Neueste Bewertungen für Reken

von reken

Sehr freundliche und gute Beratung ohne Zeitdruck, kann die Reiseinsel in Reken nur empfehlen, werde meinen/unseren nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder bei Frau Jaeschke buchen.

von reken

Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Anzeigenaufnahmestelle. Sehr herablassend und teilweise beleidigend. Der Mitarbeiter hingegen sehr entgegenkommend und hilfsbereit.

Polizei in Reken

Wir, meine Frau und ich, sind Wiederholungs >täter<, in den Sommermonaten 3-4 mal wöchentlich, nirgends gibt es eine bessere Qualität.
    Ich rate jedem es mal zu probieren.

Eiscafés in Maria Veen Gemeinde Reken

Ich fühle mich bei Frau Kadribasic sehr gut aufgehoben. Sie packt das Problem an der Wurzel an,- was mir bisher gefehlt hat. Nach 10 Sitzungen habe ich das erste Mal erkannt was der richtige Weg ist um aus meinen Ängsten raus zu kommen.
    Tolle Therapeuti, ich habe jetz endlich wieder Lebensqualität. Dankescheschön von Herzen.

Eine schlechtere Bratwurst wie da haben meine Tochter und ich noch nie gegessen!! Und die mehlklumpen die Brötchen genannt werden sind eine frechheit!! Einmal und niemals wieder!!!

Imbiss in Reken

von BeeVs

Also ich habe die Kommentare hier gesehen und kann dem Ganzen nicht unbedingt zustimmen.
    Ich finde das Essen vom Wagen immer ziemlich lecker und wenn ein Brötchen mal pappig ist, dann liegt das da auch schon ein bisschen und das ist total normal, dass das dann passiert.
    Zum Thema Preise. Es ist jedem selbst überlassen wie viel man für sein Essen ausgeben möchte. Man sollte nicht unbedingt die Preise zu stark bewerten. Schließlich wird das Essen zur Arbeit gebracht. Es gibt vor allem schon eine große Auswahl an allem möglichen. Klar ist es nicht so preisgünstig wie im Supermarkt, aber man kann sich ja wohl erklären warum.
    Was das Personal angeht kann ich jetzt nicht viel sagen. Ich finde eigentlich alle freundlich und sie bedienen mich sehr nett.
    Ich gerne jeden Morgen zum Wagen

Essensbringdienste in Reken

von bgoehr

Hallo, ich hatte für den 17.02.2019 einen Tisch für 4 Personen bestellt, aber wir mussten eine 1/4 Std auf den Tisch warten. Auf die Hochzeitssuppe hatte ich mich gefreut und war enttäuscht, alle hatten Markklößchen nur ich nicht. Wir hatten Hirschbraten bestellt, den es aber nicht mehr gab, dann hatten wir uns für Wildragout entschieden. 1 x eine normale Portion und 2 x eine 1/2. Anstatt Salat bekamen wir Apfelmus mit Preisselbeeren. Noch schöner war die Rechnung. Für die Beiden 1/2 Portionen wurde nur 1,50€ weniger berechnet. Wenn wir dort noch mal essen gehen, werde ich eine normale Portion bestellen. Man wirft ja sonst nichts weg, oder?
    Wir waren schon öfters dort essen und unser Tochter hat dort ihre Hochzeitsfeier gehabt. Wir waren immer zufrieden, aber ich glaube das Personal war einfach überfordert, oder?

K.Witt War wenigstens das essen geschmacklich in Ordnung, nachdem so viel schief ging ?

von Sumi09

Looks nimmt sich von Baumängeln nichts an. Hat an unserem Neubau die Abwasserleitung im Gegengefälle verlegt. Wir hatten bislang 3 Verstopfungen mit Schäden in 5-stelliger Höhe.

Hochbauamt / Altbausanierung in Reken

Der Busfahrer ist an meiner Bushaltestelle vorbeigefahren, obwohl die Bushaltestelle auf dem Busfahrplan steht(0 Sterne gibt es ja leider nicht).#keineKundenmehr

Verkehrsbetriebe in Reken