Neueste Bewertungen für Rellingen im Bereich Auto

Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Leuchtmann. Hat uns bei der Entscheidung sehr geholfen. Bestellung erfolgt.

Automobile / Autohäuser in Rellingen

von bigrai

Wir wohnen seit 1993 in Rellingen und fahren beide VW. Zu einem Neuwagenkauf ist es bisher nicht gekommen. Da könnte man Bücher darüber schreiben. Leider gibt es in der Nähe für die Werkstatt keine Alternative sonst würden dahin gehen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Rellingen

Tikae Ein Buch muss es nicht gleich sein , aber ein paar Informationen mehr wären schon schön, um deine Aussage nachvollziehen zu können .

Harpye sonst würden dahin gehen die Bücher, die Worte, was wer wie???

Ich bin begeistert.... Ich bin leider letzte Woche zu dich an eine Steinmauer gefahren beim Einparken. Bums, Heckdiffusor zerkratzt und ein hoher Abrieb. Ein neuer kostet 731€ bei Audi ohne lackieren und Montage. Da wurde mir Smart Repair in Rellingen empfohlen und ich empfehle ihn zu 100 Prozent weiter. Sie haben es aufgefüllt und lackiert an einem Tag und in zwei Tagen hatte ich den Termin schon.
    Und man sieht nichts mehr.
    Wo anders hätte ich 250€ bezahlt und es hätte zwei Tage gedauert. Man erkundigt sich ja...
    Schade nur das ich nicht ein Vorher Bild gemacht hab.

Autopflege / Autolackierer in Rellingen

Sedina Danke für die Empfehlung!
    Man ist ja nie sicher vor solchem Pech.

Harpye sonst würden dahin gehen die Bücher, die Worte, was wer wie???

Habe 2 Autos dort gekauft. Beim 1., einem Hyundai Tucson, mußte ich gleich zu Anfang 4x (vier mal!) wieder hin, weil man nicht in der Lage war, die Hinterachsbremse vernünftig zu reparieren.
    Danach kaufte ich einen ix 20. Bei diesem ging, kurz nach Ende der 5-jährigen Garantie, der Innenraumlüfter kaputt, lief nur noch auf Stufe 4.
    Ich fragte, ob auf dem Kulanzwege etwas zu machen wäre. Mir wurde geschrieben, daß man den "Fall" an Hyundai Deutschland einreichen wollte. Ich sollte mich eine Woche gedulden. Das tat ich. Wie erwartet, möchte ich fast sagen, kam keine Antwort von Puttkammer. Auf meine Anfrage hin, ob es eine Antwort von Hyundai Deutschland gebe bekam ich nicht einmal eine wie auch immer geartete Rückantwort.
    Fazit: Autos kann man überall kaufen. Ich bin da jedenfalls weg!

Motorinstandsetzung / Automobile in Rellingen

EINFACH KLASSE BETRIEB MIT SEHR GUTEN KENNTNISSEN VON SPEZIELL OLDTIMER UND TEILE NUR ALTFAHRZEUGE AB CA 2o J AHRE AUF DEM PLATZ ERST AUF HANDY ANRUFEN DANN KOMMEN 0160933 11 850

Abschleppdienste in Rellingen

von FFSH

Die Qualität einer auszuführenden Arbeit kann ich nicht beurteilen - weil sie nie statt gefunden hat. Ich kontaktierte diese Firma wegen eines neuen Cabrio-Verdecks und hatte die Ehefrau des Inhabers am Telefon. Diese war sehr nett und gab mir einen Termin, an dem ich den Inhaber selbst erreichen würde. Das nächste Telefongespräch fand mit dem Inhaber persönlich statt und war freundlich und kompetent. Ich sollte wegen eines Termins, um mein Auto zu bringen, noch einmal anrufen.
    Was mir beim dritten Anruf widerfuhr, spottet jeder Beschreibung! Es war Mitarbeiter Sch. am Telefon, der mir sagte, dass der Chef nicht im Hause sei. Als er wusste, um welches Auto es sich handelte, wechselte seine Tonlage von einer Sekunde auf die andere: pampig, aggressiv in der Stimme, teilte er mir mit, dass der Auftrag nicht angenommen werden würde. Auf mehrmaliges Hinterfragen kam stereotypisch immer die selbe Auskunft: machen wir nicht, zu kompliziert, Firmenrat hätte beschlossen, suchen sie sich jemand anderen...
    Ob so eine unnötige und unmögliche Art und Weise dem Geschäft hilfreich ist, möchte ich bezweifeln. Durch das Einschalten eines Bekannten erfuhr ich dann doch noch von Sch. die Adresse von Autosattlerei Merker in HH, der mir in kurzer Zeit ein qualitativ hochwertiges neues Dach auf mein Cabrio zauberte.
    Fazit: persönlicher Kontakt am Telefon (mit Sch.) - unterirdisch schlecht!

Autosattlereien in Rellingen

von R4

Die kleine aber feine Werkstatt für Französische Automobile(Oldtimer wie DS,R4 und Chapron) machen eine wirklich gute Beratung, super Arbeit an Motoren und Karosserie. Die langjährige Erfahrung (seit mehr als 40 Jahren/Herr Hatje) und die daraus resultierende Beratung ergeben mit seinem begnadeten "Schrauber" eine Mischung, die man in Hamburg nicht findet.
    Ich habe hier drei R4`s aufarbeiten lassen:Hut ab! Ich habe Aufbauarbeiten an einer Chapron mit erleben dürfen; großartig. Saubere Arbeit. Von einem Schrotthaufen zur erstklassigen Dame! Eine Ente hat die Firma von mir endlich zum Laufen gebracht.Mein Tipp: Fahrt hin, wenn ihr ein Problem mit speziell alten und neuen Autos habt; die können das- auch alle anderen Marken.
    Solide, ehrliche Arbeit und auch noch kostengünstig. Einfach Klasse.
    Ich habe auch meinen Mercedes dort warten lassen; perfekt.
    Einziger Nachteil: Manchmal hat die Werkstatt kleine Wartezeiten, da die Werkstatt viel zu tun hat.
    Es lohnt sich eine kleine Zeit für super Arbeit auch mal zu warten.

Autowerkstätten in Rellingen