Neueste Bewertungen für Rellingen im Bereich Handwerker

Einfach nur arrogante und ignorante Leute.
    Würde niieeee von denen was kaufen!

sonstige Dienstleistungen / Schlossereien in Rellingen

Die Abflussleitung in unserem Einfamilienhaus war völlig dicht, natürlich am Wochenende, also: Notdienst. Tipp von unserem örtlichen Klempner: Fa.'Rohr-Klaus'. Der Mitarbeiter kam prompt 3 Std. nach meinem 'Hilferuf'. Die Beseitigung der Verstopfung dauerte 2,5 Std. (fräsen, spülen und anschließende Kamerakontrolle). Mir schwante Böses bezüglich der drohenden Kosten weil die Medien gespickt sind von Berichten über happige Kosten auch wegen Notdienst-und Wochenendzuschlägen. Überrascht hat mich dann sehr positiv die uns gestern zugesandte Rechnung. Sie war angemessen und deutlich günstiger als erwartet. Also: prompter Service, sehr netter und kompetenter Mitarbeiter (Herr L.), sowie ein angemessener Rechnungsbetrag.

Rohrreinigung in Rellingen

Angebot und Ausführung in Ordnung, leider bei Garantiearbeiten nicht mehr ansprechbar

Fuger / Fliesen in Rellingen

Rohrreinigung in Rellingen

Eine Firma mit unheimlich viel Erfahrung. Dort wird immer eine faire und kostengünstige Lösung angeboten. Insbesondere Herr Vahlendieck sen. ist Gold wert.

Bäder / Heizungen in Rellingen

Herr Westermann kam schnell, hat das verzwickte Problem freundlich, klug und fix gelöst und eine absolute angemessene Rechnung gestellt. Absolute Empfehlung!

von WoK.

Warum versuchen mehrere sogenannte "Bevollmächtigte" der Firma Eggers meine Bewertung auf Google löschen zu lassen? Ich hoffe nicht, weil diese von Fa. Eggers dazu beauftragt wurden. Für so einen Versuch müsste ich dann eigentlich einen weiteren Stern abziehen. Mach ich aber noch nicht, weil ich so etwas von einem zertifizierten Betrieb nicht glauben mag.

Kritik muss doch nichts negatives sein. Versucht doch einfach besser zu werden und aus den schlechten Erfahrungen zu lernen, dann nehmen auch die Sterne zu.

Teure Dienstleistungen und kocht auch nur mit Wasser,
    z.B. falsche Daten für den Hydraulischen Abgleich zugeschickt und eingestellt, div. Diskussionen mit Herrn E., dann schließlich Korrektur.
    Ein Jahr später 213,-€ für 40 Minuten Wartungsarbeiten an neuer Heizungsanlage ohne Teile u. ohne Wartungsvertrag…

Sanitär / Heizungen in Rellingen

von A Koch

Herr Müller betreute uns bei einem sehr großen Bauvorhaben und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Seine Ideen und Vorschläge haben unseren großen Anbau zu einem Traumheim gemacht. Durch seine Kontakte, Kompetenz und seinen Einsatz konnte alles wie gewünscht umgesetzt werden. Seine Mitarbeiter sind überaus hilfsbereit und zuverlässig. Wir können sein Unternehmen nur empfehlen und würden Herrn Müller jederzeit wieder kontaktieren. Wir sind absolut zufrieden!!

Baubetreuung / Bäder in Rellingen