Bewertung von Pianotime zu Sejdic Allan Arzt für Neurologie und Psychiatrie

5

Bewertung zu Sejdic Allan Arzt für Neurologie und Psychiatrie

Pianotime
Seit 4 Jahren bin ich nun bei Herrn Dr. Sejdic in Behandlung. Ich habe sehr von der Behanlung profitiert. Viele, für mich, weiterführende Gespräche sowie unterstützende medikamentöse Therapie, die in Auswahl und Dosierung immer perfekt angepasst wurde. Reha - Maßnahmen wurden verordnet und durchgeführt, die mir auch sehr geholfen haben. Auch ohne festen Termin kann ich, bei Bedarf, mit Herrn Dr. Sejdic sprechen. Er hat immer ein "offenes Ohr" und hilft, wo er nur helfen kann. Obwohl er sich über Langeweile und Patientenmangel in seiner Praxis sicher nicht beklagen kann. Des weiteren gilt auch mein Dank an seine überaus engagierte Praxisangestellt. Sie kennt keinen Stress zu kennen. Ist stets ausgeglichen ruhig und freundlich. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für die gute Behandlung, Beratung und Betreuung bedanken.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern