Neueste Bewertungen für Remscheid

1. OBI Markt

Branche: Baumärkte / Gartencenter

Industriestr. 23, 42859 Remscheid

Tel: (02191) 36 25 70

Der schl der Baumarkt mit der schlechtesten Sortierung im Umkreis von 30km Servicewüste Deutschland eine Minute nach Geschäftsschluss schmeißen die dich raus und lassen dich mit der Ware stehen und du kannst nicht mehr bezahlen Personal total unfreundlich die haben noch nicht begriffen dass die Kunden den Lohn bezahlen und dass jeder Kunde zählt aber die können sich das ja erlauben sie sind ja im Umkreis von 15 km der einzige Baumarkt

2. Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle

Branche: Verbraucherberatung

Alleestr. 32, 42853 Remscheid

Tel: (02191) 842 47 91

Vielen Dank für den schnellen Rückruf und die freundliche Beratung.Sie hat mir sehr geholfen. Ich kann die Verbraucherzentrale nur weiterempfehlen.

3. Möbel Knappstein GmbH & Co.

Branche: Küchen / Möbel

Neuenkamper Str. 71, 42855 Remscheid

Tel: (02191) 36 50

von MUTMAT

Vor 6 Monaten Küche geliefert und montiert.Leider unvollständig.Nachlieferung soll ca.1-2 Wochen dauern.Nach vielen nichtssagenden Anrufen bei der Beraterin keine Reaktion.Zum Schluss war die Teile angeblich nicht mehr lieferbar. Erst das komplette Geld kassieren und dann Null Servic.Stehe jetzt mit unvollständiger Küche da. Nie wieder. Hatte leider auch andere Artikel bestellt. Null Reaktion auf den Liefertermin.Ware kam 4 Monate später.Mußte mich selber darum kümmern.
    kümmern .

4. TAROTORE Thomas Rottsieper und Andreas Rottsieper GbR

Branche: Tore / Garagentore

Glockenstahlstr. 14, 42855 Remscheid

Tel: (02191) 422 60 26

PERFEKT
    Im Oktober habe ich eine unverbindliche Anfrage an TARO Tore für ein Hörmann Garagentor gesendet und nach tel. Rückfrage von Herrn Thomas Rottsieper erhielt ich innerhalb von einem Tag ein Angebot mit Kostenvoranschlag.
    Nach Terminabsprache und sehr fachlicher Beratung vor Ort wurde vermessen.
    Die Ausführung wurde nach telefonischer Terminvereinbarung pünktlich und super zuverlässig von den Herren Thomas und Andreas Rottsieper umgesetzt. Alle Ausführungen genau wie vereinbart und die Baustelle wurde sauber übergeben. Eine Zusatzleistung der Außenverkleidung wurde passgenau und ohne Mehrkosten bewerkstelligt.
    Fachliche Beratung - TOP
    Ausführung und Sauberkeit der ausgeführten Arbeiten - TOP
    Taro Tore ist für mich eine Weiterempfehlung.

5. King-Bikes e.K. Inh. Jakob Wollboldt

Branche: Motorräder

Königstr. 161, 42853 Remscheid

Tel: (02191) 84 00 00

Hatte meinen 400-ter Roller zum Oelwechsel und der Service war ausgezeichnet. Neben dem guten Service mit angemessenen Preisen war auch die Beratung exzellent. Ich hatte ein Probleme mit der Hinterradbremse und die Jung's von King-Bikes haben einen Kulanzantrag Yamaha gestellt und eine Woche später hatte ich schon den Termin zum Wechsel von Bremsscheibe und Belägen. Toller Service und das für einen Kunden der zum ersten Mal (hatte den XMAX aus Bonn) in der Werkstatt war.
    TOP:
    + sehr guter Kundendienst
    + sehr gute Beratung
    + klasse Werkstattleistung
    und auch der Kaffee ist zu empfehlen.

6. Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG

Branche: Heizungen

Berghauser Str. 40, 42859 Remscheid

Tel: (02191) 180

von fra.wi

Seit ca.10 Jahren haben wir das ecopower 4.2 zusammen mit einem Vaillant Spitzenlastkessel im Betrieb.
    Ein Wartungsvertrag besteht von Anfang an.
    Leider gibt es auch von Anfang an Probleme mit beiden Geräten.
    Der Spitzenlaskessel startet oft nicht oder meldet "Ausfall im
    Betrieb".
    Ein Umbau der Abgasführung hat Besserung,aber keine Abhilfe gebracht.
    Das ecopower hat den 2.Motor sowie den 2. Kühler erhalten.(Im Wartungspreis teilw.enthalten)
    Leider fällt es nahezu regelmäßig regelmäßig im Winter aus.
    Wäre ja noch erträglich,wenn der Spitzenlastkessel dann anlaufen
    würde.
    Tut er aber nicht, da er vom ausgefallenen ecopower gesteuert wird.
    Auch die Fernüberwachung hilft in diesem Falle nichts.
    Das echte Ärgernis beginnt aber mit der Anforderung des Kundendienstes,der ja eigentlich selbstständig kommen müsste,da er über die Fernüberwachung sofort über den Ausfall informiert ist.
    Tut er aber nicht ! Auf Anforderung bekommt man Termine mit einer Wartezeit von i.d. Regel ca. 2-4 Wochen angeboten.
    Im Winter-dann eiskalt im Haus und kein warmes Wasser,eine Zumutung ! Und das bei einer jährlichen Servicepauschale alleine für das ecopower von ca.1.250 €
    Das lässt auf eingesparte Personalkosten oder sehr viele Störungsfälle schließen.

7. Sassenhausen Ralf Abschleppdienst

Branche: Pannendienste / Abschleppdienste

Auf dem Knapp 24, 42855 Remscheid

Tel: (02191) 56 11 10

von HEM

Musste leider letzten Sonntag nach einem Unfall mein Fzg. abschleppen lassen....die Polizei rief bei Sassenhausen an...nach ca. 15 Min. war der Wagen da....der Fahrer super nett und lustig...hat uns mit seiner lockeren Art den tief sitzenden Schreck genommen. Alles total unkompliziert! Ich möchte nicht sagen "jederzeit wieder", da ich nicht nochmal in so eine Situation kommen möchte...kann aber diese Firma auf jeden Fall empfehlen! Danke nochmal an den netten Fahrer und Danke für die Zigarette auf den Schreck!!!

8. Flottes Nähstübchen

Branche: Schneidereien / Änderungsschneidereien

Burger Str. 7, 42859 Remscheid

Tel: (02191) 422 24 06

Sehr freundlich und zuvorkommend. Auch schwierigere Änderungen werden professionell erledigt. Immer wieder gerne!

9. RIMOS GmbH

Branche: Arbeitsvermittlung

Hardtstr. 20, 42897 Remscheid

Tel: (02191) 947 00

Die Rimos GmbH ist ein toller Arbeitgeber. Immer pünktliche und zuverlässige Bezahlung und das Team im Büro ist super freundlich.

10. Franz , Krause Malermeisterbetrieb

Branche: Maler und Lackierer

Am Bruch 12, 42857 Remscheid

Tel: (02191) 791 99 53

Sehr gute Handwerker, malerisch auch top!
    Haben bei mir die ganze Wohnung renoviert, Boden gelegt, Badezimmer neu gefliest und komplett durchgestrichen. Immer hilfstbereit und auch kurzfristige Veränderungen waren kein Problem.
    Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben immer den Eindruck hinterlassen das sie ihren Job verstehen.
    Ich kann die Firma nur jedem weiterempfehlen!