Neueste Bewertungen für Remscheid

1. Sander & Doll AG

Branche: Software

Blumenstr. 20, 42853 Remscheid

Tel: (02191) 935 50

Hallo leute ich arbeite seit 5 Monaten mit dem Programm Celsius . Habe 3500 Euro investiert und das Programm und die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Ständig stürzt der Server ab . Seit heute bekomme ich keine Hilfe mehr da ich keinen Wartungsvertrag habe . Ich kann euch eins raten lasst die Finger Davon. Mfg Micha

AstridDürr Ein Wartungsvertrag macht natrlich Sinn. Ich arbeite seit 2004 mit Contura und bin sehr zufrieden. Die Hotline hat mir immer sofort und sehr freundlich weitergeholfen. Dass mal ein Server abgestrzt wre, kann ich mich nicht erinnern.
    Controlling-Service Hallo Michael, wenn Sie einem Kunden fr 4.000 Euro eine Brennwerttherme einbauen, muss er die auch jhrlich warten lassen. Das lassen Sie sich auch bezahlen, normal. Warum sollte das bei Software anders sein? Zweitens ist ein Wartungsvertrag immer jhrlich, also lag die Software sieben Monate bei Ihnen ungenutzt rum. Wer hat installiert? Wer hat Sie eingewiesen? Wenn Sie das alles selbst gemacht haben, dann kann das schon mal zu Problemen fhren, die sich aber aus der Welt schaffen lassen...

LG Ralf Thiede aus Berlin

2. Rodrigues Import GmbH

Branche: unbekannt

Königstr. 170, 42853 Remscheid

Tel: (02191) 829 28

von mys04

sehr gute bezugsquelle von weinen und anderer produkte
    aus potugal und spanien. das preis-qualitäts-verhältnis ist
    kaum zu übertreffen.

3. King-Bikes e.K. Inh. Jakob Wollboldt

Branche: Motorräder

Königstr. 161, 42853 Remscheid

Tel: (02191) 84 00 00

Zum aller ersten Mal in diesem Laden bin ich nicht nur sehr freundlich,sondern auch sehr geduldig und hilfsbereit"bedient"worden.Mir wurde auch wie selbstverständlich über das Übliche und Notwendige weitergeholfen.

4. Rieger, Weihe, Schmittkamp Rechtsanwälte

Branche: Rechtsanwälte

Poststraße 23 A, 42897 Remscheid

Tel: (02191) 602 31

Ich hatte 2 verschieden Vorgänge zum Mietrecht.
    Die Anwältin hat mich nicht zu meiner Zufriedenheit vertreten.
    Mir wurde weder von Anfang an Abgeraten, noch wurden meine Wünsche wirklich berücksichtigt. Die Briefe hätte ich selber besser formiliert. Der Nachdruck in der Angelegenheit kam nicht rüber.

Gegen Ende der Verhandlung wurde mir mitgeteilt, dass durch fehlende Worte in Vereinbarungen oder Fehlverhalten meinerseits kein positiver Erfolg möglich ist und mir wurde empfohlen genau das zu machen was ich mit dem Besuch und der Inanspruchnahme eines Anwaltes nicht machen wollte.

Also im Ganzen kein Erfolg, nur Kosten.

Ich habe mir vorher noch nie einen Anwalt genommen und würde das auch nie wieder tun. Ich bin besser - ohne Diesen. !!!

5. Metallbau Heller Ralf

Branche: Handwerk / Metallbau

Stockder Str. 142 -148, 42857 Remscheid

Tel: (02191) 592 32 12

Für einen Anbau benötigte ich eine Sonder-Stahlkonstruktion, die mir die Firma Heller berechnet, angefertigt und fristgerecht montiert hat. Da ich schon mehrmals sehr zufriedenstellend bedient wurde, auch das Preisleistungs-Verhältnis stimmte immer, kommt für mich auch zukünftig nur die Fa. Heller in Frage.

6. MPU-Vorbereitung Petra Paschke

Branche: Sachverständige / Beratungsstellen

Kreuzbergstr. 55, 42899 Remscheid

Tel: (02191) 554 37

Eine sehr kompetente und freundliche Beratung für die MPU. Ich war für das Gespräch mit dem Gutachter bestens vorbereitet und dementsprechend beim ersten Mal bestanden. Die individuellen Sitzungen mit Frau Paschke sind wirklich sehr effizient und nur zu empfehlen.

7. Gül Tolga Heilpratiker

Branche: Heilpraktiker

Am Langen Siepen 14, 42857 Remscheid

Tel: (02191) 461 18 11

Herr Gül war eine Empfehlung im Familienkreis. Ich war recht skeptisch, weil ich von Alternativen zur Schulmedizin micht viel hielt. Aber dann wollte ich mich selber davon überzeugen, warum meine Eltern so begeistert von diesem Heilpraktiker sind. Auf den ersten Termin hätte ich 3 Wochen warten müssen. Als ihm am Telefon mitteilte, dass es ein "Notfall" ist, nahm er sich sogar an einem SAMSTAG für mich Zeit. Die Praxis liegt gut erreichbar in Vieringhausen. Parkplätze sind genug vorhanden. Ich kam sofort dran. Trotz vorhandenem Wartezimmer wurde ich zum Behandlungszimmer gebeten. Er hörte mir aufmerksam zu, lächelte ab und zu als ich ihm erzählte, was einige Ärzte mir über meine Beschwerden gesagt hatten ("man kann da nix mehr machen" oder "sie müssen sich mit ihren Beschwerden arrangieren"). Herr Gül sagte, dass man immer etwas machen kann. Es ist wohl nur eine Frage der Herangehensweise. Nachedem Herr Gül festgestellt hatte, dass die Ursache ganz woanders liegt als jahrelang angenommen wurde, behandelte er mich ganze drei mal. Seitdem bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich habe Herrn Gül schon mehrfach im Freundeskreis empfohlen. Eine Freundin eght sogar mit ihrem Säugling zu ihm und ist auch super zufrieden. Ich bin froh, dass ich neugierig geniug war, mal einen anderen Weg zu probieren.

8. Calzedonia im Allee Center

Branche: Bekleidung / Mode

Theodor-Heuss-Platz 7, 42853 Remscheid

Hier im Calzedonia, wo es Italienische Textil - Waren für Damen und Herren gibt, wäre ich fast vorbeigelaufen, als ich dort sogenannte Füßlinge aus Kaschmir sah,
    und da der Sommer so langsam naht, wollte ich mir eh welche holen, also warum nicht dort?
    Zudem sind dort die Größenangaben in Socken und Textilien genauer angegeben als in anderen Geschäften wo es zb. Strümpfe in der Größe 39 - 42 gibt, die nicht wirklich passen.
    Dort gibt es zb. die Größen: 37 - 39, oder 40 - 41 bei den Socken.
    Ich las dann noch: Nimm drei, zahl zwei (1 Paar 3,50 €) und der Deal war perfekt. Auch in diesem Geschäft wurde ich freundlich bedient, eine schöne Badehose fand ich auch noch die mit in die Einkaufstüte kam, so daß ich zufrieden das Geschäft verließ!

joergb. Toller Einkauf Exlenker, dann kann der Urlaub am Meer ja folgen.

Kleiner Tipp: die Socken vorher ausziehen, bevor Du dich mit der neuen Badehose in die Fluten stürzt :-) ;-)

9. Camp David im Allee Center

Branche: Mode / Bekleidung

Theodor-Heuss-Platz 7, 42853 Remscheid

Tel: (02191) 842 88 74

Und weiter ging das Shoppen im Einkaufscenter in Remscheid.
    Der älteste Enkel wollte sich einen Hoodie holen, worauf ich sagte, ein Sweatshirt tut es doch auch, worauf alle lachten und ab ging es in den Camp David Shop.

Die richtige Größe und der richtige Aufdruck waren Dank eines netten Mitarbeiters schnell gefunden, zudem waren einige Artikel im Preis herabgesetzt, (Vorher knapp 50,-€ runtergesetzt 34,95€) so daß man sich mit dem Enkel zusammen über den Kauf freuen konnte.
    Ps. Gute Beratung, guter Preis, gibt gute vier ****!

Exlenker Dem Jungen gefiel es nun mal. Ps. Und mir gefielen auch so manche Teile - opavati®. Ach ja, bin ja auch ein älterer Herr;-)))

10. 1 Bewertung *

Foto vor Ort

Mr. Chicken Centro GmbH

Branche: Schnellrestaurants

Theodor-Heuss-Platz 8, 42853 Remscheid

Tel: (02191) 209 56 85

Nachdem wir mit insgesamt vier Personen den Shoppingeinkauf im Allee - Center hinter uns hatten meldete sich der kleine Hunger. Und da man ja ab und an ruhig einmal Essenstechnisch etwas sündigen darf, wurden dort diverse Chicken - Hamburger und Hähnchen - Menues, incl. Pommes und ein Getränk bestellt. (Preis als Menue zwischen 5,95€ und 6,95 € )
    Obwohl der Laden brummte wurde alles recht schnell und freundlich auf ein Tablett gelegt.
    An einem freien Tisch angekommen sah ich daß der etwas verschmiert war, dies kurz einer Mitarbeiterin gesagt und schon wurde der Tisch sauber geputzt.

Ach ja, geschmeckt hatte es uns Allen.