Neueste Bewertungen für Rellingen

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Tierärztin, unsere Katzen haben sich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und im Wartezimmer sogar geschnurrt. Ich kann Frau Bürger ausnahmslos empfehlen

Fachärzte für Tiermedizin in Rellingen

Haben meine alte Gasheizung ausgetauscht, sehr gute Arbeit! Beratung war herstellerunabhängig, nachvollziehbar und ausgewogen trotz Hang zu Junkers ;) Kann ich sehr weiterempfehlen!

sonstige Dienstleistungen in Rellingen

Mag Fitmart sehr gerne. Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung und immer alles in Ordnung.

Noch nie eine Reklamation gehabt. Produkte immer super und einwandfrei.
    Angebote sind vielfältig und immer top.

Einzelhandel / Sportbedarf in Rellingen

Wie die Vorredner schon sagten, während der Rushhour werden Regale befüllt, Gänge verstopft mit Rollis.
    Die Edeka app kann man hier getrost vergessen, weil der Inhaber keine Rabattaktionen mitmacht ( hat er wohl nicht nötig Kundenfreundlich zu sein )

Lebensmittel / Fleischereien in Rellingen

EINFACH KLASSE BETRIEB MIT SEHR GUTEN KENNTNISSEN VON SPEZIELL OLDTIMER UND TEILE NUR ALTFAHRZEUGE AB CA 2o J AHRE AUF DEM PLATZ ERST AUF HANDY ANRUFEN DANN KOMMEN 0160933 11 850

Autoschrotthandel in Rellingen

Diese Praxis hat mir gezeigt, dass ich vor dem Zahnarztbesuch keine Angst haben muss!!! Fühle mich total gut aufgehoben und super betreut. Dafür ein ganz großes Lob an Dr. Oberg und sein Team. Erwähnen möchte ich auch, dass ich telefonisch immer sofort Anschluss habe und nicht, wie in vielen anderen Praxen, stundenlang warten muss.

Zahnärzte in Rellingen

von BeaW.

Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Jungs wissen was sie tun und sie tun es mit Leidenschaft.