Neueste Bewertungen für Remscheid

Habe dort heute Morgen 1 Brot und 2 Brötchen gekauft.
    Das Brot ist Super und Lecker.
    Die Brötchen scheinen aus Pappe zu sein.Eines mussten meine Frau und ich zwangsläufig essen da schon belegt,das andere ist sofort im Mülleimer gelandet.
    Nie würde ich dort wieder Brötchen kaufen!

Bäckereien / Cafés in Remscheid

Ich habe dort ein Couch gekauft und wollte sie abholen. Die Couch wiegt locker über 100 Kilo. Mal abgesehen davon das ich eine Frau bin und an der Bandscheibe operiert wird sich mit: Wir können Ihnen nicht einladen helfen, da wir Corona haben herausgeredet und sich direkt wieder ans Handy gesetzt. Super Kundenorientiert. Die MwSt Senkung wird auch nicht an die Kunden weitergegeben.

Möbel / Küchen in Remscheid

Ich war letzte Woche in diesem Laden und bin sehr zufrieden mit allem gewesen. Freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Endergebniss.

Friseure in Remscheid

Da ich das Programm nun seit über zwei Jahren nutze kann mich mir ein Urteil erlauben. Vorab gesagt: Es fällt nicht gut aus. Im Gegenteil. Ich finde es langsam alles eine Unverschämtheit.
    Da ich beim Kauf noch nicht lange selbständig war und vorher ein (noch) schlechteres Programm hatte, konnte ich nicht wirklich alles wissen, was ich von einem Programm erwarte, mit dem ich vor allem digital arbeiten will. 2017 war Sander & Doll einer der wenigen mit einer App für Android. Diese hat mich (leider) geblendet. Die App ist einfach schlecht (tut sich seit April 2018 gar nichts mehr! Keine Updates o.ä.). Die einfachsten Sachen in der Software selbst fehlen (z.B. eine Übersicht über die noch nicht abgerechneten, mobilen Raportaufträge). Die Datenbank ist unendlich langsam (Datanorm; es wird eine M2 Festplatte genutzt!) und Fehler behaftet. Man muss jeden Artikel einzeln einfügen (keine Serieneingabe möglich), versteckte Artikel nicht möglich (kann wirklich JEDER sonst). Man solle doch Kalkulationsbausteine verwenden. Einfach ein Witz, die kann man dann noch nicht mal in der App auswählen! Im Grunde viel zu teuer, für das was sie am Ende kann und vor allem für die schlechte Weiter-Entwicklung. Support ist gut und teuer, aber wenn man sich an das Unternehmen wendet wird man schlicht ignoriert. Ich würde die Software nicht nochmal kaufen und wenn sie nicht so teuer gewesen wäre sofort wechseln! Ich hoffe es tut sich doch noch was in absehbarer Zeit, so ist es einfach nicht tragbar.

Software in Remscheid

Sander und Doll AG Hallo Herr Boegner,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind – und möchten das natürlich gerne ändern. Ihr gemeinsamer, ausführlicher Austausch mit unserem technischen Support hat sicherlich dazu beigetragen einige Fragen und Schwierigkeiten unmittelbar aus dem Weg zu räumen. Wir arbeiten kontinuierlich an unserer Software, um sie für die sich entwickelnden Anforderungen unserer Kunden zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft ein paar Sterne mehr für uns übrig haben :-).

Freundliche Grüße nach Feldkirchen
    Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll

Sie hat mir auf mein Anliegen unverzüglich geantwortet und mich sogar kostenlos beraten, großen Dank!

Liebe Francisca, vielen Dank für die tolle Frisur und die super schöne Farbe. Ich fühle mich super wohl. Dein Salon ist sehr gemütlich, alle sind trotz der besonderen Situation sehr freundlich und ihr achtet sehr auf die Hygiene. Alles zusammen einfach super.

Friseure in Remscheid

Als Veteran der Bundeswehr, habe ich nach einem Händler für das Veteranenabzeichen gesucht. Nach einem etwas holprigen Start aufgrund eines Mißverständnisses bei den Versandkosten, kann ich den Händler empfehlen. 5 Sterne vergebe ich zum einen wegen der guten Qualität der Veteranenabzeichen, zum zweiten wegen des sehr guten, persönlichen Service des Betreibers, der sich um die Beseitigung des Mißverständnisses gekümmert hat. Hierfür nochmal ein Dankeschön :-)

Versandhandel in Remscheid

Super Vorbereitung für die anstehende MPU. Frau Paschke ist eine sehr seriöse und kompetente Hilfe. Mit ihr zusammen war das Aufarbeiten und Ausseinandersetzen mit sich und der Ursache super. Ich habe meine Fehler eingesehen, Verständnis für mein Fehlverhalten entwickeln können und mich selbst besser kennengelernt. Frau Paschke ist absolut weiterzuempfehlen. Nicht nur für die MPU, sondern auch um allgemein verdrängte Gedanken und Geschehnisse aufzuarbeiten.

Coaching / Beratungsstellen in Remscheid

Coaching / Beratungsstellen in Remscheid

von jaja22

Schon vor Corona19 Telefonisch nicht erreichbar (entweder besetzt oder es geht keiner dran).Bei der Terminvergabe nicht grade Freundlich. In der Praxis mit dem Handy Probiert anzurufen, bei frei ton war kein Telefon klingeln zu hören.

Fachärzte für Augenheilkunde in Remscheid