Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Geld & Recht

Mein Wechsel zur Volksbank Oberberg eG in Bergisch Born war eine der besten Entscheidungen, die ich hinsichtlich meiner Finanzen getroffen habe. Nach langjähriger Erfahrung mit einer Großbank, die ständig ihre Preise erhöhte und gleichzeitig den Service reduzierte, hat die Volksbank mir genau das Gegenteil geboten.

Das Team, einschließlich des Geschäftsstellenleiters Oliver Schmitz, bietet eine persönliche und kompetente Betreuung, die ich vorher stark vermisst habe. Hier fühle ich mich nicht nur als Kunde, sondern auch als individuelle Person wertgeschätzt. Jedes Anliegen wird ernst genommen und freundlich behandelt.

Die Volksbank Oberberg eG zeigt, wie Banking sein sollte: persönlich, kompetent und kundenorientiert. Meine Zufriedenheit könnte nicht größer sein!

Banken / Geldautomaten in Remscheid

Mein Besuch bei der Steuerberatung Lohmann Petra war eine äußerst positive Erfahrung, die mich vollkommen begeistert und zufrieden zurückließ. Besonders beeindruckend war das freundliche Miteinander innerhalb des Teams, welches ein angenehmes Ambiente schaffte. Frau Busch, eine Mitarbeiterin des Steuerbüros, war in ihren Ausführungen besonders zuvorkommend und trug maßgeblich zu meinem guten Gefühl bei. Der offene Dialog und die ausführliche Beratung zeugten von hoher Kompetenz und Profession. Aufgrund des positiven Eindrucks kann ich die Steuerberatung Petra Lohmann nur weiterempfehlen!

Steuerberater in Remscheid

von DrProfi

Es gibt keine Zufälle, so sagt man!
    Warum sollte es also nur purer Zufall gewesen sein, dass Sie uns auf Empfehlung hin - in Ihrer unkomplizierten Fachkompetenz - zufällig zugefallen sind!
    Es ist uns ein Bedürfnis Ihnen, lieber Herr Andreas Schmitz-Vornmoor, unseren anerkennenden Dank für:
    1.) einen von heute auf morgen Sofort-Termin *
    2.) Ihr qualifiziert empathisches MandantenHandling *
    3.) ein sofortiges MitnahmeErgebnis *
    4.) ein exzellentes QualitätsPreisLeistungsVerhältnis *
    auszusprechen!
    Eine Wahrheit ist immer nur das, was wir selber erlebt und geprüft haben! Entsprechend hat halt jeder seine individuell eigenen Wahrheiten! Wie schön, dass Sie für uns eine so vorbildliche Wahrheit geworden sind!
    Herzlichst - Ihre Wuppertaler Weihs'ens

Notare in Remscheid

von lpensch

Ich habe ihn als wenig verlässlich kennen gelernt. Kann der überhaupt fachlich rechnen?

Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen in Remscheid

Sehr guter Berater. Nimmt sich gerne Zeit für seine Kunden. Immer wieder gern

Versicherungen in Remscheid

Krankenkassen / Versicherungen in Remscheid

zuverlässig, höflich und gewissenhaft hilfsbereit m.sieper

Bausparkassen in Remscheid

von DerNico

Das Büro macht einen sehr kompetenten Eindruck. Schon das Gebäude hat mir sehr gefallen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde erfolgreich vertreten.

Rechtsanwälte in Remscheid