Wird jeden Tag teurer. Per Telefon nicht zu erreichen. Antwort auf Mails Tage später. Dann wäre es angeblich zu spät. Slapstick. Bloß finger weg.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 4 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Autohaus Scheider GmbH & Co. KG
Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe. Das Autohaus ist unkoordiniert und unorganisiert, keine klare Kommunikation, äußerst unfreundliches Personal. Die Überheblichkeit und Frechheit eines Verkäufers ("... dann haben Sie das wohl verpennt..." sagt er zum Kunden) ist kaum zu glauben. Offensichtlich hat es dieses Autohaus nicht nötig, einen freundlichen Kundenumgang zu praktizieren. Schade für die Region. Obwohl ich Remscheider bin, werden wir unser Auto nun demnächst zum Service in eine andere Stadt bringen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung mit diesem Autohaus war leider nicht so gut. Insgesamt hatte man den Eindruck sich ...weiter auf autoplenum
Beim Autohaus Scheider habe ich einen Gebrauchtwagen gekauft. Mit diesem Auto war ich in den ersten ...weiter auf autoplenum