Bewertung von Hasi1980 zu Alter Garten Gaststätte

5

Bewertung zu Alter Garten Gaststätte

Hasi1980 „Gartenzwerg“
Ich habe nun 2 große Feierlichkeiten in diesem Lokal mitgemacht die bis 6 Uhr morgens gingen. Einmal die Hochzeit des Bruders meiner Freundin und die Silberhochzeit des Patenonkels meiner Freundin.

Bei der letzteren Feier wurde der große Saal zum Teil modernisiert. Die eine hälfte hatte noch ein wenig die Atmosphäre mit rustikaler Gemütlichkeit, die andere große Panoramafenster mit gleißendem Licht.

Mir persönlich gefiel es Optisch vor dem Umbau des Saal besser, aber das liegt im Auge des Betrachters.

Die Bedienung ist sehr nett und fragt regelmäßig nach ob es schmeckt oder ob es noch was zu Trinken sein darf.

Beim Essen konnte ich bis jetzt auch nicht meckern, es gab eine große Auswahl bei den Fischplatten (sowie auch kleine Gläser mit Krabbensalat) und Salaten.

Aber auch bei den Röstis, Braten, Hähnchenschnitzel, überbackenes Gemüse, Bratkartoffeln usw. am warmen Buffet konnte man nicht meckern.

Bei den Desserts hatte man die Auswahl zwischen Eis, Herrencreme und noch etwas was mir gerade nicht mehr einfällt.

Feiern kann man dort ganz gut, zu den allgemeinen Preisen kann ich nichts sagen, da ich ja 2 mal als eingeladener Gast dort war.

Die Toiletten sind sehr gepflegt nur sollte man einigermaßen Nüchtern sein, damit man sich nicht beim runtergehen der Treppe auf die Fresse legt.
Für Nikotinsüchtige gibt es noch einen Ziggiautomat am oberen Ende der Treppe.

Die Terrasse draußen lädt zum kurzen verschnaufen und Luft schnappen ein, wenn man vorher eine weile am Tanzen war.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern