Neueste Bewertungen für Remagen

Wir haben mit 6 Personen gegessen. Bei Himmel und Äd waren Sauerkraut und Püree convenient Produkte, das Formschnitzel triefte vor Friteusenfett. Spätzlepfanne schmeckte nach Maggi. Mein Steak war lauwarm uns statt medium war es Rate. Nach Reklamation bekam ich ein neues Steak, es war heiß aber Schuhsohle und auch ein Steakmesser. Die Reklamation, das an der Kräuterbutter noch Folie dran war, quittiere die Bedienung mit einem „oh“. Keine Entschuldigung, geschweige Wiedergutmachung.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Remagen

ubier Ein Laden, der eine Speisekarte für Busgruppen vorhält, ist unbedingt zu meiden...

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Remagen

Die Tochter des Hauses ist eine äußerst unfreundliche Person kommt sich mit ihrer herablassenden Art auch noch ganz groß vor vergisst aber das wir als Kunde ihren Lebensunterhalt finanzieren essen und Sauberkeit waren auch schon mal besser man sollte sich genau überlegen da nochmal essen zugehen .

Spanische Restaurants in Remagen

Freundlich, super hilfsbereit, liefert auch ins ...was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden. Gruß von Jutta aus Rolandseck

Logistik / Postdienste in Remagen

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Remagen

Top Arbeit die Bewertung der anderen passt absolut nicht. Habe 12 Projekte gesehen und meins war auch top.

Hausmeisterservice in Remagen

Ein toller Laden und gleichzeitig ein Treffpunkt für alle Generationen. Es gibt nix, was es nicht gibt! Toll
    Man findet eigentlich immer etwas.
    Super nette Mitarbeiter!

Sozialstationen / Kaufhäuser in Remagen

Hallo
    Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name Touhami ich wohne im Bonn ich soche Arbeiten als fahrer.
    Vielen dank 01781060685

Tankstellen / Waschanlagen in Remagen

NC Hammer Tom GoLocal

Aktuelle Bewertungen und authentische Empfehlungen für Restaurants, Ärzte, Handwerker und viel mehr - auch in deiner Stadt

Man muß als Besucher nachfragen,das man für einen Angehörigen Kaffee bekommen kann.
    Desweiteren muß man als Besucher fragen,dass das Medikament gegeben werden muss.
    Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, da das Personal nicht in der Lage ist, dieses zu beseitigen.

Krankenhäuser in Remagen

Nicht zu empfehlen. Essen schlechte Qualität und schlechter Geschmack. Ambiente alt und verkommen. Service italienisch hochnäsig.

Pizza / Italienische Restaurants in Remagen