Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bis ich hier von einer Verkäuferin auf die unfreundlichste Art zurechtgewiesen wurde, weil ich nach dem Bezahlen den Einkaufs Wagen kurz zwischen parken wollte und daraufhin der dazukommende stellvertretende Filialleiter mich auch unmöglich anraunzte. Ich und meine Familie werden diesen Laden nicht mehr betreten!
    Kunden die monatlich für ca 500 Euro einkaufen sollte man respektvoll behandeln
    Andere können das, im Edeka der Fa Rötzel ist das noch nicht angekommen !
    Man merkt den Fachkräftemangel hier sehr deutlich

Lebensmittel in Remscheid

Das Esszimmer 5630 hat uns immer wieder an seinen Tisch gezogen. Bei jedem Besuch wurden wir von einem herausragenden Service empfangen, der nur von dem köstlichen Essen übertroffen wurde. Das Ambiente ist so einladend, dass wir uns immer wieder in dieses charmante Lokal verlieben. Für uns ist das Esszimmer 5630 nicht nur ein Restaurant, sondern ein Ort, der mehr als nur das übliche Maß an Qualität und Gastfreundschaft bietet. Ein echter Favorit!

Restaurants und Gaststätten / Catering in Remscheid

von FchkKKK

Mein Besuch im Netto Marken-Discount hinterließ einen äußerst bitteren Nachgeschmack. Nachdem ich fast 50 Euro für meine Einkäufe ausgegeben hatte, war ich schockiert, als ich mit einer Parkgebühr von 29,90 Euro konfrontiert wurde. Dies empfand ich als unverhältnismäßig hoch und absolut inakzeptabel. Das Erlebnis beeinträchtigte meine Sicht auf den Laden stark. Seitdem kann ich leider nichts Positives mehr über Netto berichten. Diese Erfahrung hat meine Stimmung erheblich getrübt und ich bin sehr verärgert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Remscheid

FalkdS FchkKKK, die Parkplatzbewirtschaftung dürfte nicht von Netto erfolgen. Schau mal nach, wer die Forderung erhoben hat...

Die Vielfalt und ständige Erneuerung in eurem Geschäft haben mich wirklich beeindruckt. Mein Einkaufserlebnis war großartig. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eures Personals ist lobenswert

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Remscheid

Als Camper sucht man schon mal Fertiggerichte um unterwegs mal eben etwas warmes auf den Tisch zu stellen. Hier bin ich bei Steinhaus in Remscheid auf deren Tortellini und die fertige Gulaschsuppe im Schlauch gestoßen und ich muss sagen bei der Gulaschsuppe würde ich sogar 6 Sterne vergeben. da ist richtig Fleisch drin und geschmacklich aller erste Sahne. Im nächsten Jahr werden wir unsere Vorräte hier wieder ergänzen.

Fleischereien in Remscheid

Früher mal gut- heute nicht mehr. Der Eigentümer ist lustlos und desinteressiert- zieht ein Gesicht, wenn er belegte Brötchen ausgeben soll, die in der Karte aufgeführt sind. Die Bedienungen bemüht, aber gestresst. Das Interieur ist überholungsbedürftig und die Sauberkeit spricht mit Krümelresten und Flecken auf der Tischplatte auch für sich. Wir haben uns mittlerweile umorientiert.

Konditoreien / Cafés in Remscheid

von Grillen

Tut mir leid wie man diese Metzgerei gutheißen kann!! Habe vorige Woche 3 Kilo Sperribs Bestellt und habe gutes Geld dafür bezahlt.Bekommen habe ich Grillrippchen und alles Endstücke Dankeschön. Diese Metzgerei ist mir empfohlen worden!! In dieser Metzgerei habe ich dreimal eingekauft das erste und letzte mal und nie mehr wieder...

Fleischereien in Remscheid

von vs123

Kann man echt vergessen. Wenn gewisse Artikel laut Prospekt im Angebot sind, sind diese Artikel meistens entweder garnicht, oder nur für 2 Werktage im Markt vorhanden. Zu 90% meiner Besuche in diesem Laden verlasse ich den Laden mit schlechter Laune. Dicker Daumen nach unten!

Verbrauchermärkte in Remscheid

Tatsächlich waren wir noch nie vor Ort essen, sondern lassen uns immer ganz bequem beliefern.
    Das Essen schmeckt sehr gut und wird stets heiß geliefert.
    Dass Pommes nicht mehr so knackig sind, wenn sie 10 min in der Verpackung geschwitzt haben, ist vollkommen normal.
    Auch die Wartezeit, bis das Essen geliefert wird ist absolut in Ordnung.
    An den Wochenenden kann es natürlich mal länger dauern, wenn man aber vorbestellt, ist auch das kein Problem.
    Die Vielfalt an Speisen ist sehr groß, auch Vegetarier werden hier fündig.
    Wenn der Herd mal kalt bleiben soll, bestellen wir sehr gerne bei Pizzaboy.

Essensbringdienste / Pizza in Remscheid

Lidl- mein Lieblingsladen.
    Hier findet man eigentlich alles, lediglich für ganz spezielle und außergewöhnliche Lebensmittel, gehe ich noch in den Supermarkt.
    Für alles andere reicht der Discounter voll und ganz.
    Die Lebensmittel sind frisch, gut sortiert und die Auswahl ist riesengroß.
    Durch viele Hausmarken kann man an vielen Ecken sehr gut sparen.
    Das Obst und Gemüse ist sehr frisch und die Auswahl gut und saisonal auch außergewöhnlich groß.
    Selbstverständlich kann ich im Mai keinen Kürbis kaufen.
    Ich achte darauf, Lebensmittel so gut es geht Saisonabhängig einzukaufen, und das gelingt mir hier meist sehr gut.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Remscheid