Neueste Bewertungen für Remscheid

von sdjango

Küchenkauf als Maßanfertigung vor 7 Monaten. Im nach hinein hätten wir eine bessere und umfassendere Beratung gewünscht. Dies betrifft in erster Linie die Auswahl der Elektrogeräte. Bei der Montage wurde die Wand zum Esszimmer durchbohrt. Eine Küchenfront war beschädigt, von einer anderen ließen sich die Klebereste der Schutzfolie nicht entfernen. AEG Dunstanzug arbeitet in allen Stufen laut und zwar ohne erkennbaren Leistungsunterschied.
    Ist aber lt. AEG kein technischer Mangel, sondern Bauartbedingt???!!!. Ersatz/Austausch dauerte durch den Kundendienst von Knappstein meiner Meinung viel zu lange (mehr als 2 Monate). Kommunikation mit Möbelhaus schwierig. Auf Emails wird nicht reagiert. Alles in allem ist der Küchenkauf dort von mir nicht zu empfehlen, weil insbesondere der Kundendienst bei mir nicht zufriedenstellend verlief.

Küchen / Möbel in Remscheid

seit über 30 Jahren besuche ich die Kneipe Pino am Markt in Remscheid... es ist doch sehr gemütlich und ich fühle mich dort sehr wohl... auch meine Freunde... die ich dort mit hin nehme... fühlen sich dort sehr wohl... und kommen gerne wieder

von Frank18

Normalerweise neige ich nicht zu Übertreibungen, weil ich ein recht rationaler Mensch bin. Für alles gibt es Erklärungen. Dachte ich...
    Was Herr Tolga Gül bei/ mit meinem chronischen Rückenleiden gemacht hat, ist unglaublich. Ich plagte mich seit zehn Jahren mit Schmerzen im Lendenwirbelbereich herum. Konnte teilweise nicht liegen, nicht stehen, es ging nichts. Schmerzfreie Tage in den letzten zehen Jahren kann ich an einer Hand abzählen.
    Herr Tolga Gül wurde mir durch Zufall von einem Bekannten empfohlen. Ich war erst misstrauisch. Was konnte ein Heilpraktiker "besser" machen als drei Ärzte und sieben verschiedene Schmerzmittel? Aber die Schmerzen veranlassten mich dazu, einen Termin zu vereinbaren. Und diesem tag verdanke ich alles.
    Nach zwei Sitzungen war eine derart gute Besserung eingetreten, dass ich nachts schon durchschlafen konnte. Nach der dritten Therapie war ich zu 80 % schmerzfrei. Ohne Schmerzmittel. Ohne Spritzen. Einfach so.
    Ich kann jedem empfehlen, einen Termin dort zu machen. Alles andere erscheint mir nach meinem zehnjährigen Leidensweg als Zeitverschwendung. Ich bin dankbar, dass ich keine Schmerzen mehr habe.

Heilpraktiker in Remscheid

Ich habe vor einiger Zeit eine negative Bewertung abgegeben, da ich dort mehrmals unfreundlich behandelt wurde - obwohl ich dort regelmäßig eingekauft habe und wirklich viel Geld ausgegeben habe.
    Normalerweise entschuldigt man sich beim Kunden über die schlechte Erfahrung. Doch nicht beim Beckmann in Lüttringhausen. Ich wurde heute vom Filialleiter vor allen Gästen angeschrien. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich bin schockiert. Ich würde nicht empfehlen, dorthin zu gehen.

Bäckereien / Cafés in Remscheid

Diana Hartmann Sehr geehrte Dame,
    Ich habe eben auch im laden gesessen und die Situation mitbekommen, aber ich habe es nicht so empfunden, das sie angeschrieen worden sind. Es war ein normales Gespräch . Ich gehe auch schon Jahre lang dort hin und bin immer nett und freundlich behandelt und bedient worden. Ich kann ihren Aussagen nicht zustimmen und finde es auch nicht gut das sie sowas im Internet veröffentlichen, wenn sie was stört hätten sie auf das Personal zugehen können und es Regeln. Machen Sie sich mal Gedanken ob sich so etwas gehört . Danke

Bin schon seit Jahren bei Friseur Erber und immer zufrieden. Komme immer wieder gerne. Meine ganze Familie geht zum Friseur Erber

Kosmetik / Wellness, sonstige in Remscheid

von Manu S.

Unfähiges und unhöfliches Personal am Drive-in Schalter.
    Entweder wird die Hälfte vergessen oder etwas Falsches eingepackt. Man hat Glück wenn die Burger noch nicht ganz kalt sind.
    Wenn man sich beschwert, wird sehr unprofessionell (patzig) reagiert. Sich beim Kunden zu entschuldigen für das Missgeschick kommt bei denen gar nicht in Frage.
    Man sollte diesen McDonald's meiden und einen Umweg nach Ronsdorf in Kauf nehmen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Remscheid

Da unsere alte Heizanlage zum wiederholten Male vor Weihnachten die Arbeit ein-
    stellte baten wir, auf Grund guter Erfahrung, die Firma Uwe Platte Remscheid um
    Hilfe. Diese erfolgte wie immer sofort. Nach erwünschter Beratung entschieden wir uns für eine neue Heizung mit neuem Warmwasserspeicher. In nur drei Tagen hat
    ein super eingespieltes Team der Firma Platte die gasamte Anlage ausgtauscht.
    Plus neuem Kaminrohr und hydraulischem Ausgleich im Zweifamilienhaus. Der an-
    schließende Service um die Anlage richtig einzustellen war ebenfalls hervorragend.
    So wie die neue Heizung jetzt arbeitet haben wir wohl die beste Entscheidung ge-
    troffen. Einen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der Firma Platte. Wir können das
    Team nur weiterempfehlen.
    B.u. R.Bartholomay

Wärmetechnik in Remscheid

Kosmetik / Wellness, sonstige in Remscheid

Waren heute mit einer Gesellschaft von 8 Personen essen.
    Leider war das ein totaler Reinfall.
    Bereits beim ersten Eintreffen in das Lokal fanden wir das Ambiente sehr kühl und nicht einladend.
    Eine Wohlfühlatmosphäre war nicht vorhanden.
    Bereits bei der Essen Bestellung wurde uns gesagt das ein bestimmtes Menü nur noch 1 mal vorhanden wäre. Und das bei einer schon sehr kleinen Speisekarte.
    Was soll man da essen wenn man kein Fleisch isst.....
    Denn Lachs war nur noch 1 mal vorhanden.
    Mein Mann hatte ein Rumsteak überbacken mit Pommes .Das Steak war ungenießbar; so zeh das man es noch nicht einmal schneiden konnte.
    Es war auch unmöglich es zu kauen.
    Die Pommes waren sehr sehr versalzen. Und das nicht nur auf einem Teller.
    Bei der Nachfrage ob das Essen schmeckt; hat mein Mann es verneint.
    Das Essen können Sie wieder mitnehmen; denn es ist ungenießbar.
    Daraufhin wurde ihm ein Neues Essen angeboten; aber der Appetit war gründlich verdorben.Noch dazu musste das sehr schlechte Gericht noch zur Hälfte bezahlt werden. Des weiteren;
    wenn das Essen aus der Küche kam roch es nur nach altem Fett.
    Wir haben viel Geld da gelassen; keiner von uns war mit dem Essen zufrieden.
    Wir bezahlen gerne für ein gutes Essen; aber das war unter allen Niveu.
    Nie wieder!!!
    In jeder Pommes Bude kann man besser essen.

Restaurants und Gaststätten in Remscheid

Claudi 63 Sehr sehr traurig; da hat nicht nur der Koch seinen Beruf verfehlt sondern auch das Service Personal. Ist traurig das man keine Kritik annehmen kann.
    Wir werden ihr Restaurant auf keinen Fall mehr besuchen.
    Schade ist auch das man so so ein schlechtes Essen so viel Geld bezahlen muß.
    Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute.

Waren heute mit einer Gesellschaft von 8 Personen essen.
    Leider war das ein totaler Reinfall.
    Eine Wohlfühlatmosphäre war nicht vorhanden.
    Was soll man da essen wenn man kein Fleisch isst.....
    Denn Lachs war nur noch 1 mal vorhanden.
    Es war auch unmöglich es zu kauen.
    Die Pommes waren sehr sehr versalzen. Und das nicht nur auf einem Teller.
    Bei der Nachfrage ob das Essen schmeckt; hat mein Mann es verneint.
    Das Essen können Sie wieder mitnehmen; denn es ist ungenießbar.
    wenn das Essen aus der Küche kam roch es nur nach altem Fett.
    Wir haben viel Geld da gelassen; keiner von uns war mit dem Essen zufrieden.
    Wir bezahlen gerne für ein gutes Essen; aber das war unter allen Niveu.
    Nie wieder!!!
    In jeder Pommes Bude kann man besser essen.

Restaurants und Gaststätten in Remscheid

Wir werden ihr Restaurant auf keinen Fall mehr besuchen.
    Schade ist auch das man so so ein schlechtes Essen so viel Geld bezahlen muß.
    Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute.