Neueste Bewertungen für Reken im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mein Besuch im Asia Reken hat mich begeistert. Trotz der kleinen Hürde, dass sie keine Kartenzahlungen akzeptieren, wurde dieses kleine Manko durch eine beeindruckende Auswahl an Gerichten und die freundliche Bedienung mehr als ausgeglichen. Dieser Ort ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Asiatische Restaurants in Reken

ein tolles Ambiente reicht nicht aus ,um gutes Essen zu servieren.Die Karte hat zwar große Auswahl,leider ist die Qualität nicht so ,wie sie sein soll,dabei auch noch unverschämt hohe Preise.Die Portionen sind klein und wer sich satt essen will soll vorher oder nacher am Imbiss vorbei fahren.Im Saal hört man dem Ping von der Mikrowelle ,tut mir leid ,aber Mikrowellenessen kann ich auch Zuhause haben.

Restaurants und Gaststätten in Reken

Sehr schöne Lokation,nettes Personal und große Kugeln Eis, aussergewöhnliche Sorten, Flammkuchen auch sehr lecker

Eiscafés in Maria Veen Gemeinde Reken

Nichts wofür ich wieder kommen würde. Die Brötchen schmeckten mir nicht, die Brötchen wirkten wie aufgebackene TK Brötchen. Currywurst war nur eine sehr kleine Portion. Die Preise waren da zu teuer. Nichts was man sich jeden Tag leisten kann.

Essensbringdienste / Imbiss in Reken

Frage mich des öfteren , ob es eine Bäckerei ist ...Wenn ich am Wochenende Brötchen möchte , überlege ich, ob ich nicht doch lieber zum Baumarkt fahre ,um dort Brötchen zu bekommen , weil bei Ebbing gibts nämlich keine ...wenn man morgens um halb 10 keine Brötchen im Angebot hat , kann man den Laden auch gleich schliessen.

Bäckereien / Cafés in Reken

Sehr freundliches Personal und das Essen hat eine hervorragende Qualität.

Imbiss in Reken

Super Preis/Leistungsverhältnis, Essen lecker, sehr freundliche zuvorkommende Bedienung

Restaurants und Gaststätten in Reken

Hat mir echt lecker geschmeckt dort. Hab echt nicht erwartet das es so gut schmeckt und für den Preis hat es sich echt gelohnt. Werde aufjedenfall Mal öfters dahin gehen!

Imbiss in Maria Veen Gemeinde Reken

Eiscafés in Maria Veen Gemeinde Reken