Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Gesundheit & Ärzte

Einer der wenigen Ärzte die noch Zeit für Ihre Patienten haben,und nicht nur auf die Massenabfertigung setzten.Weiter so Karim Kadah.Ein Arzt woh man sich wohl und in richtigen Händen fühlen und wissen kann. Er hat meiner Mutter bis zu letzt das Leben so leicht und schmerzfrei wie möglich gemacht,Da er selber Kinder hat gehe ich auch gerne mit meinen zu ihm. Er wirkt im Stress mansches Mal ein wenig aufgekratzt,aber so ist er halt.Alles muß Perfekt sein. Eben ein Perfekter Arzt auf dem verlass ist. Empfohlen von Lars Wüster : http://telefonking42899.de/

Fachärzte für Innere Medizin in Remscheid

Prima Beratung, gute Stimmung im Team, schneller und kompetenter Service, einfühlsame Mitarbeiterinnen, es durfte bei Problemen auch mal gelacht werden und zum Schluss ein exzellentes Ergebnis, was will ich mehr?

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Remscheid

Aufgrund meines kranken Babys war ich terminlich sehr eingeschränkt! Trotzdem wurde es möglich gemacht mir 2 kurzfristige Termine mit optimalen Zeiten anzubieten. Nettes und Verständnisvolle Mitarbeiter. Hierher komme ich gerne wieder. Bilder wurden mir aufgrund von Dringlichkeit sogar zugeschickt!

von Solla

War sehr zufrieden,gute Beratung.Freundliche und kompetente Beratung.Gerne wieder.

Hörgeräte in Remscheid

Freundliche Mitarbeiterinnen, sehr kompetenter und gründlicher Arzt, sehr zufrieden!

Fachärzte für Augenheilkunde in Remscheid

von Solla

Hörgeräte in Remscheid

von Hemmes

Wenn mal einmal sitzt, wartet man gespannt wie es weiter geht. 15 bis 20 Minuten bis jemand trotz Terminvereinbarung nach den Wünschen fragt. Dann wird der Kunde mit Tablett verifiziert. (Super)
    Nach einem wiederholten Brillenkauf wartet man auf die e-mail zwecks Abholung mit dem Vermerk
    "Termin- Vereinbarung". Per e-mail versucht: wurden nur Vorschläge gemacht, selbst konnte man nicht wählen, (es sei viele Tage später, aber auch hier nur zur Auswahl) per Telefon habe ich mit zwei Telefone versucht Fielmann in Remscheid zu erreichen. Die Ansage, "sie werden gleich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden" dauerte einmal 38 und einmal 42 Minuten.
    Frage: Ist das für einen Dienstleister nomal, oder gehen wir wieder zurück zum Handwerker vorort?!

Optiker / Hörgeräte in Remscheid

von S Fri

Schlimme Krankenkasse!!! Mein Arbeitgeber (Bundesbehörde) führt regelmäßig Beiträge an die AOK Rheinland / Hamburg ab. Allerdings habe ich jetzt einen Brief von der AOK RLHH erhalten, dass ich dort bereits seit mehreren Monaten nicht mehr krankenversichert sei. Problematisch ist hier vor allem das Verhalten der Sachbearbeiter der AOK RL HH am Telefon: sehr herablassend, unfreundlich und NULL lösungsorientiert. Sobald das geklärt ist, wechsele ich die Krankenkasse. Schrecklich!!!

Krankenkassen in Remscheid

von Hemmes

Optiker / Hörgeräte in Remscheid

Diese Apotheke betrete ich bestimmt nie wieder. Für eine! OP-Maske berechnet der Inhaber 2,50!!!! Die Masken liegen lose und ohne Verpackung in einem Regal im Hinterzimmer, sehr hygienisch! Auf meine Nachfrage, wie es denn zu so einem Preis kommen kann, erklärt mir Herr Berner, das sei eben seine Kalkulation. Habe in der nächsten Apotheke 1,95 Euro für 10 Masken in Verpackung bezahlt. Gut, dass man als Kunde die Wahl hat, welche Kalkulation man unterstützen möchte.

Apotheken in Remscheid