Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Chinesische Restaurants' in Remscheid

5  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Ich kenne keinen besseren Asia Imbiss. Die beiden Mitarbeiter sind sehr freundlich und flink. Die Speisen werden immer

    Branche: Chinesische Restaurants / Imbiss in Remscheid

    Trecknase 7, 42897 Remscheid
    Tel: (02191) 842 84 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich besuche das San Du schon seit Jahren , und bin immer zuvorkommend bedient worden. Wem das Zuviel ist , der kann ja

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Remscheid / Chinesische Restaurants

    Blumenstr. 17, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 212 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Wenn man schon eine zeitlang durch das Alleecenter gelaufen ist, hier und dort einen Einkauf getätigt hat, wird es

    Branche: Imbiss in Remscheid / Asiatische Restaurants in Remscheid

    Alleestrasse 74, 42853 Remscheid
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Auf einem Fußgängepassage befindet sich eine kleine China Resturant und heisst "China Pavillion" . Da dachte ich

    Branche: Chinesische Restaurants

    Alleestr 55 A, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 691 40 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +6 weitere *
    - „Wurden heute mega enttäuscht. Wollten dort Essen wie wir es schon öfter taten. Wurden bisher immer.....

    Branche: Chinesische Restaurants / Imbiss in Remscheid

    Kölner Str. 55, 42897 Remscheid
    Tel: (02191) 688 88
    Neu hinzugefügte Fotos