Neueste Bewertungen für Remagen im Bereich Tiere

Herr Mittweg hat unsere an Krebs erkrankte Katze bis zum Schluss hervorragend betreut und uns in exzellenter, kompetenter und mitfühlender Weise beraten. Wir waren bei aller Trauer sowohl von seiner Professionalität als auch seinem hohen persönlichen Einsatz sehr angetan. Wir haben mittlerweile viel Erfahrungen mit anderen Tierärzten sammeln können und werden Herrn Mittweg jederzeit wieder kontaktieren. Wir können ihn bestens weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Remagen

Wir haben drei Hunde und da wir direkt in Oberwinter wohnen, haben wir das Team der Praxis Dr. Kuryszko ausprobiert und wir können sagen, dass unsere lieben Fellnasen ganz lieb aufgenommen worden sind. Wie es dann auch so ist, kam direkt bei einen meiner Hunde ein Notfall angeflogen und das hat alles sehr toll geklappt. Hund ist wieder gesund und glücklich und wir sind es auch :) ... vielen Dank!

Fachärzte für Tiermedizin in Remagen

Wir waren nach vielen Jahren jetzt wieder mit Familienmitgliedern auf der Farm. Wir haben zwar viele Informationen bekommen und auch im Resturant gegessen. Leider ist der Gesamteindruck von der Farm, dem Restaurant und dem gesamten Anwesen nicht sehr positiv. Alles wirkt sehr runter gekommen und ungepflegt. Sowohl der Eingangsbereich, der Hof, als auch die Gehege. Es mag sein, dass es den Straussen egal ist, wie sie leben, aber der Besucher ist derjenige, der weiter erzählt, wie es ihm gefallen hat. Und dazu gehört der erste Eindruck. Und für den gibt es bekanntlich keine zweite Chance. DasBähnche, das uns durch den "Park" gefahren hat, hat auch schon bessere Zeiten erlebt und ratterte auf den schlechen Wegen hin und her. Tja, schade, aber nochmal fahren wir da nicht hin.

Tierzucht / Geflügelhöfe in Remagen