Bewertung von R4 zu Francemobil Hatje GmbH KFZ- Werkstatt Citroen

5

Bewertung zu Francemobil Hatje GmbH KFZ- Werkstatt Citroen

R4
Die kleine aber feine Werkstatt für Französische Automobile(Oldtimer wie DS,R4 und Chapron) machen eine wirklich gute Beratung, super Arbeit an Motoren und Karosserie. Die langjährige Erfahrung (seit mehr als 40 Jahren/Herr Hatje) und die daraus resultierende Beratung ergeben mit seinem begnadeten "Schrauber" eine Mischung, die man in Hamburg nicht findet.
Ich habe hier drei R4`s aufarbeiten lassen:Hut ab! Ich habe Aufbauarbeiten an einer Chapron mit erleben dürfen; großartig. Saubere Arbeit. Von einem Schrotthaufen zur erstklassigen Dame! Eine Ente hat die Firma von mir endlich zum Laufen gebracht.Mein Tipp: Fahrt hin, wenn ihr ein Problem mit speziell alten und neuen Autos habt; die können das- auch alle anderen Marken.
Solide, ehrliche Arbeit und auch noch kostengünstig. Einfach Klasse.
Ich habe auch meinen Mercedes dort warten lassen; perfekt.
Einziger Nachteil: Manchmal hat die Werkstatt kleine Wartezeiten, da die Werkstatt viel zu tun hat.
Es lohnt sich eine kleine Zeit für super Arbeit auch mal zu warten.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert