Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Familie & Soziales

Branche: Bestattungsbedarf

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Urnenbeisetzung gab es nichts auszusetzen. Die Kapelle war ansprechend geschmückt. Organisatorisch waren alle Abläufe auf einander abgestimmt, es war alles vorzüglich vorbereitet. Auch die Karten für die Danksagungen wurden in guter Qualität gefertigt und vor allem schnell. Den Bestatter Reichenbach können wir nur empfehlen. Auch hat man niemals versucht uns Unnötig teure Dinge aufzuschwatzen, im Gegenteil, man ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. So können wir sagen das dass Preis Leistungsverhältnis auch sehr gut ist.

Branche: Bestattungsbedarf

Branche: Coaching / Beratungsstellen

Sehr empfehlenswert ohne Sie hätte ich das so nicht geschafft. Die ist einfach klasse

Branche: Coaching / Beratungsstellen

Vor einiger Zeit bat mich ein guter Bekannter einmal zu dieser Pflegeresidenz in Remscheid als Unterstützung mitzukommen um eine zweite Meinung zu bekommen, da ein Onkel von Ihm nicht mehr zu Hause gepflegt werden konnte.
    Speziell diese Haus wurde ausgesucht, da dort eine enge Zusammenarbeit zwischen Pflege und sozialer Betreuung gegeben ist.
    Das Haus wurde im April 2015 erst eröffnet und ist modern eingerichtet.

Es gibt dort zig Fachbereiche, angefangen von der Palliativpflege, bei Demenz, aber auch eine Kurzzeitpflege.
    Mein Bekannter war von dem Haus, der Einrichtung, dem freundlichen Personal und den Betreungsmöglichkeiten überzeugt, und dem Onkel, der dort inzwischen gepflegt wird, gefällt es auch dort.
    Fazit: Ein Haus welches auch mir ganz gut gefällt und alle 5 ***** verdient!

von Rowena

Branche: Pflegedienste

Sehr geehrter Herren und Damen,
    Ich bin im Internet auf ihre Seite aufmerksam geworden und interessiere mich sehr für die Arbeit in der Tagespflege. Ich bin eine ausgebildete Altenpflegerin und habe seit August 2015 meine Ausbildung abgeschlossen. Ich würde gerne ab den 01.01.2018 bei ihnen a fangen.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
    Mit freundlichen grüßen
    Rowena Wiese