Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Remagen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch wenn die Öffnungszeiten jetzt eingeschränkt sind, sollte niemand auf die freundliche und super Handarbeit von Mecky verzichten @

    geschrieben für:

    Friseure in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super vielseitiger U. Qualitativ hochwertige Leistungen im Edelstahl Kaminbau u.für Dämmung technischer Anlagen in Ausführung eines routinierten Meisters.

    geschrieben für:

    Isolierungen in Oberwinter Stadt Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nachdem ich von einem Oberkommissar der Inspektion Remagen wegen eines - meines Erachtens - geringen Verkehrsdeliktes angehalten wurde, und zudem nicht alle Unterlagen im Original dabei hatte, hat dieser mich zwar gebührend verwarnt, danach aber eine 5 gerade sein lassen, um sich sofort wieder den wirklich wichtigen Unwirren unserer Zeit zuzuwenden. Das hat mein - immer vorhandenes - Vertrauen in unsere Ordnungshüter nochmals gesteigert, und auch das muß einmal deutlich und lobend erwähnt werden. Danke Herr POK H. So funktioniert harmonisches und geordnetes Miteinander!

    geschrieben für:

    Polizei in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von owhh

    Ein sehr unfreundlicher Inhaber, der auf gruseligste Weise am Fenster steht und Leute draußen beobachtet und anpöbelt.

    geschrieben für:

    Textilwaren in Oberwinter Stadt Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von owhh

    Ein sehr unfreundlicher Inhaber, der auf gruseligste Weise am Fenster steht und Leute draußen beobachtet und anpöbelt.

    geschrieben für:

    Textilwaren in Oberwinter Stadt Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Mittweg hat auf meinen Notruf bezüglich meiner kranken Kois kurzfristig reagiert. Bei einem vor Ort Termin wurden zwei Kois dem Teich entnommen und unter Narkose wurden Kiemenproben und Hautproben entnommen. Diese wurden unter dem Mikroskop untersucht und an ein Labor gesendet. Im Anschluss wurde der gesamte Teich mit den Fischen mit einem Mittel behandelt.

    Die Fische sind jetzt wieder lebhaft und freuen sich des Lebens.

    Danke an Herrn Mittweg für die kompetente Beratung. Man merkt dass er es mit Liebe macht. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war sehr begeistert. Hatte ein tolles Zimmer mit großem Bad. Alles behindertengerecht. Das Essen war super. Ich habe selten so gut gegessen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wer hier was zu meckern hat, dem kann nicht helfen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nudeln mit brauner pilzsouce,anstatt Sahne,Nudeln ohne Salz Putenstreifen
    Kleine Stückchen. Auf der Karte stand Streifen
    Nie wieder

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    They need to improve their service and make sure that costumers are receiving what they paid for. WE PAID FOR TWO Happy Meals with chicken nuggets and only in one Happy meal we found chicken nuggets. Shame.

    geschrieben für:

    Imbiss in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    They need to improve their service and make sure that costumers are receiving what they paid for. WE PAID FOR TWO Happy Meals with chicken nuggets and only in one Happy meal we found chicken nuggets. Shame.

    geschrieben für:

    Imbiss in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.