Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Familie & Soziales

1. MPU-Vorbereitung Petra Paschke

von painter

Frau Paschke hat mich sehr gut auf die MPU vorbereitet, ohne sie hätte es nicht geklappt. Vielen Dank und nur zu empfehlen. Sven

2. MPU-Vorbereitung Petra Paschke

3. MPU-Vorbereitung Petra Paschke

4. Alloheim Pflege - Residenz "Am Klinikum" Remscheid

Branche: Pflegedienste / soziale Hilfsdienste

Burgerstrasse 193, 42859 Remscheid

Tel: (02191) 69 21 20

Vor einiger Zeit bat mich ein guter Bekannter einmal zu dieser Pflegeresidenz in Remscheid als Unterstützung mitzukommen um eine zweite Meinung zu bekommen, da ein Onkel von Ihm nicht mehr zu Hause gepflegt werden konnte.
    Speziell diese Haus wurde ausgesucht, da dort eine enge Zusammenarbeit zwischen Pflege und sozialer Betreuung gegeben ist.
    Das Haus wurde im April 2015 erst eröffnet und ist modern eingerichtet.

Es gibt dort zig Fachbereiche, angefangen von der Palliativpflege, bei Demenz, aber auch eine Kurzzeitpflege.
    Mein Bekannter war von dem Haus, der Einrichtung, dem freundlichen Personal und den Betreungsmöglichkeiten überzeugt, und dem Onkel, der dort inzwischen gepflegt wird, gefällt es auch dort.
    Fazit: Ein Haus welches auch mir ganz gut gefällt und alle 5 ***** verdient!

5. MPU-Vorbereitung Petra Paschke

6. MPU-Vorbereitung Petra Paschke

7. Tagespflege Hand in Hand

Branche: Pflegedienste

Hammesberger Str. 15, 42855 Remscheid

Tel: (02191) 933 43 43

von Rowena

Sehr geehrter Herren und Damen,
    Ich bin im Internet auf ihre Seite aufmerksam geworden und interessiere mich sehr für die Arbeit in der Tagespflege. Ich bin eine ausgebildete Altenpflegerin und habe seit August 2015 meine Ausbildung abgeschlossen. Ich würde gerne ab den 01.01.2018 bei ihnen a fangen.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
    Mit freundlichen grüßen
    Rowena Wiese

8. Beerdigung Reichenbach

Branche: Bestattungen

Kölner Str. 66, 42897 Remscheid

Tel: (02191) 96 35 10

Es fand eine Beerdigung im Begräbnis Wald statt. Der Bestatter hatte weder am Eingang Bereich, noch vor Entleeren der Urne eine kleine Ansprache gehalten. Es hieß nur bitte einmal folgen. Dabei wurde keine Rücksicht auf Trauergäste genommen die geh behindert. Man kam sich vor wie beim Nordic Walking. Von einfühlsam keine Spur. Also ich kann dieses Bestattungsinstitut auf keinen Fall empfehlen.

9. Beerdigungsinstitut S. Stemplewski Inh. Bernd Netzlaff

Branche: Bestattungen

Mollplatz 2, 42897 Remscheid

Tel: (02191) 66 84 85

von bonan

Wir haben unseren Vater am 20.12.2016 verloren und uns für das Beerdigungsinstitut Stemplewski entschieden. Dieses bereue ich im Nachhinein sehr.
    Er kam nach Anruf zum ersten Gespräch. Das Auftreten war alles andere als Seriös.
    In Jeans und unrasiert. Er hat uns unserer Meinung nach nicht ausführlich genug informiert. Die meiste Zeit hat er mit der Kostenaufstellung verbracht.
    Es sind leider auch ein paar Fehler aufgetreten. Bestattungsdatum auf der Trauerkarte war verkehrt. Anstatt 06.01.2017, den 6.01.2016.
    In der Kapelle ist mir als erstes Aufgefallen das er eine andere Urne als die von uns
    ausgesuchte verwendet hat. Dann hat er nach der Trauerrede nicht das Abschiedslied abgewartet . Er Stürmte auf die Urne zu hat sie in das Tragegestell gepackt und ging ziemlich Zügig aus der Kapelle zur Grabstätte.
    Ich würde dieses Unternehmen nicht nochmals in Anspruch nehmen und auch nicht weiter empfehlen.
    Ich hätte mir in unserer Trauer ein bisschen mehr Professionalität gewünscht.

10. MPU-Vorbereitung Petra Paschke