Neueste Bewertungen für Reken

von pena

Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 13.-17.04.2018 fuhren wir zum "Inselhüpfen in der Deutschen Ostsee".
    Es war eine tolle Tour. Ganz besonders möchten wir uns nochmals bei dem Busfahrer Jörg bedanken. Wir haben schon einige Bustouren unternommen, aber so einen netten und kompetenten Fahrer noch nicht erlebt.

Mit freundlichen Grüßen
    Peter Schiffer
    und
    Annemarie Goebels, Pappelweg 41, 41849 Wassenberg

Verkehrsbetriebe in Reken

von Neu134

Schlechter Service und überteuerte Preise! Ich kann jedem nur empfehlen die Finger davon zu lassen! Eine bessere Qualität und preiswerter bekomme ich es im Supermarkt!

Essensbringdienste / Imbiss in Reken

Ich bin angenehm Überzeugt worden . Ausführung der Dachdeckerarbeiten einfach gut . Wir werden diese Firma weiterempfehlen.

Dachdecker / Handwerk in Reken

Sehr geehrte Famielie Schmelting,
    Ich war war Gast bei Ihnen im April und Juni,sie haben ein super Frühstück.
    Sie könnten es in ein ein Büff
    et anbieten,da sparen Sie auch Kosten,denn alles was ein Gast nicht nicht nicht verspeist landend in den Schweineeimeimer und das ist Geld
    Mit freundlichen Grüßen Anke Ohmen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Reken

Essensbringdienste / Imbiss in Reken

Die Abläufe in diesem Unternehmen sind eine einzige Katastrophe. Die Mitarbeiter sind überfordert und absolut unfreundlich. Dieses Unternehmen ist nicht einmal ansatzweise weiterzuempfehlen!

Busbetriebe in Reken

Busbetriebe in Reken