Bewertung von NiceGuy zu Hannes GmbH

Bewertung zu Hannes GmbH

NiceGuy
Schon bei der Angebotsanfrage wurde in einem herablassendem Ton mit dem potentiellen Kunden gesprochen. Bei der Frage nach einem Stundensatz oder der Nennung eines "groben Richtwertes" vor Besichtigung, um in unserem Fall kalkulieren zu können und meinte ich soll den Termin nehmen oder nicht. Sie werde dazu nichts sagen.

In meiner jahrelangen Tätigkeit als Einkäufer ist mir dies so noch nicht untergekommen. Ein Stundensatz ist fix kalkuliert und sollte auch dem Kunden genannt werden können. Sofern mir die nette Dame einen Richtwert genannt hätte, könnte ich vor dem Termin abwägen ob es preislich attraktiv ist und hätte beiden Parteien Zeit und Aufwand gespart. Aber na ja....

In Summe kann ich nur gänzlich von dieser "Firma" abraten. Der Kunde sollte hält eure Bude am laufen und so sollte dieser auch behandelt werden.

Alternativ gibt es in Remscheid und Umgebung verschiedene Mitbewerber, die sich um Kunden bemühen und nicht satt sind.
Z.B. die Fa. Wege

Ich hoffe Ihr folgt dem Ratschlag und lasst Euch nicht von oben herab behandeln.

Saubere Grüße

Uwe Hannes Sehr geehrter Herr Tobias Fahl.
Oftmals ist es schwierig einem Menschen zu vermitteln, das wir grundsätzlich keine Preise am Telefon abgeben. Auch wenn derjenige 5 mal nachfragt hat das auch nichts mit Herablassen zu tun, Auch unser Nein zu ständigen Nachfragen hat sicherlich nichts mit Sättigung zu tun, einzig und alleine mit Prinzipien ;) Selbst Frau Susanne Hessenbruch von der WEGE GmbH & Co. KG hat ihnen am Telefon nicht die gewünschten Informationen gegeben. Das ist schlichtweg unseriös ohne das man das gesehen hat worüber man ein Angebot erstellen soll.. Auch bei Schulten Gebäudedienste oder bei der Gebäudereinigung Schneider bekommen sie kein telefonischen Angebot. Hier wünschen wir ein glückliches Händchen auch für die Zukunft.