Neueste Bewertungen für Remagen

Super schöne urige Kneipe sowas findet man nicht mehr oft, und da in Rheinland-Pfalz darf hier geraucht werden.

Restaurants und Gaststätten in Remagen

Haben schon sehr oft dort bestellt und das Essen wurde immer schnell und warm geliefert. Auch vor Ort kann man gut verweilen, draußen sowie drinnen gibt es Sitzmöglichkeiten. Die Mitarbeiter/-innen sind ebenfalls sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!

Imbiss in Remagen

Täglich bzw. permanent neue Produkte zu fairen Preisen. Jetzt zu Corona muss man evtl. etwas Zeit mitbringen. Gerade zur Öffnung um 10.00h stehen viele Menschen dort um reinzukommen.
    LISA muss man mal gesehen haben.
    SPITZE!

Sozialstationen / Kaufhäuser in Remagen

Toller Service
    Bekamen an WEIBERFASTNACHT 2021 mit tollem Service und freundlichkeit sofort geholfen.
    Ein tolles Lob an das Team vom toom-Baumarkt!!!!

Werkzeuge in Remagen

Prima Blumen, keine Baumarktware. Habe schon öfter Sträuße und Gebinde für verschiedene Anlässe gekauft und war immer zufrieden

Blumen in Remagen

Ich bin wirklich rein zufällig über deren car Wellness center in Kontakt gekommen und habe letztendlich den Unfallschaden an meinem Fahrzeug dort richten lassen
    Freundlich , kompetent und zuverlässig
    Ersatzwagen wurde mir unkompliziert zur Verfügung gestellt ( relativ hoher Schaden)
    Hab nix zu meckern- werde ich auch zukünftig kontaktieren!
    Preis - leistungstechnisch mE sehr gut

Autohäuser / Autowerkstätten in Remagen

FalkdS Mein Renault hat da hinten links eine Verspannung, könnte ich eine Massage für ihn bekommen? Er ist gesetzlich vorgeschrieben aber privat versichert... ;-)
    Martina Rayes LOL - stimmt- hab mich da missverständlich ausgedrückt- der car Wellnessbereich Ist getrennt von der Werkstatt- und ich hab mir tatsächlich etliche Angebote eingeholt -Werkstatt Ärger bekannt
    Hier ausnahmsweise nicht

LISA muss man mal gesehen haben.
    SPITZE!

Sozialstationen / Kaufhäuser in Remagen

Meine sehr kranken Koi Karpfen gesunden nun dank dem Tierarzt Mittweg zusehends. Schon am Telefon gab es nach einer ausführlichen Befragung Anleitungen zu Sofortmaßnahmen. In meinem Garten tags darauf erfolgte die Diagnostik nach Untersuchung des Abstrich vom Koi und der Wasserprobe. Danach Behandlung durch Salzbäder und gezielte Medikation, ohne Breitbandstoffe. Hohe Kostentransparenz mit Kosteneinschätzung vorab, die Liquidation wurde erläutert. Hinweise zur konkreten Verbesserung der Teichhygiene und Prophylaxe gab es kostenlos dazu. Im Herbst soll Herr Mittweg wiederkommen, damit die Fische gesund durch den Winter kommen. Wing-Ming Ng, Bonn-Bad Godesberg

Fachärzte für Tiermedizin in Remagen

DER Coiffeur, absolute Empfehlung für Schneiden und Rasieren (hoffentlich bald wieder) bin mit meinen beiden Jungs dort Stammkunde geworden weil es Topleistung zu vernünftigen Preisen gibt, tolles, freundliches team. Auch wenn es mal nicht so schnell geht, es gibt chai und die tolle individuelle Kundenbetreuung dauert eben - und man selbst geniesst es ja auch. Immer wieder gerne - macht so weiter!

Friseure in Remagen

Nach einem Erstgespräch mit Herrn Grohe fand keine Kommunikation mehr statt, Emails wurden nicht beantwortet, ein vereinbarter Termin nicht eingehalten. Wichtige Anträge wurden nicht gestellt. So ein unprofessionelles Verhalten habe ich noch nicht erlebt. An dem Mandat wurde keinerlei Interesse gezeigt. Ich habe daraufhin das Mandat entzogen.

Steuerberater in Remagen