golocal > Reken

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Reken im Überblick

Reken
Reken

Reken Informationen

Reken ist eine Kleinstadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, die zu dem Regierungsgebiet Münster gehört. Im Westen von Deutschland liegt das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Auf 34.088,31 km² leben 17.872.763 Einwohner. 14.088 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Reken. Die Stadt gehört zum Kreis Borken und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein BOR. Bei einer Fläche von 78,54 km² leben circa 179 Einwohner je km² in Reken. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Kirchstraße 14, 48734 Reken, amtierender Bürgermeister ist Heiner Seier. Unter http://www.reken.de findest Du weitere Infos über Reken.

Neue Bewertungen in Reken

Mehr neueste Bewertungen in Reken anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert