Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Heim & Garten

Als langjähriger Kunde des Möbelhauses Knappstein kann ich nur feststellen, dass ich immer sehr gut bedient wurde. In diesem Zusammenhang möchte ich besonders das positive Verhalten von Herrn Akkus hervorheben. Nach einer Reklamation meinerseits bezüglich meines Schreibtischsessels bemühte er sich umgehend, die Probleme im Sinne des Kunden zu beseitigen.
    Das Engagement von Herrn Akkus ist lobenswert und wird dazu führen, dass ich ein treuer Kunde dieses Möbelhauses bleiben werde.

Möbel / Bürobedarf in Remscheid

In den letzten 5 Jahren dermaßen schlecht geworden, dass man nur noch die Flucht antreten kann!!! Und das nach über 30 Jahren Mietverhältnis!

Von der Entscheidung bis zum Kauf einer neuen Küche sind wir auf Empfehlung bei Möbel Kotthaus gelandet und wurden angenehm überrascht.
    Obwohl das Geschäft bei uns ums Eck ist, hatten wir es nicht aufm Schirm.
    Herr Heinrichsmeyer hat uns kompetent beraten und unsere Wünsche, soweit es die Gegebenheiten zuließen, berücksichtigt.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
    Die freundlichen Monteure haben ruhig und sorgfältig gearbeitet.
    Wir freuen uns, dass wir unser Geld bei einem regionalen Geschäft gelassen haben und nicht bei einer großen Möbelkette.
    Wir können den Familienbetrieb mit seinem außergewöhnlichen Charme bestens weiterempfehlen.

Möbel in Remscheid

Möbel / Bürobedarf in Remscheid

Die Firma Schattenmacher e.K. hat sich über die Zeit zu unserem bevorzugten Partner für Beschattungsanlagen entwickelt. Wir haben schon mehrere Male ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen, um unsere Anlage zu erweitern, warten und reinigen zu lassen. Die Qualität und Zuverlässigkeit ihrer Arbeit hat uns dabei stets überzeugt. Besonders hervorheben möchten wir die maßgefertigten Rollos für unsere Dreiecksfenster.

Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings die Preispolitik der Firma Warema, die sich immer mehr in Richtung "unverschämt" bewegt, was wir sehr bedauern.

Positiv hingegen ist die Terminabsprache mit Schattenmacher e.K. - sie erfolgt stets verlässlich und zuverlässig.

Markisen / Sonnenschutz in Remscheid

Kundenservice eine Tragödie, alle Frauen, ich würde sofort kündigen