Bewertung von Ein golocal Nutzer zu BackWerk

3

Bewertung zu BackWerk

Ein golocal Nutzer via Android
War heute um ca 15 uhr im Backwerk. Bin bis jetzt immer relativ zufrieden gewesen. Aber heute bin ich wirklich mega enttäuscht
worden.

Meine Bestellung war ein großer Mokka Schoko, EM Brötchen und ein Spinat Feta.
Laut Internetseite handelt es sich um Warme Snacks. Doch heute waren diese kalt.

Leider war man nicht bereit mir die Snacks zu erwärmen. Auch nicht beim zuvorigen Besuch.
sehr schade

Das EM Brötchen war wirklich sehr sparsam belegt.
1/2 Scheibe gekochten Schinken, 1 Scheibe Gurke, 1 scheibe Tomate, bisschen Salat und Remoulade.
Der Preis ist zwar mit einem 1€ auch günstig aber ich hätte lieber ein bisschen mehr bezahlt und ich hätte ein bisschen mehr Qualität erhalten.
Echt schade

Der Mokka Schoko war eher ein ganz leicht gesüßter Wasser Kakao. vermute 1,5 % Milch und die Maschine spült die Düse noch mit Wasser nach.

Vielleicht lässt sich ja da ganz einfach Abhilfe schaffen?