reit im Winkl / Restaurants und Gaststätten

    Kirchplatz 8, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 493
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +4 weitere *
    - „Sehr großes Hotel mitten in Reit . Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine Terrasse. Das ...

    Branche: Hotels in Reit im Winkl / Restaurants und Gaststätten

    Tiroler Str. 1, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 89 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Über dieses Hotel muss ich eine Bewertung schreiben wenn ich bin wirklich begeistert. Reit im Winkl ist jetzt nicht

    Branche: Hotels in Reit im Winkl / Restaurants und Gaststätten

    Hausbachweg 3, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 85 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren vom 04.09 bis 18.09.2020 zwei Wochen im Hamberger Post Hotel und wir waren sehr ...

    Branche: Hotels in Reit im Winkl / Restaurants und Gaststätten

    Kirchplatz 7, 83242 Reit im Winkl
    Fax: (08640) 84 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    6 .

    +3 weitere *
    - „super Essen, super Bedienung, super Preise, gemütliches Ambiente zu jeder Zeit wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rathausplatz 4, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 15 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    7 .

    +27 weitere *
    - „Personal war freundlich aber eine kleine Portion Gulasch für 16€ war echt frech. Ich rede über 4 Stückchen Fleisch und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Reit im Winkl

    Gartenstraße 1, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 53 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +9 weitere *
    - „Ideale Unterkunft für ein Biathlon-Wochenende; Preis-Leistung passt absolut! Lediglich der ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Birnbacher Str. 27, 83242 Reit im Winkl
    Fax: (08640) 51 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Wieder einmal waren wir auf der Hindenburghütte in Reit im Winkl. Eine Location,wie man sich das in den Bergen nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Waldbahnstr., 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 84 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Positiv: Es war alles stimmig, Zimmer super, Essen super lecker und alle waren sehr freundlich.

    Branche: Hotels in Reit im Winkl / Restaurants und Gaststätten

    Birnbacherstraße 29, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 50 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +18 weitere *
    - „Goed en lekker gegeten. Vlotte bediening. Zijn geld meer dan waard. Smaakvolle nagerechten.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kirchplatz 4 A, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 79 67 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Herrlicher Platz zum Runterkommen und Geniessen! Leider viel zu wenig Parkplätze. Und da einspurige Straße

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Birnbacher Str. 34, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 84 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Meine Familie und ich haben dort für 3 Nächte übernachtet. Die Hütte hatte eine super schöne Aussicht außerdem habe ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dürrnbachhornweg 14, 83242 Winklmoos Alm Gemeinde Reit im Winkl
    Tel: (08640) 81 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 17:00 Uhr

    14 .

    - „Wir haben beide Steckerlfisch gegessen, wirklich sehr lecker. Ich mit Kartoffelecken, die waren super, meine bessere

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Lebensmittel in Reit im Winkl

    Warmbachweg 4, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 79 77 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Lekker gegeten, zowel de pizza als de pasta uit de oven smaakten voortreffelijk. Vlotte bediening. Mooie lokatie in het

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Birnbacher Str. 1, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 796 25 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

    16 .

    +3 weitere *
    - „Durchschnittliches Restaurant mit deutscher Küche. Bei einem Besuch kann man nichts falsch machen, wenn man keine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tiroler Str. 37, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 79 77 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Eine Mischung zwischen Fankneipe, Eiscafé, Hardrock Café und Oma Elfriedes Wohnzimmer. Viele Milchshakes und das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rathausplatz 5, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 83 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +9 weitere *
    - „Waren im Urlaub mit großer Gruppe dort. Wir haben alle Pizza bestellt, die sehr gut geworden ist. Sonderwünsche sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Reit im Winkl

    Weitseestr. 18, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 14 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Wir hatten nach unserer Ankunft Lust auf ein gutes Frühstück und uns mangels Ortskenntnis für dieses Cafe entschieden.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Reit im Winkl

    Brunnenstr. 2 A, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 84 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +14 weitere *
    - „Wir hatten die Bewertungen ja schon gelesen, wollten uns aber doch selbst ein Bild machen, weil wir den Kuhstall noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brunnenstr. 1, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 85 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    83242 Winklmoos Alm Gemeinde Reit im Winkl
    Tel: (08640) 86 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Blindauer Str. 46, 83242 Reit im Winkl
    Tel: (08640) 429 99 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Birnbacherstraße, 83242 Reit im Winkl
    Mobil: (0162) 410 47 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Reit im Winkl

    83242 Reit im Winkl
    Mobil: (0171) 514 14 87
    Neu hinzugefügte Fotos