Neueste Bewertungen für Rellingen im Bereich Handwerker

Achtung bloß nicht!!!! die Mitarbeiter sind kein gut geschultes Peronal, sie bekommen ein Azubi geschickt oder der gerade fertig ist und keine Ahnung hat. Es findet keine Analys statt wo der Fehler liegen könnte, Erst heißt es kleines Problem dann fängt es an mit der Abrechnung. Kostenvoranschlag kenne die nicht,es heißt immer es wird nach Zeit abgerechnet und am Ende kommt die dicke Überraschung!!!! Daher Finger weg von dieser Firma halten sich nicht an Termine denn ihr Problem wird nicht gelöst!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Rellingen

Kompetent , das war eine hervorragende Beratung.
    Preis/Leistungsverhältnis Super.
    Das bleibt meine Reinigung.*****

Textilreinigungen in Rellingen

von Athen

hervorragender Service, kompetent, unkompliziert und solide

Werkzeuge in Rellingen

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Rellingen

Wir haben uns eine neue Heizung einbauen lassen und waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Ausführung der Arbeiten. Die Mitarbeiter waren höflich und haben sauber gearbeitet. Sehr zu empfehlen! Allerdings mussten wir 2 Wochen auf einen Ausführungstermin warten, da sehr viel zu tun war.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Rellingen

Herr Weltermann hält sich an die Abmachungen, arbeitet schnell und effektiv, hat die Verstopfung im Regenwassersiel schnell beseitigt. Seine Preise sind fäir. Ich kann ihn weiterempfehlen. Dieter S.

Rohrreinigung in Rellingen

Zwei sympathische junge Männer,fachlich kompetent,die saubere Arbeit geliefert haben. Sowohl beim Tapezieren und Malen als auch bei den Lackarbeiten. Sie sind freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Angenehm im Umgang und guten Gewissens weiter zu empfehlen.

Maler und Lackierer in Rellingen