Neueste Bewertungen für Remchingen

Stefan erledigte leider nicht die volle, vorher abgesprochene Arbeit, verlangte dafür aber mehr Geld.
    Nachdem wir uns dann über diese Arbeit beschwert hatten, wollte er auch für die Nachbesserung noch Geld für seinen Bagger haben. Dies haben wir jedoch angelehnt, da der Fehler nicht bei uns lag.
    Trotz mündlichem Angebot und Baustellenbesichtigung sind Mehrkosten entstanden, die so vorher schon erkennbar waren und nicht erst kurz vor Beginn der Arbeit.
    Im Nachhinein erinnert er sich nicht mehr an das Angebot, sondern nur an einen Kostenvoranschlag. Deshalb werden wir uns ab jetzt Angebote immer schriftlich geben lassen, war uns eine Lehre!
    Nun haben wir nicht nur einiges mehr bezahlt,
    sondern laufen seit Wochen unserer Rechnung hinterher. Da er seine Arbeit gerne sofort nach erbringen der Leistung in bar bezahlt haben möchte.
    Er sollte eigentlich noch weitere Arbeiten ausführen und dann eine Gesamtrechnung stellen. Da wir aber mit dieser schon total unzufrieden waren, wollten wir nun schon eine Rechnung.
    Leider reagiert er weder auf Nachrichten, noch auf Anrufe.
    Sind sehr enttäuscht worden von ihm und seiner Arbeit.

Wolf, Frauchen und Herrchen sagen Danke!
    Herr Sieger mit Team, Ihr seit echt eine Spitze-Praxis!
    Jeder hat das Herz, an der richtigen Stelle.
    Jetzt kennen wir uns fast 10 Jahre, und unserem Wolf wurde immer super geholfen, wenn er mal was hatte, wie jetzt mit der Pfoten-OP!
    Deshalb bedanken wir uns, sehr!
    Wir können Sie nur Empfehlen! Uns ist der Weg von 70 km, zu Ihnen, nicht zu weit!
    Wolf ist wohl auf, und macht schon wieder Dummheiten!
    Praxis-note: 1 A.

Fachärzte für Tiermedizin in Wilferdingen Gemeinde Remchingen

von Crisu

Agria Traktor gekauft mit neuem TÜV! Handbremse funktioniert fast nicht. Lösung sehr mangelhaft, usw
    Das erste und letzte mal

Landtechnik in Wilferdingen Gemeinde Remchingen

von Crisu

Das erste und letzte mal

Landtechnik in Wilferdingen Gemeinde Remchingen

von ralfi_w

Sehr herzliche Gastgeber. Gutes Essen, dabei erstaunlich preiswert, auch und vor allem bei den Getränken. Im Sommer kann man in einem schön gestalteten Biergarten draußen sitzen. Wenn sehr viel los ist, muss man manchmal etwas auf sein Essen warten, denn es wird alles frisch zubereitet. Aber den Stammgästen ist das bekannt und sie verzeihen es dem charmanten Leo, wenn er dann an den Tisch kommt und sich für die Wartezeit entschuldigt.

Restaurants und Gaststätten in Remchingen

Verkäuferin mit langen ungepflegten Gelnägeln arbeitet ohne Handschuhen mit Backwaren. Laut Gesetz ist dies nicht erlaubt, davon abgesehen überlege ich mir ob ich dort noch einkaufe.
    Da fehlt es an einem Vorgesetzen der als Solcher fungiert.
    Schade eigentlich, es ist mein Nachbarschaft und war immer sehr zufrieden. Die Produkte schmecken sehr gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Remchingen

Blattlaus Was nützen die Handschuhe, die werden eh nach Lust und Laune auch wieder ausgezogen. Beim Bäcker sehe ich die eigentlich sehr selten.
    Ich kaufe dort gerne ein.
    mallli https://www.baeckerhandwerk.de/politik-presse/pressemitteilung/bundesweite-untersuchung-bestaetigt-kein-hygienevorteil-durch-handschuhe-beim-backwarenverkauf/

Der Mühlenladen befindet sich in der unmittelbaren Nachbarschaft des Mühlenbetriebs im Remchinger Ortsteil Singen. Im schön eingerichteten und gut sortierten Mühlenladen findet man neben Mehlen und Schroten aus eigener Erzeugung ein breites Sortiment an Backzutaten und -hilfsmitteln sowie an Bio-Lebensmitteln, -obst und -gemüse aus der Region. Bei meinem Ersteinkauf habe ich einige Vollkornmehle und Backmischungen gekauft. Die Produkte sind von sehr guter Qualität. Eine ideale Einkaufsquelle für den Hobbybäcker.

Naturwaren in Remchingen

Sehr zuverlässige Werbeagentur mit tollen und einzigartigen Ideen.
    Von der Gestaltung bis zur Umsetzung wirklich perfekt !

Werbeagenturen / Marketing in Remchingen

Mein Lieblings-Norma ist ja in der Klosterstadt, aber heute war ich zum Einkaufen kurz in der anderen Richtung unterwegs.
    Am Ortseingang von Remchingen gibt es ihn auch schon seit einiger Ewigkeit, war auch lange der einzigste Lebensmittelladen dort.

Da alle 5 Parkplätze davor,(mehr gibts nicht, da direkt an der Hauptstraße gelegen) frei waren, parkten wir, weil ich Zeit hatte, und mich ein wenig umschauen wollte.

Montag, Mittwoch und Wochenende gibt es manchmal ganz gute Angebote, auch im Non-Food Bereich.

Dass dieser Markt nicht groß sein kann, dachte ich mir, das sieht man schon von außen dem ziemlich betagten Haus an, aber nur zwei Gänge, kreuz und quer vollgestopft, hat mich schon erstaunt.
    Ein "Krustelladen", wie wir Schwaben das nennen.

Süßigkeiten und Putzmittel nebeneinander, in Körben die Wochenangebote, durcheinander, nicht aufgerollte Teppichläufer, dazwischen abgepackter roher Schinken, Blumentöpfe gleich am Eingang, aber auch dazwischen der eine oder andere Topf.
    Norma hat ja ein breites Angebot, ich verstehe auch, dass es schwierig sein muss, das alles in so einem kleinen Laden unterzubringen, aber etwas aufgeräumter hätte es schon sein dürfen.

Das war für mich ein Abenteuereinkauf, das eine oder andere Schätzchen fand ich schon.
    In einer Bücherkiste zwischen Teppichen und Autoschonbezügen fand ich ein gutes Taschenbuch für 2.99 Euro, Neben dem Käse Spülmaschinenreinigertabs, die man beim normalen Spülgang mit reinwirft, und nicht, wie ich es kenne in der leeren Maschine laufen lassen muss, und die netten Eulen mit Lippgloss und Handcreme gefüllt, die mir schon vor Wochen in einem anderen Norma gefallen hatten.

Was ich noch bei Norma gut finde, sind die Bananen, immer frisch, sogar auch hier.

Alles in allem, nun habe ich diesen auch mal erlebt, sollte es mal ein Angebot geben, und ich nicht in die Klosterstadt kommen, würde ich es auch hier suchen, aber um andere Dinge ein zu kaufen fahre ich sicher nicht mehr her. Etwas weniger lieblos und aufgeräumter hätte man den Laden, auch bei wenig Platz, gestalten können.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Remchingen

Das Team in "Der Hörladen" hat mich beim Kauf eines neuen Hörgerätepaars bestens beraten und betreut, und ich hatte dabei von Anfang an das Gefühl, dass die Bedürfnisse des Kunden im Mittelpunkt stehen und nicht die Umsatz- und Ertragsinteressen des Akustikerbetriebs.
    Auch bei den in halbjährlichen Abständen durchgeführten Inspektionen kümmert man sich vorbildlich darum, dass die Geräte durchgesehen und gereinigt sowie Verschleißteile erneuert werden.

Hörgeräte in Wilferdingen Gemeinde Remchingen

Puppenmama Schöner und informativer Bericht. Otoplastiken trage ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Habe aber auch einiges dazu zahlen müssen.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    demayemi Schön, dass Dir so relativ einfach zu fast 100% geholfen werden konnte.
    Ich wäre vor 10 Jahren um ein Haar wegen meines eskalierenden Tinnitus arbeitsunfähig geworden und in Frührente gegangen, aber die gut einjährige Schulung durch https://www.golocal.de/stuttgart/hoergeraete/terzo-zentrum-stuttgart-hoergeraete-isma-gmbh-co-kg-9wxdV/
    und der nachgewiesene Erfolg motivierten die Rentenversicherung, Kosten zu übernehmen, die ich selbst niemals hätte tragen können.
    demayemi Bitte sieh es nicht als Zynismus, wenn ich jetzt schreibe, dass mir der Tinnitus wohl arg abginge, würde er plötzlich verstummen, denn ich war ja vor 23 Jahren nach der finalen Diagnose des FA: 'lebenslänglich' - gezwungen, mich daran zu gewöhnen.

Der innovative Trick von Herrn K. in STR war, den Frequenzgang der Hörgeräte so zu programmieren, dass das Nutzgeräusch unmittelbar 'neben' dem Störgeräusch ein Maximum hat, und ich musste lernen, die auf diese Weise verzerrte Sprache zu verstehen. Hochinteressant aber höchst anstrengend.
    Calendula Gratuliere zum neuen (besseren) Hörvermögen, Deinem tollen Beitrag und selbstverständlich auch zum grünen Daumen.