Neueste Bewertungen für Remagen

So schlechte Schnitzel, Absolute Frechheit, soetwas den Gästen zu servieren,
    Ist Es den so schwierig " frisch und Lecker zu Kochen"?
    Ich verstehe manche Gastronomen Nicht,
    Das die soetwas machen,
    Die Gäste gehen Hart Arbeiten für s Geld,
    Da kann man auch als Gast leckeres frisch zubereitestes Essen erwarten,
    Schnitzel kann mann frisch klopfen aus Schweine Lachse,
    Soßen, ist ein Kinderspiel selber zu machen und nicht aus Eimern!
    Champignonrahm mit frischen Champignons usw.
    Es kostet wirklich nich sehr viel mehr um frisch zu kochen,
    Kartoffelpuere kann mann auch aus frischen Kartoffeln machen,
    Zudem für 16,50 für s schnitzel einfach Abzocke, man mus nicht 10 EUR am Gericht verdienen, für so eine Qualität,
    Die Getränke sind sehr gut
    Und Das Personal sehr freundlich,
    Der Kaffee ist auch gut,

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Remagen

von Wirthi

Service unter aller Kanone, Pizzen waren ähnlich wie die aus dem Supermarkt. Mussten zum Bestellen 30 min warten, und zum Zahlen auch 25 min, bei Beschwerde nicht mal eine Entschuldigung.
    Bei uns in Bayern hätte so ein Lokal längst zusperren müssen.

Pizza / Italienische Restaurants in Remagen

Ich hatte LISA beauftragt, die Möbel aus der Wohnung meines Vaters in Ahrweiler abzuholen. Pünktlich zum vereinbarten Termin fuhr ein kleiner LKW vor, und 5 Leute machten sich ans Werk und bauten alle Möbel (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Diele und Kellerraum) in nur 3 Stunden fachgerecht ab und verstauten Sie in Ihrem LKW. Sogar der Inhalt des Wohnzimmerschranks (Gläser, Schüsseln und Vasen) wurde mitgenommen. Besser geht's nicht, bin top zufrieden und konnte die Wohnung noch am gleichen Tag leergeräumt an die Maklerin übergeben.

Sozialstationen / Kaufhäuser in Remagen

von ParC

Nach reiflicher Überlegung möchte ich nun über meine Erfahrungen mit der Kanzlei Kurtenacker berichten. Seit fünf Jahren bin ich im geschäftlichen Kontakt und habe sehr gemischte Eindrücke gemacht. Es kam anfangs zu sehr erfolgreichen Inkassoaufträgen und die Kommunikation mit der Kanzlei konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten durch mehrere Beteiligte an einzelnen Vorgängen, verbessert werden. In Letzter Zeit kam es jedoch auch zu sehr seltsamen Vorgängen.

Ein Fall konnte nicht erfolgreich ausgeglichen werden (insolvente Kundin), weil private Insolvenz im Raum stand. Dies wurde mir so nicht klar mitgeteilt und es ging bis zum Vollstreckungsbescheid, obwohl die Kundin bei einem Mitarbeiter privat bekannt war und dies mir als Auftraggeber nicht mitgeteilt wurde. Dieser Fall verursachte letztlich einen 3,5 fachen Betrag, der mir in Rechnung gestellt wurde und aus meiner Sicht durch eine direktere Kommunikation vermeidbar gewesen wäre.
    Ein weiterer insolventer Kunde klagte in der Kanzlei telefonisch sein Leid und eine Mitarbeiterin ließ sich emotional auf ein Absehen von weiteren Forderungen ein. Ich fragte mich bei der folgenden Nachfrage wer hier wessen Auftraggeber sei.
    Mir wurde bei sämtlichen offenen Fällen mit vollstreckbarem Titel zugesagt, dass regelmäßig Nachforschungen zur aktuellen Solvenz der Kunden betrieben werden sollten.
    Nachdem ich nun durch die Flutkatastrophe meine Firma in Bad Neuenahr auflösen musste, wurde mir eine Gesamtrechnung der noch offenen Posten i

Rechtsanwälte in Remagen

von UModo

Vor 3 Jahren habe ich mir eine Weihnachtsbaumbeleuchtung für außen gekauft (50 €). Jetzt, nach nur 3 Jahren, mußte ich feststellen, dass sich die Abdeckungen zum Schutz vor Wasser (Kunststoff).
    auflösen. Meine Anfrage auf Ersatzabdeckungen bei Konstsmide wurde negativ bantwortet. Das bedeutet ich kann die Lichterkette entsorgen - sehr traurig. Dies ist für mich kein Service !!!

Umwelttechnik in Remagen

Wir haben drei Hunde und da wir direkt in Oberwinter wohnen, haben wir das Team der Praxis Dr. Kuryszko ausprobiert und wir können sagen, dass unsere lieben Fellnasen ganz lieb aufgenommen worden sind. Wie es dann auch so ist, kam direkt bei einen meiner Hunde ein Notfall angeflogen und das hat alles sehr toll geklappt. Hund ist wieder gesund und glücklich und wir sind es auch :) ... vielen Dank!

Fachärzte für Tiermedizin in Remagen

via iPhone

Trotzdem ich keinen Termin hatte, aber große Schmerzen hatte, bin ich nach kurzer Zeit super behandelt worden. Sehr empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Christel Krey

Fachärzte für Orthopädie in Remagen

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

von Wirthi

Bei uns in Bayern hätte so ein Lokal längst zusperren müssen.

Pizza / Italienische Restaurants in Remagen

Offene und sehr direkte Beratung.
    Preisleitungsgestaltung ist TOP.
    Absprachen werden immer eingehalten.
    Der Service ist freundlich und kompetent.

Autowerkstätten in Remagen

Super nette Location. Du triffst nette und freundliche Leute. Tolle Getränke und das alles zu super Preisen. Einfach vorbeischauen und wohlfühlen.n

Restaurants und Gaststätten in Remagen