Neueste Bewertungen für Remscheid

1. Metallbau Heller Ralf

Branche: Handwerk / Metallbau

Stockder Str. 142 -148, 42857 Remscheid

Tel: (02191) 592 32 12

Die Fa. Metallbau Heller hat an unserer Terasse ein Edelstahlgeländer und eine Edelstahlabdeckung angebracht. Von der kompetenten und qualifizierten Beratung durch Herrn Heller bis hin zur termingetreuen, sauberen und zügigen Montage durch das freundliche Fachpersonal war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Ausführung entsprach zu 100% den vorherigen Absprachen.
    Durch umfangreiche Vorarbeiten in der Werkstatt konnte die Einsatzzeit vor Ort minimiert werden und die Montage trotz widriger Witterungsverhältnisse wie geplant abgeschlossen werden.
    Wir werden die Fa. Metallbau Heller auf jeden Fall weiterempfehlen.

2. Metallbau Heller Ralf

Branche: Handwerk / Metallbau

Stockder Str. 142 -148, 42857 Remscheid

Tel: (02191) 592 32 12

Wir werden die Fa. Metallbau Heller auf jeden Fall weiterempfehlen.

3. Bäckerei Evertzberg GmbH & Co. KG Allee-Center Elberfelder Str.

Branche: Bäckereien / Cafés

Alleestrasse 74, 42853 Remscheid

Tel: (02191) 222 90

Die Bäckerei Evertzberg steht immer für Qualität und freundliche Mitarbeiter.
    So wars immer und wird auch immer so bleiben :-)

Diese Filiale im ALlee Center hat massenhaft zu tun und da sind viele emsige Mitarbeiter vertreten.

Sie haben so viele leckere Snacks, dass ich mich oft nicht entscheiden kann.
    Stullen, gefüllte/belegte Fladenbrote, Laugenstangen mit Frischkäse drin...usw usw. Jamm Jamm :-D Der Latte Macciato ist lecker und genau das richtige fur eine Pause dort.

ALLERDINGS: ist es von der Geräuschkolisse echt laut. Liegt aber daran das es eine Fresstempel ist und da viele andere Gastronomen dran hängen.

Man kann da am Tisch sitzen oder ein Hochsitz nehmen.

4. Black.de

Branche: Einzelhandel / Schnäppchenmärkte

Alleestraße 13 -19, 42853 Remscheid

Black.de hat seit anfang Oktober geöffnet.

Ein riesen Markt mit vielen unterschiedlichen Artikeln.
    Von Elektro für den Haushalt und PC. Bis hin zum Schnickschnack für alles mögliche.

Die Preisgestaltung ist gewöhnungsbedürftig lustig ;-)
    Eine ware habe ich gesehen für 8,88€ oder auch ein Aufbewahrungsbehälter für 0,94€ oder ein Platzset für 0,46€ usw usw.
    Preise wohl knallhart kalkuliert.

Sie haben Artikel die auch vom TeDi stammen, das erkennt man dann ab und zu am Etikett.

Dort gibt es große Körbe zum hinterher ziehen und einkaufswagen, in schwarz gehalten. Im Eingangsbereich hängt ein schwarzes Brett und eine Kaffee Maschine wo man warme getränke kaufen kann.

Die Mitarbeiter waren bei meinen beiden Besuchen sehr freundlich.

Hunde sind dort leider nicht erlaubt durch die Allee Akarden. Dort sind Hunde allgemein nicht gestattet.

5. H2O Sauna- und Badeparadieses

Branche: Schwimmbäder / Saunabäder

Hackenberger Str. 109, 42897 Remscheid

Tel: (02191) 16 41 42

von Skihasl

Kenne nur den Sauna Bereich und der gefällt mir super. Viele verschieden Saunen und Möglichkeiten sich zu entspannen, Besonderheiten sind Birkenaufgüsse und Salz in der Sauna, beides etwas, was es nur selten gibt. Hamam, Massage, Kaminzimmer, geschützter Raucherbereich, Gradierwerk. Auch der Service ist sehr gut, schnell, freundlich. Viele verschieden Säfte, auch kombinirbar.

6. Bettina Zimmermann Remscheider Service Team

Branche: Kurierdienste

Jägerwald 16, 42897 Remscheid

Tel: (02191) 791 31 69

Schlechtes Betriebsklima!Die Fahrer werden gehetzt,Pausen sind garkeine drin,Beziehungsweise werden nicht angerechnet.Die Disponentin ist es auch ziemlich egal ob jemand 13 Std durch fährt ......ist sogar so dreist...wenn jemand Nachts gefahren ist......Mittags Heim kommt ...das er gleich die nächste Tour übernimmt...ist dann der Fahrer Freitags gerade Heim gekommen...hat seine Stunden voll......klingelt das Telefon....promt wird er gefragt ......ob er noch eine Tour fahren kann?Die Fahrer werden dermaßen gehetzt....ja behandelt wie Sklaven Eigene...das Privat Leben der Fahrer interessiert die Disponentin garnicht.......Sie lässt die Fahrer fahren....egal wie lang......gibt ja nur ein Fahrtenbuch.......wer will das denn kotrollieren?Und wenn was schief geht......muss der arme Fahrer dafür gerade stehen!!Der Lohn ist so mies.........das Motto der Firma gilt....Fahren Fahren Fahren.....das Geld steckt die Firma ein.Was noch trauriger ist.....die Fahrer die ausserhalb fahren.........die Chefin aber bei Einstellung sagte....kommen Sie nicht Heim.....geht es in ein Hotel....was auch eine ganz große Lüge ist.....die Fahrer schlafen Nachts auf einem harten Sitz.Wenn man eine Arbeit sucht....bitte macht einen hohen großen Bogen um diese Firma.Kann man nicht weiter empfehlen.

7. Miro - Food, Drinks, Music

Branche: Internationale Küche / Bistros

Scharffstr. 5, 42853 Remscheid

Tel: (02191) 462 00 44

Ein sehr nettes Lokal in der Nähe des Stadttheaters.
    Im Sommer mit Biergarten. Vorher mit Flyern und Plakaten und auf der Webseite angekündigte Events mit DJ. Hotte unter Termine.
    Ideal für Geburtstage,Weihnachtsfeiern,Hochzeiten u.v.m.

8. Gaststätte Helena Persitsas Ilias

Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants

Menninghauser Str. 48, 42859 Remscheid

Tel: (02191) 842 25 93

Sehr freundliche und zuvorkommende Wirtsleute,dort wird noch ohne Convenience gekocht..und der Nachtisch ist steht´s ein Traum. Das Essen ist einfach Top.Ist unser Stammlokal .

Öffnungszeiten : Sonntag,Dienstag bis Donnerstag von 11:00 Uhr ,Freitag und Samstag von 11:00 bis 01:00 Uhr, Montag Ruhetag
    Täglich wechselnder Mittagstisch von 12:00 bis 15:00 Uhr.
    Alle Gerichte auch zum mitnehmen
    Griechische und internationale Küche
    Bundeskegelbahn ( Anmeldung bitte vorher bei den Wirtsleuten )
    Vorherige Tischbestellung telefonisch ist möglich

Besondere Gerichte nach Wunsch -Bitte 12 Stunden vorher bestellen wegen der Vorbereitung.

9. Autohaus Celik

Branche: Autohäuser / Automobile

Burger Str. 55 -59, 42859 Remscheid

Tel: (02191) 69 66 65

Rundum hat alles wunderbar geklappt. Meinen Golf konnte ich zu einem für mich absolut zufriedenstellenden Preis verkaufen und obendrein mir die Abmeldung ersparen. Ganz besonders gefiel mit die Art und der Umgang, dazu konnte ich noch wertvolle Tipps für die Anschaffung eines neuen Autos mitnehmen. Wenn ich den dann mal verkaufe, dann hier!

10. Autohaus Celik

Branche: Autohäuser / Automobile