Neueste Bewertungen für Rellingen

... wirklich, (vom Herzen!).danke schön, an alle Mitarbeiter!.. war zwar "nur" paar Mal da, aber, die Mädels können wirklich zaubern!...

Friseure in Rellingen

von Raketen

Super Beratung und ein sehr freundliches Team , das einem ein gutes Gefühl gibt, bei allen Fragen und Wünschen!!
    Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!Petra ZAPKE PINNEBERG Juli 2021

Hörgeräte in Rellingen

von anitaps

Über den sehr guten Internetauftritt bin ich zu diesem Salon gekommen und wurde hier für meinen Haarersatz nicht nur freundlich und diskret, sondern auch qualifiziert und umfassend behandelt.
    Die Atmosphäre wirkt beruhigend und man hat dennoch den Eindruck, jede/r wird zügig und zuvorkommend behandelt. Anita

Friseure in Rellingen

von Andre T

Moin,
    ich habe auch eine positive Erfahrung gemacht, von der ich gerne berichten möchte. Abfluss im Bad hatte sich zugesetzt, selbst mit der Spirale versucht und gescheitert. Morgens Rohrreinigung Klaus angerufen, Termin gemacht, super freundliche Monteur waren pünktlich vor Ort, haben einen super Job gemacht und die Rechnung war sehr fair. Vielen Dank auch für die vielen Tipps.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Rellingen

Ich gehe schon seit vielen Jahren zum Hofladen, es gibt tolle Eier , klasse Äpfel, sehr gutes Fleisch und meist liebe Mitarbeiter. In letzter Zeit, bin ich enttäuscht. Es kommt immer öfter vor, dass man den Einkauf des Vorgängers auf seinem Bon hat oder Ware nicht den Weg bis zur Kasse findet. Und wenn man dann wieder hingeht und nachfragt, ist die Bereitschaft dem Kunden hier entgegen zukommen gleich Null. Man wird mit einem " Tut uns leid " verabschiedet. Dies sollte für einen Laden in dieser Preiskategorie anders aussehen.

Lebensmittel / Fleischereien in Rellingen

Wir haben heute mal wieder telefonisch Gyros bestellt und es war wie immer lecker, frisch und mit Liebe in die Pappschale gefüllt.
    Wer echt gutes Gyros mag oder auch sonst chriechisches Essen mag der sollte zu Marathon Grill nach Rellingen.
    Die Bedienung echt freundlich trotz Corona und die Jungs sind echt flink.
    Bis bald !!!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Rellingen

Ich wollte am Freitag vor 13 Uhr zum Bürgerbüro um neue Fischerreimarken zu holen. An der Tür stand leider geschlossen und ein Hinweis das man erreichbar wäre und man telefonisch einen Termin vereinbaren könne. Ich habe volles Verständnis wegen Corona. Ich rief im Bürgerbüro an und trug mein Anliegen vor und bat um einen Termin.Daraufhin wurde mir gesagt, ich solle 20 Euro in einen Briefumschalg stecken ,mein Anliegen dabei schreiben und per Post an das Bürgerbüro Rellingen senden.Dieses wurde von mir verneint, da ich sicherlich kein Geld per Post versenden würde.Dann sollte ich mich per Mail an das Bürgerbüro wenden, da es im Moment wegen Corona nicht anders gehen würde.Aber jeder trägt doch eine Maske sagte ich.Aber wenn ich jetzt kein Internet habe sagte ich,, Ja dann weiß ich es auch nicht wurde mir entgegnet. Ist es heute schon so selbstverständlich geworden das man Internet, Fax, Kopierer, sogesagt ein Büro zu Hause haben muß???? Es gibt viele ältere Mitbürger, wo ich auch zugehöre, die damit nicht zurecht kommen oder es gar nicht besitzen

Dann muß man vorne an der Tür kein Schild anhängen, WIR SIND FÜR SIE DA; MACHEN SIE EINEN TERMIN AUS:.....
    Dann kann doch der Hinweis TERMIN ABMACHEN weggenommen werden.

Gemeindeverwaltung / Stadtverwaltung in Rellingen

Ich habe innerhalb von 3 Jahren zwei neuwertige Uhren bei Fa. Neuhoff zum Batteriewechsel abgegeben. Das Ergebnis war anschließend das die Uhren nicht mehr funktionierten. Beim ersten Mal dachte ich noch das sei schlicht Pech. Jetzt muss ich allerdings erkennen das es sich wohl um ein systematisches Problem des Uhrmachers handelt. Letztere Uhr (Victorinox I.N.O.X.) sollte eigentlich, laut Victorinox unzerstörbar sein. Die Uhrmacher bei Neuhoff haben es aber trotzdem geschafft. Drei mal habe ich die Arbeit reklamiert. Der Schaden wurde aber nicht behoben. Die Uhrmacherin gab mir beim letzten Mal die Uhr mit dem Hinweis zurück...Zitat: " wenn ich die Uhr so lieb habe könne ich doch ein neues Uhrwerk einbauen lassen. "...Zitat Ende... . Ich werde meine 500€ Uhr dann jetzt wohl zu einem kompetenten Uhrmacher bringen, der die Ursache für den Schaden dokumentieren und beheben wird.
    Wer also einen fähigen Uhrmacher sucht, der seine Arbeit als Kundenservice versteht, geht besser hier nicht hin.

Optiker / Juweliere in Rellingen

Eine Firma mit unheimlich viel Erfahrung. Dort wird immer eine faire und kostengünstige Lösung angeboten. Insbesondere Herr Vahlendieck sen. ist Gold wert.

Heizungen / Bäder in Rellingen

Herr Westermann kam schnell, hat das verzwickte Problem freundlich, klug und fix gelöst und eine absolute angemessene Rechnung gestellt. Absolute Empfehlung!

Rohrreinigung in Rellingen