Neueste Bewertungen für Remscheid

Sehr schlechtes Personal erst mal Einschulen wenn man Patienten behalten will so unhöflich und schlecht kein Wunder bei dem Arzt das niemand bleibt .Nicht empfehlenswert!!!!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Remscheid

In der modernen und sauberen Praxis findet man als Patient alles was einen guten Zahnarzt ausmacht.
    Fachkompetenz, Freundlichkeit und Empathie
    Dr Ouarrachy nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles ausführlich und verständlich.
    Er arbeitet in Ruhe und gewissenhaft.
    Kleine Gespräche und Witze während der Behandlung lassen erst gar keinen Gedanken an Angst aufkommen.
    Ich kann die Praxis als ehemalige Angstpatienten einfach nur empfehlen.

Zahnärzte in Remscheid

Mein Besuch bei Möbel Knappstein GmbH & Co. KG war ein wahrhaft erfreuliches Erlebnis! Nachdem ich mich für den Kauf eines Couchtisches und eines Sessels entschieden hatte, war ich erfreut, dass ich meine neuen Möbel direkt mit nach Hause nehmen konnte. Besonders hervorheben möchte ich die qualitativ hochwertige Beratung durch eine äußerst freundliche und motivierte Verkäuferin, die mich bei der Auswahl der Möbel unterstützt hat. Ein weiteres Plus war die Möglichkeit, die Ausstellungsstücke direkt mitzunehmen. Während meine Möbel transportfertig gemacht wurden, konnte ich eine angenehme Pause mit einem Kaffee, dank eines Gutscheins, genießen. Am Ende meines Einkaufs waren die Mitarbeiter an der Rampe überaus hilfsbereit und haben mir dabei assistiert, alle Einkäufe in mein kleines Auto zu verladen. Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag bei Möbel Knappstein!

Möbel / Bürobedarf in Remscheid

Mein Erlebnis mit dem Schlüsseldienst Held war außerordentlich positiv. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und zuvorkommende Telefonkontakt mit Herrn Held. Seine fachliche Kompetenz und sein kundenorientierter Service haben mich wirklich beeindruckt und sehr zufrieden gestellt.

Schlüsseldienste in Remscheid

Die Rolladen Reinertz GmbH hat erneut meine Erwartungen übertroffen! Ihre Expertise war während der Installation meiner sieben Rollläden deutlich erkennbar, die mit großer Sorgfalt und Geschwindigkeit durchgeführt wurde. Die Freundlichkeit des Personals hat zusätzlich zu diesem positiven Erlebnis beigetragen. Besonders beeindruckt hat mich die Sauberkeit nach Abschluss der Arbeiten. Ohne zu zögern, würde ich diese Firma immer wieder für zukünftige Projekte beauftragen und ebenso weiterempfehlen.

von A. DG

Katastrophe ! Seit einbau Okt 2019 also 4!!! Wintern ärgern wir uns jedes Mal herum, wenn von 3 Grad bis -13 Grad das Außengerät fast abhebt, so laut rattert und schallt es. Immer nur ab und an und zwischendurch schnurrt sie wieder wie gewohnt. Wir haben unzählige Male den Kundenservice hier gehabt . Bis vaillant allerdings immer reagiert, ist ew meist wieder wärmer und dann ist erstmal alles "OK".

Jedes Mal hieß es; Es wäre jetzt gelöst, aber jeden Winter kommt das aufs Neue ! Wir haben sogar mittlerweile Probleme mit unseren Nachbarn deshalb. Gott sei dank haben wir nur 2 Nachbarn und wohnen nicht in einem Reihenhaus oder enge Wohngegend. Die Lautstärke darf laut vaillant nur etwa 45db betragen. Wir liegen oft bei 80db ! Videos wurden angefertigt; keiner hilft. Plötzlich heißt es sie kümmern sich nicht da wir keinen gültigen Wartungsverttag mehr haben. Sorry das Problem besteht seit Einbau! Dann heißt es , wir hätten einen Zaun (Schutz für die Kinder) zu nah am aussengerät aufgebaut. Wir haben uns extra an die cm Maße aus vaillant Beschreibung gehalten. ... der Zaun stand erst 1.5 Jahre nach Einbau und nach auftreten des problemes. und wurde nach dieser Aussage von uns abgebaut. Immer eine andere ausrede; keiner will zuständig sein. Frech!!! Anwalt ist eingeschaltet

Kundendienste / Heizungen in Remscheid

von FchkKKK

Mein Besuch im Netto Marken-Discount hinterließ einen äußerst bitteren Nachgeschmack. Nachdem ich fast 50 Euro für meine Einkäufe ausgegeben hatte, war ich schockiert, als ich mit einer Parkgebühr von 29,90 Euro konfrontiert wurde. Dies empfand ich als unverhältnismäßig hoch und absolut inakzeptabel. Das Erlebnis beeinträchtigte meine Sicht auf den Laden stark. Seitdem kann ich leider nichts Positives mehr über Netto berichten. Diese Erfahrung hat meine Stimmung erheblich getrübt und ich bin sehr verärgert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Remscheid

FalkdS FchkKKK, die Parkplatzbewirtschaftung dürfte nicht von Netto erfolgen. Schau mal nach, wer die Forderung erhoben hat...

Fachkompetenz, Freundlichkeit und Empathie
    Er arbeitet in Ruhe und gewissenhaft.
    Ich kann die Praxis als ehemalige Angstpatienten einfach nur empfehlen.

Zahnärzte in Remscheid

von Zamur88

Der Bismarck Schlüsseldienst hat uns durch seinen exzellenten Service restlos begeistert. Besonders erwähnenswert ist Herr Taktim, dessen herausragende Leistung uns immer wieder dazu ermutigt, erneut auf seine Dienste zurückzugreifen. Seine Arbeit zeichnet sich durch Sauberkeit, absolute Pünktlichkeit und beeindruckende Schnelligkeit aus. Insgesamt hat uns der Bismarck Schlüsseldienst vollends überzeugt und wir freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeiten.

Schlüsseldienste / Schlossereien in Remscheid

Die Vielfalt und ständige Erneuerung in eurem Geschäft haben mich wirklich beeindruckt. Mein Einkaufserlebnis war großartig. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eures Personals ist lobenswert

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Remscheid