Neueste Bewertungen für Remagen im Bereich Auto

Sehr freundliche Beratung; schnelle und kompetente Hilfe bei der Reparatur unseres Wagens.

Autohäuser / Kundendienste in Remagen

Heute, Samstag den 07.06.2014 um 10:20 Uhr angerufen. Niemand geht ans Telefon. Das verdient eine Zitrone. Nie wieder!

Automobile / Autowerkstätten in Remagen

Kompetente freundliche Beratung, bei Autokauf und Unfallinstandsetzung. Gehe ich immer gerne hin.Wegen einem Lackschaden muss ich morgen hin. Mein VAN türkisblau hat einen Kratzer abbekommen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Remagen

von McGiver

Nicht noch einmal! Schlieren der Waschlauge an den Seiten der Sitz-Polster, welche bei Abholung noch nass waren, Nummernschild hing halb herunter, seltsame Wasserflecken (?) am Rand des Daches, eine von vier Felgen gereinigt, Personal kennt die Bedeutung von Kundenservice scheinbar nicht... Alles in allem nicht zufriedenstellend und zu teuer für die Leistung!

Autopflege in Remagen

Hallo
    Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name Touhami ich wohne im Bonn ich soche Arbeiten als fahrer.
    Vielen dank 01781060685

Tankstellen / Waschanlagen in Remagen

NC Hammer Tom GoLocal

Aktuelle Bewertungen und authentische Empfehlungen für Restaurants, Ärzte, Handwerker und viel mehr - auch in deiner Stadt

von McGiver

Autopflege in Remagen