Neueste Bewertungen für Remscheid

Toller Dienstleister. Sehr gute Beratung vo höchster Qualität. Man wird hier sehr gut behandelt. Herr Mosner hat für meinen DSL Wechsel alles selbständig übernommen. Von der Kündigung bis zum Installationstermin hat alles sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden und kann hier nur die vollen Sterne geben

Telekommunikation in Remscheid

Wir kaufen schon viele Jahtr bei Möbel Knappstein in Meschede und waren immer außerordentlich zufrieden.
    Bei unserem letzten Kauf wurde der Tisch mehrfach getauscht, aber dieses Problem wurde sehr sachlich und kompetent geregelt. Frau Knappstein hat ihr bestmöglichstes getan um alle zufrieden zu stellen. Dafür nochmal ein dickes "Dankeschön ".
    Ich kann dieses Möbelhaus sehr empfehlen, sehr freundliches und kompetentes Personal. Es wird auf alle Wünsche eingegangen und das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir landen immer und immer wieder dort, das sollte für sich sprechen!

Möbel / Küchen in Remscheid

Reklamation20:
    Kundenservice – selbst (k)ein Stern ist ein Stern zu viel!

Nach unseren Erfahrungen können wir nur empfehlen:
    Hände weg von Vaillant Produkten!

Auf unsere Bewertungen vom 31.01.2021 und Folgende nehmen wir Bezug.

Wir hatten einen VAILLANT EcoVIT Brennwertkessel VKK226/2 im Einsatz.
    Den „regelmäßigen“ Ausfall wegen des Sensors hatten wir in den ersten Jahren noch als „normalen Verschleiß“ oder einfach „Pech“ angesehen.
    Erst als wir im Jahr 2016 erneut über Weihnachten mehrere Tage mit Fehler F55 im Kalten saßen, obwohl der Sensor im August 2016 zuletzt getauscht worden war, hatten wir Nachforschungen angestellt. Dabei wurde uns dann bekannt und bestätigt, dass es sich um einen für die Baureihe bekannten Konstruktionsfehler handelte.

Nach insgesamt 84 sensorbedingten Ausfalltagen von Heizung und Warmwasser sowie 19 Reklamationen bei VAILLANT ist es uns nicht gelungen, mit dieser Firma eine vernünftige, kundenorientierte und außergerichtliche Lösung des Problems zu finden:
    • Abgelehnt - Umrüstung des Brennwertkessels mit einem entsprechenden Bausatz auf Kulanz
    • Abgelehnt - Kostenloser zeitnaher Tausch des Sensors bei Bedarf durch den VAILLANT Werkskundendienst
    • Abgelehnt - Bezahlung der Kosten des örtlichen Fachbetriebs nach Sensortausch

Seit Januar 2022 ist dann der Sensor in immer kürzeren Zyklen ausgefallen, bis die Heizung schließlich nach insgesamt 4 Ausfällen Ende April auch mit einem neuen Sensor sofort die Fehlermeldung „F55“ zeigte und damit

Kundendienste in Remscheid

Nach längerer Zeit mal wieder dort gewesen Qualität,Preis und Mitarbeiter immer noch Top. Komme gerne jetzt wieder öfter.

Bäckereien in Remscheid

Habe über Ebay-kleinanzeigen Ware gekauft bzw. bezahlt aber bisher nichts bekommen. Per Mail und übers Telefon ist keiner erreichbar!
    Vorsicht!!!
    A.Boden

Metallbau in Remscheid

Sehr guter Service. Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und exzellente Ware. Ich werde bei Bedarf gerne wieder dort kaufen.

Versandhandel in Remscheid

Ich wollte einen Termin spontan machen am Wochenenden aber das hat Gottseidank nicht geklappt . Freundlichkeit geht besser . Es ist noch nichtmal ein Termin in der kommenden Woche angeboten worden . Im andern Salon bin ich herzlich willkommen gewesen . Danke denen die mir das Wochenende gerettet haben

Friseure / Kosmetik in Remscheid

von colsceg

15 min draussen gewartet, die Tür war versehentlich noch abgeschlossen, ein ebenfalls wartender Patient fand einen Nebeneingang und sorgte dafür, dass aufgeschlossen wurde. Keine Entschuldigung von der unfreundlichen Mitarbeiterin die mir dann befiehlt mehrere Fragebögen auszufüllen. Nach einer kurzen Wartezeit in einem Behandlungsraum kommt ein recht betagter Arzt, seinen Namen hat er mir leider nicht genannt, hört mir etwa 20 Sekunden zu. Entscheidet dann das Gelenk zu röntgen, meinen Einwand, das Gelenk sei völlig schmerzfrei, nimmt er erst gar nicht zur Kenntnis. Wartezeiten in einem engen Gang, dann endlich Wartezeit in einem Behandlungsraum. Dann kommt der mir unbekannte Arzt betrachtet das Röntgenbild, murmelt es sei völlig in Ordnung - Überraschung. Er diktiert der Mitarbeiterin einen Befund, verschreibt Krankengymnastik. Sagt zur Mitarbeiterin "Er kann sich dann ja wieder vorstellen" mit er meint er vermutlich mich, den Idioten der einen Meter hinter ihm steht und ihm ganz offensichtlich die Zeit stiehlt.
    Meine Empfehlung für alle, die sich einmal in einer demütigenden Rolle als Unperson erfahren möchten.
    Für mich war das leider eher eine traumatisierende Erfahrung, brauche ich nicht noch einmal.