Bewertung von Mühlenstein zu Hannes GmbH

5

Bewertung zu Hannes GmbH

Mühlenstein
Wir hatten etliche Malerfirmen bei uns, die allesamt ausgewiesene "Fachfirmen" für Schimmel waren. Leider kam schon nach relativ kurzer Zeit der Schimmel zurück. Die Malerfirmen wollten nix davon wissen. Dann googleten wir nach einem Schimmelfachmann in Bergisch Gladbach. Wir wurden fündig. Die Firma Hannes GmbH aus Remscheid. Herr Hannes kam zu uns nach Hause und führte diverse Messungen durch. Danach erklärte er uns was unser Problem ist.
Er schickte uns ein Angebot zur nachhaltigen Schimmelbeseitigung.
Ok es war mehr als doppelt so teuer wie die Rechnungen der Maler.
Aber nun sind mittlerweile 17 Monate vergangen und was soll ich sagen. Der Schimmel ist nicht mehr zurück gekommen. Vor allem meine Frau, die mir ständig in den Ohren lag, ist überglücklich.
Vielen Dank Herr Hannes, wir werden sie auf alle Fälle immer empfehlen. Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach. Familie Mühlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern