Bewertung von Exlenker zu Alloheim Pflege - Residenz "Am Klinikum" Remscheid

5

Bewertung zu Alloheim Pflege - Residenz "Am Klinikum" Remscheid

Exlenker „Ewiges Licht“
Vor einiger Zeit bat mich ein guter Bekannter einmal zu dieser Pflegeresidenz in Remscheid als Unterstützung mitzukommen um eine zweite Meinung zu bekommen, da ein Onkel von Ihm nicht mehr zu Hause gepflegt werden konnte.
Speziell diese Haus wurde ausgesucht, da dort eine enge Zusammenarbeit zwischen Pflege und sozialer Betreuung gegeben ist.
Das Haus wurde im April 2015 erst eröffnet und ist modern eingerichtet.

Es gibt dort zig Fachbereiche, angefangen von der Palliativpflege, bei Demenz, aber auch eine Kurzzeitpflege.
Mein Bekannter war von dem Haus, der Einrichtung, dem freundlichen Personal und den Betreungsmöglichkeiten überzeugt, und dem Onkel, der dort inzwischen gepflegt wird, gefällt es auch dort.
Fazit: Ein Haus welches auch mir ganz gut gefällt und alle 5 ***** verdient!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert