Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Reken im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch im Asia Reken hat mich begeistert. Trotz der kleinen Hürde, dass sie keine Kartenzahlungen akzeptieren, wurde dieses kleine Manko durch eine beeindruckende Auswahl an Gerichten und die freundliche Bedienung mehr als ausgeglichen. Dieser Ort ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Reken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    ein tolles Ambiente reicht nicht aus ,um gutes Essen zu servieren.Die Karte hat zwar große Auswahl,leider ist die Qualität nicht so ,wie sie sein soll,dabei auch noch unverschämt hohe Preise.Die Portionen sind klein und wer sich satt essen will soll vorher oder nacher am Imbiss vorbei fahren.Im Saal hört man dem Ping von der Mikrowelle ,tut mir leid ,aber Mikrowellenessen kann ich auch Zuhause haben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Reken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöne Lokation,nettes Personal und große Kugeln Eis, aussergewöhnliche Sorten, Flammkuchen auch sehr lecker

    geschrieben für:

    Eiscafés in Maria Veen Gemeinde Reken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nichts wofür ich wieder kommen würde. Die Brötchen schmeckten mir nicht, die Brötchen wirkten wie aufgebackene TK Brötchen. Currywurst war nur eine sehr kleine Portion. Die Preise waren da zu teuer. Nichts was man sich jeden Tag leisten kann.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Imbiss in Reken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Frage mich des öfteren , ob es eine Bäckerei ist ...Wenn ich am Wochenende Brötchen möchte , überlege ich, ob ich nicht doch lieber zum Baumarkt fahre ,um dort Brötchen zu bekommen , weil bei Ebbing gibts nämlich keine ...wenn man morgens um halb 10 keine Brötchen im Angebot hat , kann man den Laden auch gleich schliessen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Reken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal und das Essen hat eine hervorragende Qualität.

    geschrieben für:

    Imbiss in Reken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Super Preis/Leistungsverhältnis, Essen lecker, sehr freundliche zuvorkommende Bedienung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Reken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hat mir echt lecker geschmeckt dort. Hab echt nicht erwartet das es so gut schmeckt und für den Preis hat es sich echt gelohnt. Werde aufjedenfall Mal öfters dahin gehen!

    geschrieben für:

    Imbiss in Maria Veen Gemeinde Reken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Super Preis/Leistungsverhältnis, Essen lecker, sehr freundliche zuvorkommende Bedienung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Reken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöne Lokation,nettes Personal und große Kugeln Eis, aussergewöhnliche Sorten, Flammkuchen auch sehr lecker

    geschrieben für:

    Eiscafés in Maria Veen Gemeinde Reken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.