Neueste Bewertungen für Remscheid

Wir haben in Wuppertal eine Luxuriöse Wohnung über die Gewag angemietet. Seit 1 1/2 Jahren Wasserschaden und Schimmelsporen, Fenster die nicht zu öffnen sind etc. Katastrophe würden nie wieder über diese Gesellschaft Wohnungen anmieten.
    Kriegen die Probleme nicht in Griff,eine Hand weiß nicht was die andere tut, niemand antwortet... schrecklich...wir suchen etwas Neues

Unser Besuch beim Autohaus Franz hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir wurden mit einem herausragenden Service empfangen, der uns vollends überzeugt hat. Alle Absprachen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt, was das Autohaus zu einer Adresse macht, an der man gerne wiederkommt. Die Freundlichkeit, die uns entgegengebracht wurde, rundete das positive Erlebnis ab. Das Autohaus Franz ist daher absolut empfehlenswert. Weiter so, liebes Team vom Autohaus Franz!
    Danke vielmals für denn netten Service Pietro

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Remscheid

von M.Filip

Der Besuch in der AOK Rheinland/Hamburg - GS Remscheid war rundum erfreulich. Die Wartezeit war bemerkenswert kurz und die allgemeine Atmosphäre sehr angenehm. Von dem Moment an, als ich den Empfang betrat, wurde ich herzlich begrüßt. Besonders hervorheben möchte ich die Betreuung durch Frau Schmidt Braun, die nicht nur äußerst freundlich, sondern auch kompetent war. Sie hat mir in jeder Hinsicht geholfen, was zu meiner vollen Zufriedenheit beigetragen hat. Vielen Dank dafür. Zusätzlich wurde ich durch die allgemeine Höflichkeit und die kompetente Beratung positiv überrascht. Alles in allem eine exzellente Erfahrung.

Krankenkassen in Remscheid

Von der Entscheidung bis zum Kauf einer neuen Küche sind wir auf Empfehlung bei Möbel Kotthaus gelandet und wurden angenehm überrascht.
    Obwohl das Geschäft bei uns ums Eck ist, hatten wir es nicht aufm Schirm.
    Herr Heinrichsmeyer hat uns kompetent beraten und unsere Wünsche, soweit es die Gegebenheiten zuließen, berücksichtigt.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
    Die freundlichen Monteure haben ruhig und sorgfältig gearbeitet.
    Wir freuen uns, dass wir unser Geld bei einem regionalen Geschäft gelassen haben und nicht bei einer großen Möbelkette.
    Wir können den Familienbetrieb mit seinem außergewöhnlichen Charme bestens weiterempfehlen.

Möbel in Remscheid

Beste Laden in Remscheid und Umgebung.
    Mega Team,super nett und freundlich alle.
    Qualität super gut und dazu mega faire Preise...top

Einzelhandel / Bekleidung in Remscheid

Mein Besuch bei der Steuerberatung Lohmann Petra war eine äußerst positive Erfahrung, die mich vollkommen begeistert und zufrieden zurückließ. Besonders beeindruckend war das freundliche Miteinander innerhalb des Teams, welches ein angenehmes Ambiente schaffte. Frau Busch, eine Mitarbeiterin des Steuerbüros, war in ihren Ausführungen besonders zuvorkommend und trug maßgeblich zu meinem guten Gefühl bei. Der offene Dialog und die ausführliche Beratung zeugten von hoher Kompetenz und Profession. Aufgrund des positiven Eindrucks kann ich die Steuerberatung Petra Lohmann nur weiterempfehlen!

Steuerberater in Remscheid

Der KS Juwelier Goldankauf ist ein kleiner Laden, der mit seiner charmanten Einrichtung sofort ein gutes Gefühl auslöst. Man findet hier eine sehr gute Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken, was eine tolle Bereicherung für unseren Stadtteil ist.

Bei meinem spontanen Besuch mit einem nicht mehr passenden Ring wurde ich von dem äußerst zuvorkommenden und höflichen Inhaber bedient, dessen Kompetenz sofort zu erkennen war. Innerhalb von nur 10 Minuten wurde mein Ring wieder passend gemacht. Dieses Geschäft ist definitiv empfehlenswert. ich freue mich, das wir wieder einen Juwelier auf dem Hasten haben!

Schmuck / Ankauf und Verkauf in Remscheid

Ich rate zur Vorsicht bei der Entscheidung für Vaillant als Anbieter für neuartige Technologien. Nachdem wir im Jahre 2018 eine Geothermie-Heizung von ihnen installiert bekamen, begannen in 2023 die Problem aufzutreten. Die Heizung fiel vermehrt aus und ein einfacher Reset war nicht mehr ausreichend. Im Oktober versagte sie komplett und verließ uns für fünf Wochen ohne Heizung und Warmwasser. Trotz kurzer Zeiträume der Funktionalität, fiel das Gerät immer wieder aus und die längerfristige Zuverlässigkeit scheint nicht gegeben zu sein.

Die zugesicherte schnelle Verfügbarkeit bei Totalausfällen hat sich als hohle Phrase entpuppt. Bei Ausfällen waren wir bisher auf Wartezeiten von zwei Wochen angewiesen, was bei winterlichen Temperaturen und fehlender Heizung unzumutbar ist. Anfragen und Beschwerden an den Kundenservice blieben bisher unbeantwortet.

Der telephonische Kundenservice scheint lediglich auf die Weitergabe von Anfragen und Problemen an die Fachabteilung beschränkt zu sein. Selbst in Momenten der Verzweiflung mangelt es an schneller und angemessener Hilfe.

Zusätzlich erscheint der Service, den Vaillant auf ihrer Website anpreist, als reine Fassade. Ein fünfwöchiger Totalausfall von Heizung und Warmwasser im November scheint das Unternehmen nicht zu beunruhigen. Aus diesen Erfahrungen heraus, würde ich mich definitiv gegen eine erneute Zusammenarbeit mit Vaillant entscheiden.

Kundendienste / Heizungen in Remscheid

Mein Besuch bei A.T.U in Remscheid war eine ordentliche Geduldsprobe. Der Telefonservice war ausgesprochen unbefriedigend - es schien, als würde der Hörer einfach beiseite gelegt und im Hintergrund wurde über Kunden diskutiert. Hinzu kamen falsche Terminvereinbarungen.

Die durchgeführten Reparaturen führten leider nicht zur Lösung des eigentlichen Problems, was bereits genug Frustration verursachte. Auch die TÜV-Neumachung war problembehaftet. Nach der Inauftraggabe einer Reparatur für die TÜV-Abnahme wurde schlichtweg vergessen, die neue Prüfplakette aufzukleben.

Ein zusätzlicher Termin wurde dafür vereinbart, doch aufgrund einer Verwechslung zwischen GTÜ und TÜV Rheinland, wurde ich erneut nach Hause geschickt. Schließlich musste ich selbst zur nächsten TÜV-Prüfstelle fahren, um die Plakette zu erhalten.

Unterm Strich kann ich sagen: Ein erneuter Besuch bei A.T.U wird definitiv nicht stattfinden.

Autowerkstätten / Autoteile in Remscheid

Bismarck Schlüsseldienst hat mich absolut begeistert! Ihre Kompetenz und Hilfsbereitschaft waren herausragend und die Freundlichkeit des Teams war einfach unübertroffen. Sie haben sich nicht nur um mein Anliegen gekümmert, sondern sind sogar noch einen Schritt weiter gegangen und haben mir auch mit meinem Garagentor geholfen. Ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann sie wärmstens empfehlen! Es war fantastisch zu sehen, dass sie immer bereit sind, mir zu helfen. Daumen hoch!

Schlüsseldienste / Schlossereien in Remscheid