Neueste Bewertungen für Remscheid

Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants

Jägerwald 8, 42897 Remscheid

Tel: (02191) 999 80

16 September, 15.40 Uhr.
    Ohne Worte!! Die Person die die Bestellungen am drive in Schalter annimmt ist fürchterlich. Sehr unfreundlich, beschwert sich über jeden Kunden der eine Frage hat und antwortet dann sehr unfreundlich und patzig!! Der Hammer war ja noch, das 2 Sachen vergessen wurden von 4!! Werden diesen Laden nicht wieder betreten und jeden warnen, sei es im Bekanntenkreis Freunde etc. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber diese Dame macht dies jeden Tag. Soll sich einen neuen Job suchen, soetwas unfreundliches und unsympathisches.

2. Sander & Doll AG

Branche: Software

Blumenstr. 20, 42853 Remscheid

Tel: (02191) 935 50

von sedmich

Wir arbeiten seit über einem Jahr mit dem Programm. Sind sehr zufrieden damit, der Kundenservice ist ech top

3. Franz , Krause Malermeisterbetrieb

Branche: Maler und Lackierer

Am Bruch 12, 42857 Remscheid

Tel: (02191) 791 99 53

schwer zu erreichen (telefonisch, email, haben sogar den Verdacht, dass sie "wegdrücken), halten sich nicht an Absprachen, absolut unzuverlässig, ausgeführte Arbeiten auch nur so lala, dauert alles viel zu lange, absolut von abzuraten

4. Franz , Krause Malermeisterbetrieb

Branche: Maler und Lackierer

Am Bruch 12, 42857 Remscheid

Tel: (02191) 791 99 53

5. Bruder Schädlingsbekämpfung

Branche: Schädlingsbekämpfung

Kölner Str., 42897 Remscheid

Tel: (02191) 34 11 34

Unsere ungebetenen Gäste im Keller wurden von Herrn Bruder zuverlässig vertrieben. Die Firma hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Kann ich nur weiterempfehlen.

6. DiTec Gesellschaft für Zeitarbeit, Personal- u. Büromanagement mbH

Branche: Zeitarbeit / Büroservice

Nordstr. 16, 42853 Remscheid

Tel: (02191) 589 46 67

von 6ix9ine

Machen zwar das was sie machen sollen, aber auf eine vollkommen unqualifizierte, abzieherische, unverständliche und doofe Art und Weise. Sie stellen alles und jeden ein sie achten null auf Qualifikationen o.ä am liebsten sind denen Ausländer im Sinne von Asyl Bewerbern, da die niedrige Standards haben. Der fahrdienst besteht nur um noch mehr Geld zu kassieren 1,75 pro Fahrt und als remscheider muss man nach radevormwald fahren obwohl stellen in remscheid frei sind, WEGEN DEM FAHRDIENST eben um noch mehr Geld rauszuholen. Sein Ticket muss man sich selber besorgen, nach radevormwald, von solingen nach remscheid, usw mega teuer im Endeffekt zahlt man 200 Tacken nur für die Fahrt. Die Arbeit ist ganz in Ordnung. Bevor man anfängt zu arbeiten am besten mal nachfragen wegen Arbeit in remscheid oder wegen Ticket und Fahrtkosten. Das einzig wirkliche positive, sind die lieben Mitarbeiter im ditec Büro. Ich wechsele sobald möglich zu R.H, Pegasus, oder Randstad.

7. MPU-Vorbereitung Petra Paschke

Branche: Sachverständige / Beratungsstellen

Kreuzbergstr. 55, 42899 Remscheid

Tel: (02191) 554 37

Perfekte Vorbereitung auf die MPU.
    Kompetent, freundlich und immer erreichbar....... definitiv nur zu Empfehlen.
    Danke für die Hilfe

8. Der Weltmeister

Branche: Imbiss

Vieringhausen 25, 42857 Remscheid

von J.U.

Bin am Dienstag 14.08.18 dort gewesen. Habe noch nie eine so schlechte Currywurst gegessen (total verbrannt und alt) auch die Soße fasst schwarz und dick eingekocht. Nach 30 Jahren Weltmeister sage ich adieu, diese Bude sieht mich nicht wieder. Hoffe nur Uwe bekommt diesen Verfall nicht mit. Grüße aus RVW.

9. Kaufland

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Presover Straße 20, 42859 Remscheid

Tel: (02191) 461 62 70

Früher bin ich gerne nach Kaufland in Remscheid einkaufen gegangen. Jetzt nicht mehr.
    Wie so oft sind Werbewaren (die normal hochpreisiger sind) nicht verfügbar. Man geht zur Info und lässt seine Daten da, mit dem Versprechen, sobald es wieder da ist rufen sie uns an. Was passiert ;
    NICHTS und das ist nicht das erste Mal.
    Zudem ist der Laden unaufgeräumt unsauber und das Personal heut leider kaum Ahnung. Egal was man fragt.
    Mittlerweile gehe ich fast gar nicht mehr hin. Lohnt sich nicht. Da gibt es bessere Mitbewerber.

joergb. Erinnert mich an an Ryanair: alles wollen wir Deutschen billig haben, woher die Einsparungen aber kommen - meist am Personal - interessiert niemanden

10. TAROTORE Thomas Rottsieper und Andreas Rottsieper GbR

Branche: Tore / Garagentore

Glockenstahlstr. 14, 42855 Remscheid

Tel: (02191) 422 60 26

***** Die Firma Rottsieper bekommt von uns fünf Sterne mit !! Ortsansässige Gewerbe werden von uns bevorzugt. Die Beratung war sehr gut. Kein Aufschwatzen, sondern ein gutes Angebot. Das Einsetzen des Tores hat noch nicht einmal 3 Stunden gedauert. Mit Ausbau, Einbau und säubern der "Baustelle". Die Entsorgung erfolgte ebenfalls durch die Fa. Rottsieper. Wir sind restlos begeistert. Sehr kompetent, sehr kundenfreundlich und korrekt. Wir werden Tarotore auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Gabriela und Udo Kleuser, Remscheid.