Neueste Bewertungen für Reken

Frage mich des öfteren , ob es eine Bäckerei ist ...Wenn ich am Wochenende Brötchen möchte , überlege ich, ob ich nicht doch lieber zum Baumarkt fahre ,um dort Brötchen zu bekommen , weil bei Ebbing gibts nämlich keine ...wenn man morgens um halb 10 keine Brötchen im Angebot hat , kann man den Laden auch gleich schliessen.

Bäckereien / Cafés in Reken

Ich muss leider die Bewertung anders schreiben , da die Firma mir mit einer Anzeige gedroht hat.
    Ich kann die Firma selber nicht beurteilen , ich kann nur den Arbeitgeber bzw Chef werner Schöttler beurteilen , kein Respekt vorm Alter , kein Anstand , nützt die Mitarbeiter nur aus .

als Arbeitgeber bzw Chef nicht zu empfehlen
    Wie gesagt die Firma selbst kann ich nicht beurteilen

Elektrohandwerk in Reken

Wir waren Samstag das 3.mal dort. Wir sind begeistert. Preise top. Essen genial und Bedienung inc Köchin sind mega . Da werden wir öfter auftauchen. War ein lustiger Abend. Bis demnächst. LG Conny und Mike.

Restaurants und Gaststätten in Reken

Hat mir echt lecker geschmeckt dort. Hab echt nicht erwartet das es so gut schmeckt und für den Preis hat es sich echt gelohnt. Werde aufjedenfall Mal öfters dahin gehen!

Imbiss in Maria Veen Gemeinde Reken

von reken

Sehr freundliche und gute Beratung ohne Zeitdruck, kann die Reiseinsel in Reken nur empfehlen, werde meinen/unseren nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder bei Frau Jaeschke buchen.

Reisebüros in Reken

Sehr schöne Lokation,nettes Personal und große Kugeln Eis, aussergewöhnliche Sorten, Flammkuchen auch sehr lecker

Eiscafés in Maria Veen Gemeinde Reken

Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Anzeigenaufnahmestelle. Sehr herablassend und teilweise beleidigend. Der Mitarbeiter hingegen sehr entgegenkommend und hilfsbereit.

Polizei in Reken

Polizei in Reken