Industriestr. 23
42859 Remscheid
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu OBI Markt

Wie würdest Du diese Location bewerten?


Nun dauert es ja auch nicht mehr so lange bis die Temperaturen in den Keller gehen, und schnell ist der Nov. / Dez. da.

Da wird es dann Zeit für den Kleingarten ausreichend Rindenmulch
( je 60 L Sack 4,89 €) zu haben.

Und den konnte ich ganz problemlos mit dem Sprinter in diesem Obi - Markt holen.

Parkplätze waren genügend vorhanden, so daß man sich bequem bis fast vor dem Eingang hinstellen konnte.

Die freundliche Mitarbeiterin an der Kasse scannte alles schnell ab, so war man in 20 min. wieder draußen.

Hallo,

der Obi-Markt in Remscheid ist eigentlich ganz ok und wahrscheinlich so wie die meißten anderen Märkte auch.

Das was nicht so schön ist, ist die Verkehrsanbindung. Mit dem Bus kommt man eigentlich nicht (oder nur schwierig) dahin. Mit dem Auto geht es noch, allerdings ist der Obi ziemlich versteckt gelegen und die Zufahrtsstraßen sind nicht immer ausreichend groß für den ganzen Verkehr der anfällt. Leider ist der Obi auch nicht sonderlich groß.

Seitdem der alte Obi in Lennep geschlossen wurde, ist dies der einzige Obi in Remscheid. Aufgrund der Lage und der Größe (Auswahl an Artikeln) fahren wir i.d.R. zum Obi nach Wuppertal Elberfeld.

OBI bietet eine sehr große Auswahl, besonders Hobby- und Profihandwerker finden für ihre kleinen und großen Bauprojekten, von Werkzeug bis Baustoffen alles, auch der Gartenliebhaber findet alles was das herzbegehrt. Allerdings ist die Beratung nicht besonders gut. Es sind sehr wenige Mitarbeiter im Geschäft unterwegs, so muss man schon mal einige Minuten eine Servicekraft suchen, findet man einen gehört er nicht in diese Abteilung, also weitersuchen... Es sind zwar in fast jeder Abteilung... weiterlesen
Infostände vorhanden, die sind aber fast nie besetzt. Wenn man dann aber nach langer suche einen Mitarbeiter gefunden hat, so ist die Frage wann, empfehlenswert ist kurz nach seiner Pause. So wird er sehr freundlich und kompetent sein und einen mit Rat und Tat unterstützen. Aber sonst können diese sehr unfeundlich und wenig hilfreich sein, dies lässt sich jedoch mit dem hohen Stressfaktor, dem sie ausgesetzt sind erklären. Wenige Mitarbeiter für viel Arbeit sorgt für weniger Zeit für den Kunden.
Also Qualität und Auswahl sind Top, Beratung und Service ist Variabel und eine Glückssache, die Preise sind jedoch meist teurer als bei Konkurrenten... "Es gibt immer was zu tun... ;-) "

[verkleinern]