Bewertung von bgoehr zu Alter Garten Gaststätte

1

Bewertung zu Alter Garten Gaststätte

bgoehr
Hallo, ich hatte für den 17.02.2019 einen Tisch für 4 Personen bestellt, aber wir mussten eine 1/4 Std auf den Tisch warten. Auf die Hochzeitssuppe hatte ich mich gefreut und war enttäuscht, alle hatten Markklößchen nur ich nicht. Wir hatten Hirschbraten bestellt, den es aber nicht mehr gab, dann hatten wir uns für Wildragout entschieden. 1 x eine normale Portion und 2 x eine 1/2. Anstatt Salat bekamen wir Apfelmus mit Preisselbeeren. Noch schöner war die Rechnung. Für die Beiden 1/2 Portionen wurde nur 1,50€ weniger berechnet. Wenn wir dort noch mal essen gehen, werde ich eine normale Portion bestellen. Man wirft ja sonst nichts weg, oder?
Wir waren schon öfters dort essen und unser Tochter hat dort ihre Hochzeitsfeier gehabt. Wir waren immer zufrieden, aber ich glaube das Personal war einfach überfordert, oder?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


K.Witt War wenigstens das essen geschmacklich in Ordnung, nachdem so viel schief ging ?

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern