Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Computer & Technik

Hat trotz einiger Probleme doch noch alles zum Guten gewendet! Ich kann dieses Kleinunternehmen empfehlen. W.S.

EDV / Internet in Remscheid

TeamAndro.IT Vielen Dank, ich muss vielmals um Entschuldigung bitten das ich über das Festnetz nicht erreichbar gewesen bin. Leider ist der Hausanschluss defekt, was zum DSL Ausfall geführt hat. Naja dies liegt leider nicht in meiner Hand da ich selber nur zur Miete wohne! bearbeitet

EDV / Internet in Remscheid

Ich bin sehr zufrieden mit dem Chroma Office. Es ist übersichtlich aufgebaut. Der Service ist auch super. Meine Anliegen wurden bisher ohne lange zu warten erfüllt. Ob per Fernwartung oder anderem Weg. Bei Fragen gibt es sofort kompetente Hilfe. Weiter so! Die mobilen Programme muss ich mir selbst erst aneignen und übernehmen wenn ich Zeit habe mich damit zu beschäftigen.

Software in Remscheid

Sander und Doll AG Herzlichen Dank, Herr Bernetzeder, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier so positiv zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Erfolg mit unserer Maler-Software Chroma :-)

Viele Grüße
    Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll

Software in Remscheid

Viele Grüße
    Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll

EDV / Internet in Remscheid

Toller Dienstleister. Sehr gute Beratung vo höchster Qualität. Man wird hier sehr gut behandelt. Herr Mosner hat für meinen DSL Wechsel alles selbständig übernommen. Von der Kündigung bis zum Installationstermin hat alles sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden und kann hier nur die vollen Sterne geben