Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nur empfehlungswert ! Sehr nett , kompetent , freundlich!!! Also 5*****

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Remscheid

Herr Gül war eine Empfehlung im Familienkreis. Ich war recht skeptisch, weil ich von Alternativen zur Schulmedizin micht viel hielt. Aber dann wollte ich mich selber davon überzeugen, warum meine Eltern so begeistert von diesem Heilpraktiker sind. Auf den ersten Termin hätte ich 3 Wochen warten müssen. Als ihm am Telefon mitteilte, dass es ein "Notfall" ist, nahm er sich sogar an einem SAMSTAG für mich Zeit. Die Praxis liegt gut erreichbar in Vieringhausen. Parkplätze sind genug vorhanden. Ich kam sofort dran. Trotz vorhandenem Wartezimmer wurde ich zum Behandlungszimmer gebeten. Er hörte mir aufmerksam zu, lächelte ab und zu als ich ihm erzählte, was einige Ärzte mir über meine Beschwerden gesagt hatten ("man kann da nix mehr machen" oder "sie müssen sich mit ihren Beschwerden arrangieren"). Herr Gül sagte, dass man immer etwas machen kann. Es ist wohl nur eine Frage der Herangehensweise. Nachedem Herr Gül festgestellt hatte, dass die Ursache ganz woanders liegt als jahrelang angenommen wurde, behandelte er mich ganze drei mal. Seitdem bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich habe Herrn Gül schon mehrfach im Freundeskreis empfohlen. Eine Freundin eght sogar mit ihrem Säugling zu ihm und ist auch super zufrieden. Ich bin froh, dass ich neugierig geniug war, mal einen anderen Weg zu probieren.

Heilpraktiker in Remscheid

Die Praxen in Remscheid und Radevormwald sind telefonisch persönlich nicht erreichbar. Es läuft der AB mit dem üblichen Mitteilungen. Es wird empfohlen, online einen Arzttermin zu bekommen, eine Antwort bleibt auch nach 2 Tagen aus - das ist absolut nicht in Ordnung !

Sehr gute Apotheke Bedienung nett besonders Frau Ludwig sehr freundlich und nett.

Apotheken in Remscheid

Beste Zahnarzt den ich kenne einfach super.

Zahnärzte in Remscheid

In meiner Familie hatte ich zwei fälle die dort gut bis sehr gut versorgt wurden.
    Einmal ein Schlaganfall und ein Herzinfarkt.

Dort wurden beide als Notfall hingebracht und auch sofort behandelt ohne vorher stunden lang rumzuliegen. Probleme erkannt und sofort gehandelt und nun geht es beiden wieder recht "gut" .

Die Ärzte waren offen und man konnte gut mit ihnen reden. Das Pflegepersonal ist sehr freundlich. Auch als zu ihnen hin bin und wissen wollte was da nun sache ist.

Für mich sah es sehr Sauber aus. Von der Info bis hin zu den Gängen. Die Herz-Intensiv sowie so.

In der Besuchspause haben wir uns in der für mich neuen Cafeteria aufgehalten und da eine kleinigkeit gegessen und getrunken. Ich bin ja fast aus allen Wolken gefallen als ich die Cafeteria gesehen hab. Die sieht super aus und sehr gepflegt.
    Die Dame die ich fragte seit wann das denn so ist sagte: Seit knapp 3 Jahren.
    Sie ist nun direkt im Erdgeschoss und ebenerdig zu erreichen. Also nicht mehr in den Aufzug steigen ;-)

Ein Tip: Sie haben da super Leckerers Eis von Giovanni L https://www.giovannil.com/de/
    der Hammer sag ich da nur :-)

Ich kann das Krankenhaus in Remscheid nur empfehlen wenn es um Schlaganfälle und Herzproblemen geht. Da ist man doch gut aufgehoben.

Krankenhäuser in Remscheid

Nur empfehlungswert ! Sehr nett , kompetent , freundlich!!! Also 5*****

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Remscheid

Heilpraktiker in Remscheid

Seit 4 Jahren bin ich nun bei Herrn Dr. Sejdic in Behandlung. Ich habe sehr von der Behanlung profitiert. Viele, für mich, weiterführende Gespräche sowie unterstützende medikamentöse Therapie, die in Auswahl und Dosierung immer perfekt angepasst wurde. Reha - Maßnahmen wurden verordnet und durchgeführt, die mir auch sehr geholfen haben. Auch ohne festen Termin kann ich, bei Bedarf, mit Herrn Dr. Sejdic sprechen. Er hat immer ein "offenes Ohr" und hilft, wo er nur helfen kann. Obwohl er sich über Langeweile und Patientenmangel in seiner Praxis sicher nicht beklagen kann. Des weiteren gilt auch mein Dank an seine überaus engagierte Praxisangestellt. Sie kennt keinen Stress zu kennen. Ist stets ausgeglichen ruhig und freundlich. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für die gute Behandlung, Beratung und Betreuung bedanken.

Fachärzte für Neurologie in Remscheid

Super Arzt, sind alle sehr nett

Fachärzte für Augenheilkunde in Remscheid