Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Remagen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schöne urige Kneipe sowas findet man nicht mehr oft, und da in Rheinland-Pfalz darf hier geraucht werden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Haben schon sehr oft dort bestellt und das Essen wurde immer schnell und warm geliefert. Auch vor Ort kann man gut verweilen, draußen sowie drinnen gibt es Sitzmöglichkeiten. Die Mitarbeiter/-innen sind ebenfalls sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Imbiss in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Täglich bzw. permanent neue Produkte zu fairen Preisen. Jetzt zu Corona muss man evtl. etwas Zeit mitbringen. Gerade zur Öffnung um 10.00h stehen viele Menschen dort um reinzukommen.
    LISA muss man mal gesehen haben.
    SPITZE!

    geschrieben für:

    Sozialstationen / Kaufhäuser in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Service
    Bekamen an WEIBERFASTNACHT 2021 mit tollem Service und freundlichkeit sofort geholfen.
    Ein tolles Lob an das Team vom toom-Baumarkt!!!!

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Prima Blumen, keine Baumarktware. Habe schon öfter Sträuße und Gebinde für verschiedene Anlässe gekauft und war immer zufrieden

    geschrieben für:

    Blumen in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin wirklich rein zufällig über deren car Wellness center in Kontakt gekommen und habe letztendlich den Unfallschaden an meinem Fahrzeug dort richten lassen
    Freundlich , kompetent und zuverlässig
    Ersatzwagen wurde mir unkompliziert zur Verfügung gestellt ( relativ hoher Schaden)
    Hab nix zu meckern- werde ich auch zukünftig kontaktieren!
    Preis - leistungstechnisch mE sehr gut

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Mein Renault hat da hinten links eine Verspannung, könnte ich eine Massage für ihn bekommen? Er ist gesetzlich vorgeschrieben aber privat versichert... ;-)
    Martina Rayes LOL - stimmt- hab mich da missverständlich ausgedrückt- der car Wellnessbereich Ist getrennt von der Werkstatt- und ich hab mir tatsächlich etliche Angebote eingeholt -Werkstatt Ärger bekannt
    Hier ausnahmsweise nicht

    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Täglich bzw. permanent neue Produkte zu fairen Preisen. Jetzt zu Corona muss man evtl. etwas Zeit mitbringen. Gerade zur Öffnung um 10.00h stehen viele Menschen dort um reinzukommen.
    LISA muss man mal gesehen haben.
    SPITZE!

    geschrieben für:

    Sozialstationen / Kaufhäuser in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine sehr kranken Koi Karpfen gesunden nun dank dem Tierarzt Mittweg zusehends. Schon am Telefon gab es nach einer ausführlichen Befragung Anleitungen zu Sofortmaßnahmen. In meinem Garten tags darauf erfolgte die Diagnostik nach Untersuchung des Abstrich vom Koi und der Wasserprobe. Danach Behandlung durch Salzbäder und gezielte Medikation, ohne Breitbandstoffe. Hohe Kostentransparenz mit Kosteneinschätzung vorab, die Liquidation wurde erläutert. Hinweise zur konkreten Verbesserung der Teichhygiene und Prophylaxe gab es kostenlos dazu. Im Herbst soll Herr Mittweg wiederkommen, damit die Fische gesund durch den Winter kommen. Wing-Ming Ng, Bonn-Bad Godesberg

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    DER Coiffeur, absolute Empfehlung für Schneiden und Rasieren (hoffentlich bald wieder) bin mit meinen beiden Jungs dort Stammkunde geworden weil es Topleistung zu vernünftigen Preisen gibt, tolles, freundliches team. Auch wenn es mal nicht so schnell geht, es gibt chai und die tolle individuelle Kundenbetreuung dauert eben - und man selbst geniesst es ja auch. Immer wieder gerne - macht so weiter!

    geschrieben für:

    Friseure in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach einem Erstgespräch mit Herrn Grohe fand keine Kommunikation mehr statt, Emails wurden nicht beantwortet, ein vereinbarter Termin nicht eingehalten. Wichtige Anträge wurden nicht gestellt. So ein unprofessionelles Verhalten habe ich noch nicht erlebt. An dem Mandat wurde keinerlei Interesse gezeigt. Ich habe daraufhin das Mandat entzogen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.