Neueste Bewertungen für Remscheid

Umfangreiche Beratung und erstklassiger Service wird hier bei TS Treppenlift geboten. Qualifizierte Handwerker nahmen sich unserer Treppensituation an. Mitfinanzierung durch die Krankenkasse war gesichert. Hochwertiger Treppen-Kurven-Lift ist zur Verbesserung unseres Treppensteigens installiert worden. Funktionierte alles perfekt. Team ist absolut okay. Hygieneregeln wurden berücksichtigt.

FalkdS Karin Völkers, wie viel muss ich denn für ein solches Teil hinlegen? Wie viel übernahm die Krankenkasse?

Die Praxis samt Therapeuthen sind sehr höflich, freundlich und helfen bei Fragen gerne weiter. Sie behandeln meinen Mann seit kurzem in der Tagespflege "Beim Lenchen" und er freut sich auf die jungen Damen, wenn diese zur Therapie kommen - ca. 3 x in der Woche.

Vielen Dank!
    Susanne Heynen

Ergotherapie in Remscheid

Hervorragende Arbeit. Unser Büro wird wöchentlich gereinigt. Es ist seit unserem Wechsel zu Pegra stets sauber. Die Schreibtische sind entstaubt, gewischt. Es sind keine Fingerabdrücke zu sehen. Die Sanitäranlagen sind blitz blank! Top Leistung. Weiter So.

Gebäudereinigung / Straßenmeistereien in Remscheid

So viel nutzlosigkeit gebündelt an einem Ort, sei es das Straßenverkehrsamt oder das Rathaus. In Remscheid verschlingt man unverdiente Steuergelder und tut nichts für das Gehalt was man einkassiert. Wer etwas anderes behauptet soll erst einmal versuchen innerhalb von 1 tag ein KFZ zuzulassen. Was in anderen Städten funktioniert

Stadtverwaltung in Remscheid

saerdnA bei uns in Berlin wäre 1 Tag ein Träumchen....!!!

ich finde ja auch... jeder Bürger sollte einen persönlichen Sachbearbeiter haben.

Bin als Neukunde dort hingekommen und wurde sehr freundlich empfangen. Hatte einen Marderschaden, der am nächsten Tag behoben war. Bekam umsonst einen Leihwagen und sogar das mein Auto wurde mir gewaschen zurück gegeben. Wenn ich wieder mal was an meinem Auto habe, nur noch Autohaus Festl.

Autohäuser / Autowerkstätten in Remscheid

Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden die Verkäufer sind sehr freundlich und korrekt. Ich werde mein nächstes Auto da wieder kaufen.

Autohäuser in Remscheid

Wir kaufen immer die Steirische Burschen (2 Körnerbrötchen.
    Heute waren diese wieder sehr klein und das passiert öfter!
    Der Preis für so ein Brötchen 1,25€. Ist schon krass!
    Die normalen Brötchen kaufen wir schon lange kaum noch.

Bäckereien / Cafés in Remscheid

Nach vier Monaten Wartezeit auf die Klärung der Diagnose kam Herr Jorg zu dem Schluss, dass er mit Esomeprazol behandelt werden sollte.
    Keine Klonoskopie, obwohl ich vier Monate gewartet habe.

Ich ging mit klaren Beweisen und dem Ergebnis eines in Deutschland durchgeführten CT-Abdomens mit Kontrastsubstanz vor, wollte sich aber die Ergebnisse nicht ansehen.
    Der Arzt schlug vor, die Einnahme von Salofalk ohne guten Grund abzubrechen.
    Nach vier Monaten des Wartens sprach ich drei Minuten lang, um zu dem Schluss zu kommen, dass ich keine Klonoskopie haben und mit Esomeprazol behandelt werden sollte.
    Ich sagte ihm, dass ich ein paar Stühle am Tag hätte und dass ich Kolitis oder Chron hätte.

Ich weiß nicht, wie er zu dem Schluss kam, dass ich keinen Salofalk mehr nehmen sollte.
    Sie sind der Höhepunkt der Gier, ich konnte so etwas nicht sehen, wie Sie sich mit Patienten im staatlichen System verhalten.
    Warum bekommen Sie Aok-Patienten?
    Tun Sie dies nur für private Versicherer und täuschen Sie nicht die armen Menschen, die eine schlechte Versicherung haben

Ware bestellt, mehrere Wochen kein Bestell- und/oder Versandbestätigung erhalten. Nach Stornierung wird behauptet das Ware „gestern“ versendet wurde. Kosten der Rücksendung muss man nun selbst tragen. Gleiche Ware wurde Tage später bei anderen Anbieter bestellt und schon vor Tagen zugestellt. Hätte ich mal vorher die Bewertungen gelesen. Andere Anbieter sind schneller und freundlicher. Nie wieder!!!

Versandhandel in Remscheid

Christiane Schahl Sehr geehrter Kevin H.,
    wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.

Ebenfalls danken wir Ihnen für das vorangegangene Telefonat, indem Sie auch sehr viel Verständnis für unsere Seite gezeigt haben. Da Artikel immer mal wieder zwischenverkauft werden können und dementsprechend nachbestellt werden müssen, ist leider nicht vermeidbar.
    Durch den Feier- und Brückentag wurde die Ware leider etwas später versendet. Hierfür haben wir Ihnen auch einen Trackinglink per E-Mail zukommen lassen.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Meinung am Telefon von Ihrer Nachricht hier so sehr abweicht und hoffen dennoch, dass Sie nochmals bei uns bestellen werden.

5 Sterne für die nette und immer freundliche und selbstverständlich kompetente Sachbearbeiterin Frau Bub. Bisher hat sie mich immer sehr gut beraten.

Krankenkassen in Remscheid