Bewertung von Kulli-nari fans zu Hardy Serhart Kullmann

5

Bewertung zu Hardy Serhart Kullmann

Kulli-nari fans
hallo erstmal,
ich gehe ungefähr 1 oder 2 mal pro woche zu Kulli-nari und ich muss sagen es isst sich einfach geil ! In Remscheid gibt es viele Imbisse , und ich habe auch zu 60 % alle ausprobiert dann hat kulli-nari eröffnet und ich hab noch nie so geil in einem Imbiss gegessen.Das Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar es gibt Imbiss ! KETTEN ! die nicht so günstiges essen anbieten.Die Schärfste Currywurst-------Im Imbiss Kulli-nari gibt es mega Scharfe gerichte die dich vom Stuhl hauen , und die soßen sind auch noch selbst gemacht einfach hammer geil.Dazu ist as Angebot riesig von Döner,Schnitzel,Frikadellen,Pizza,Salaten,CURRYWURST,Bratwurst bis zum selbstgemachten Gyros.Und noch mal nebenbei die pizza ist NICHT aus einem durchfahr-ofen sondern ------Steinofen Pizza------- Schönen Gruß Lukas