Tach! Heute wieder mit eurer Hotline telefoniert, ihr macht da echt nen 1a Job, muss man sagen.. nutze beinahe täglich euer Programm Arco, hat mich noch nie im Stich gelassen. Wobei ich manchmal ohne eure Telefonhilfe aufgeschmißen wär. zahl auch Geld dafür, aber woanders zahlse och und hängs doch nur inne Warteschleife oder et heißt "ist nicht mein bereich". Hatte es anfangs mal ohne Programm versucht - der absolute reinfall, nie wieder!
Bewertungen zu Sander & Doll AG
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Insgesamt bin ich zufrieden und habe soweit nur positives zu berichten. Anfangs ich mich etwas falsch beraten bzw. mißverstanden gefühlt. Funktionen die ich unbedingt wollte, waren erst nicht komplett abgedeckt, der Support hat aber geholfen und dann war alles geritzt. Finde super, das ich immer anrufen kann und schnelle Antworten bekomme. Das war bei meinem alten Softwareanbieter anders. Hat man erstmal alles eingerichtet (da kommt man nicht drumrum!) läuft das Ding wie geschmiert und hilft richtig gut, viele Arbeitsschritte einfacher und schneller zu machen.
Maler Ditzing
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
service ist klasse - die beste hotline, die ich kenne. die einzige, bei der man sich nicht auf lange warteschleifen gefasst machen muss. mit der software kommen meine frau und ich auch ganz gut zu recht. und wenn mal eine frage kommt, schalten sich die netten leute aus der hotline drauf und fertig.
Testet bitte die Software befor Ihr das Vertrag abschließet und es besteht kein Rücktritt,es gibt keine Testzeit oder Demo, mir wurde von dem Vertreter viel versprochen, nach Vertragsabschluss müsste ich feststellen das vieles nicht geht und etliche teure Bausteine dazu gekauft werden müssen. Software würde ich als fummelig, teils sehr kompliziert, Bedienungsanleitung unverständlich fast ohne Bilder, kein Video, da machen die Anderen viel besser!!! Ich habe 1800€ in den Sand gesetzt. Liest genau die negative Bewertungen von den anderen!!!
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- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Hallo an die Fa. Sander und Doll! Gerne möchten wir Sie bewerten, um somit unserer Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen! Wir benützen Caro seit 10 Jahren, auf Empfehlung eines uns gut bekannten Fachbetriebs, da das damals gebrauchte Computerprogramm doch arg in die Jahre gekommen war und wir uns damit stets sehr allein gelassen gefühlt haben! Wir sind sehr glücklich, dieser Empfehlung gefolgt zu sein! Wir erfüllen nun die GOBD-Auflagen und sparen viel Zeit! Wir sind beileibe keine... weiterlesen
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Wir sind seit jeher topp zufrieden, sowohl mit der Anwendung als auch mit dem Kundenservice. Für uns ist das Programm genau passend, nicht zu wenige und nicht zuviele Funktionen, genau was wir als Fliesenlegerfachbetrieb brauchen.
Grüße aus Herford
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Sehr empfehlenswert! Der Kundenservice ist sehr freundlich, kompetent und hilft uns stets sehr schnell.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Schon seit vielen Jahren sehr zufrieden. Habe die Software schon mehrfach unter Branchenkollegen weiterempfohlen - warum dann nicht auch hier.
Danke für die stets verlässliche Erreichbarkeit
Fa. Wilhelm
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Top, weiter so.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Von Beratung, Kauf bis Einführung lief alles glatt. Nette Leute. Hab vorher viel verglichen. Scheinbar günstigere Abos sind auf Dauer teurer. Trotzdem ein teurer Spaß. Muss aber sein, ohen geht's einfach nicht, das Geld muss man einfach in die Hand nehmen. Hab das System bei mir im Betrieb (sind nur zu dritt - Fliesenleger in Dortmund, ) jetzt seid rund 6 Monaten im Einsatz und wir kommen gut damit zurecht. Hat viel einfacher gemacht und uns geholfen, uns besser zu organisieren. 5 Sterne voll verdient!
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ihc bin zufrieden. Das Programm erleichtert mir dieses ganze drum und dran neben dem eigentlichen Handwerk.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Alles bestens. Eure Frau Becker ist die beste - gerne mehr davon. Freue mich immer, wenn ich sie in der Hotline erwische. Kompetent, freundlich, schnell - danke!
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Jetzt seit fast 7 Jahren dabei. Auch im verflixten 7. Jahr gibt es nichts zu meckern, bin zufrieden und kann das Programm weiterempfehlen. vorher hatten wir nur Word/Exel. ich arbeite mit "CONTURA Office" für einen Stukkateurbetrieb. Wir sind zu sechst, im Büro bin ich halbtags allein, ohne das Programm würde ich wohl länger hier sitzen.
Gruß aus HH
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Das Kalkulieren ist ein Traum im Vergleich zu vielen anderen Programmen, die ich schon zuvor hatte. Alles tippitoppi. Danke auch für die schnelle Hilfe eben in der Hotline.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Gerne kommen wir hiermit der Frage nach, ob wir Ihren tollen Service bewerten. Das machen wir guten Gewissens. Sind noch recht neu dabei, haben haben euer Programm aber schon einigen Kollegen-Betrieben in der Region Rhein-Sieg weiterempfohlen, weil alles so gut klappt. Danke für euren Support, ist das Geld wert.
Fischer
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Super. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem Programm. Arbeiten viel und gerne damit, ohne geht es nicht mehr.
Grüße aus dem Norden - Fliesen Schneider
Ich bin sehr zufrieden mit dem Chroma Office. Es ist übersichtlich aufgebaut. Der Service ist auch super. Meine Anliegen wurden bisher ohne lange zu warten erfüllt. Ob per Fernwartung oder anderem Weg. Bei Fragen gibt es sofort kompetente Hilfe. Weiter so! Die mobilen Programme muss ich mir selbst erst aneignen und übernehmen wenn ich Zeit habe mich damit zu beschäftigen.
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- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Hallo nach Remscheid. Konnte hier jetzt nur "Beratung", "Freundlichkeit", "Wartezeit" bewerten. In den ersten Bereichen geb ich gerne verdiente 5 Sterne. Bei "Wartezeit" müsst ihr aber mit 1 Stern auskommen, weil ich schon viel zu lange darauf warte, dass ihr eure Apps mal generalüberholt und das mobile Angebot generell erweitert. Hier seid ihr echt zu lahm. Das PC-Programm ist top, aber wer will schon nur von Büro und PC aus arbeiten, als Handwerker ist man viel unterwegs, das müsstet ihr wissen.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Von Beginn an zufrieden.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ich musste mich einmal etwas gedulden, bis der Support mir Hilfestellung leisten konnte. Da brauchte ich Service, der nicht über meinen Vertrag abgedeckt war. Aber sonst sind die in die Hotline echt auf zack. Mit der Software bin ich zufrieden. Ich persönlich habe keinen Vergleich zu anderen Anbietern, weil ich noch nie mit einer anderem Programm speziell für Handwerker gearbeitet habe (vorher nur Excel, Word). Ich vermisse aber auch nichts. Denke, dieses programm ist bodenständig gut.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
allet prima :-)
programm gut, funktionen gut, leute in der hotline gut. programjm macht, was es soll, wir kommen gut damit klar,
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Sind Kunde, seit ich den Betrieb 2017 übernommen habe. Vorher Kraut und Rüben (sorry Chef), das Programm von Sander und Doll war zwar auch ein Stück Arbeit am Anfang. Das hat sich aber mehr als gelohnt. Hat uns geholfen, Struktur in alles reinzukriegen. Ist meine Ordnungshilfe. Jetzt haben wir immer den Durchblick. Selbst wenn es mal nicht so läuft, kümdigt sich alles an, alles ist sofort da und erkennbar. Wollen bald mehr Mobil über's Handy machen, ich denke, dann fügt sich noch alles noch... weiterlesen
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Könnt besser nicht sein. Die, die im Betrieb Kontaktpunkte mit dem Handwerkerprogramm haben, sind hochzufrieden, weiter so!
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Mit allem zufrieden. Wir arbeiten im Gartenbau, Versa hat uns geholfen, die Arbeit im Büro auf ein Level zu reduzieren, das sie für uns paar Mann zu bewältigen ist. Man muss sich etwas einarbeiten, von allein funktioniert natürlich nichts. Aber lohnt sich. Die Hotline finde ich am besten. MFG Walter
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Immer wieder kompetente Ansprechpartner an der Hotline, mir wurde wie immer geholfen. Sind Anpassungen nötig, wird man manchmal eine Weile vertröstet, aber die Erste Hilfe gibt es immer unverzüglich. Besten Dank dafür.
MFG H. Anders
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Für unseren Fliesenlegerbetrieb die beste Wahl, finden wir. Haben vorher 2 Konkurrenzprogramme kennen gelernt, die waren einerseits komplizierter und andererseits gab es dort zu wenig Schnittstellen. Lohnbuchhaltung, Kasse und sowas. Jetzt läuft dasv alles flüssiger - und wenn es mal ein Problem gibt, können wir uns an die Hotline wenden, die sind super.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Wirklich sehr zufrieden, seit Jahren. Kann nur gutes berichten. Fing schon mit intensiver Beratung durch Jörg Brünjes an und setzt sich so seit fast 10 Jahren fort. Wenn mal falsch läuft, bin ich eigentlich immer der Fehlerverursacher und die netten Leute von der Hotline bekommen es wieder hin. Tolle Hilfe, danke
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ganz am Anfang hatten wir einige "Problemchen". Es dauerte z.B. bis alle Formulare so eingerichtet waren wie gewünscht, einige Anfragen an den Support wurden recht schleppend bearbeitet. Aber nach diesen kleineren Startschwierigkeiten muss ich sagen, dass jetzt alles tippitoppi ist. Wir kommen gut zurecht, nutzen 3 Ceram-Arbeitsplatzlizenzen parallel ohne uns ins Gehege e zu kommen, war für uns die richtige Entscheidung. Wir konsultieren sehr regelmäßig die Hotline und die verdient auf ale Fälle die vollen 5 Sterne!
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Alles prima - geben 5 Sterne für Programm und Hilfe!
MfG Fa. Schuster aus dem schönen Schwarzwald
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Nutzen in der Firma seit ca. 5 Jahren das Zimmererprogramm von Sander Doll. Das davor war absoluter Schrott. So eine Umstellung macht an trotzdem nicht mal so eben nebenbei. Muss aber sagen, dass uns der Software Anbieter das so angenehm und einfach wie möglich gemacht hat. Am Anfang lief es mal mit der ein oder anderen Schnittstelle nicht ganz rund, Daten aus unserem Abbundprogramm wurden nicht zu 100% richtig übertragen. Aber das war echt nur am Anfang. Uns wurde immer schnell geholfen und... weiterlesen
Seit Jahren Telefonterror, trotz mehrmaligen Hinweis dass keine weiteren Anrufe gewünscht werden. So wird auch heute noch, nach ca 12 Jahren in regelmäßigen Abständen von 4-6 Wo angerufen und erneut die Software anzupreisen! Die kapieren es NIE
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Bin zufrieden, es gibt nichts zu beanstanden. Komme mit meinem Bodenlegerprogramm gut zurecht, hat alles, was ich brauche. Und der Support macht eine gute Arbeit, ist immer für mich da, auch samstags.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
alles tutti, nix zu meckern. bin echt zufrieden,hab weniger arbeit mit dem bürokram.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Finde Sander und Doll klasse. Das gilt sowohl für deren Produkt (wir nutzen das Programm für den Hochbau das heißt Arco) sowie für deren Hilfe. Ich kenne nicht deren Warteschleifen-Melodie, weil man immer gleich dran kommt. :-) Leute sind nett und erklären gut, wenn ich irgendwie nicht weiterkomme. Das Programm kann echt viel. Und konnte viel bei uns im Büro einfacher machen. Kostet jetzt nicht wenig, lohnt sich aber muss ich sagen. Gruß L. Baumgartner
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
war erst noch skeptisch, ob wirklich alles so klappt. hatten im betrieb vorher ein anderes programm. das reichte uns nicht mehr. war mit der betreuung jetzt zu beginn mehr als zufrieden. hoffe, dass sich die guten erfahrungen fortsetzen. wir sind , würd ich sagen, wirklch recht schnell reingekommen und sind jetzt schon mittendrin. vieles ist echt besser und einfacher als vorher. bzw. überhaupt erst möglich! z.b zeiterfassung. ;-P bin mir aber sicher, dass ohne service vertrag nix läuft in... weiterlesen
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Die Beratung erfolgte immer freundlich und mit viel Geduld . Wurde immer verständlich vermittelt
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Man hat immer einen Ansprechpartner und hängt nicht lange in der Warteschlange. Einfach nur zum empfehlen. Das System ist nicht kompliziert aufgebaut.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Super Hilfe, keine Wartezeit
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ich arbeite erst seit April 2021 mit dem Programm. Es ist sehr einfach zu erlernen. Nach 8 Wochen habe ich zusätzlich an einer Schulung teilgenommen.
Der Leiter war sehr freundlich und jeder Teilnehmer wurde bei Schwächen unterstützt und geholfen.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ich bin seit einigen Jahren glücklicher Kunde von Sander & Doll - sehr zufrieden mit dem System und dem freundlichen und kompetenten Support.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Frau Maliszewski war sehr kompetent, sehr freundlich und hat mir schnell geholfen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Kannte Sander und Doll schon aus der Meisterschuele. Hatte der Dozent empfohlen und wir haben damit geübt und gearbeitet. Jetzt auch im Betrieb, klappt gut, ist nur jetzt leider nicht mehr kostenlos ;) Hatte etwas Panik vor dme ganzen Einrichten und so, aber ist alles gut gelaufen. hatte erstmal relativ klein angefangen, kann aber, wenn der betrieb hoffentlich weiter wächst, auch das Programm vergrößern. so weiß ich, dass ich nicht z. b. in 5 jahren noch mal neu auf die Suche gehen muss.
Gruß Matthias
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Immer kompetente und schnelle Hilfe!
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Hallo, ich finde den Service einmalig großartig. Nicht das, was man sonst von Hotlines gewöhnt ist. Mit der Software selbst bin ich auch zufrieden, nutzen schon seid 10 Jahren Versa. das was ich brauch, kann ich ordentlich und fix erledigen. Sind jetzt allerdings auch kein riesen Betrieb. Manchmal hab ich den Eindruck, dass sander und doll nicht so viel tut, um die software weiterzuentwickeln. glaub woanders ist man innovativer unterwegs und haut regelmäßiger irgendwelche neue Funktionen raus, zB. fürs Arbeiten mit dem Handy. aber wie gesagt - alles was ich persönlich brauche, kann das Programm echt gut, deshalb gibts hier auch nur den Hinweis, aber keinen Sterneabzug :-)
Gruß K. Schroeder
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Arbeiten seit Jahren mit dem Chroma Programm von Sander & Doll. Bei Fragen, oder Anliegen wurde uns stets freundlich und kompetent geholfen. Auch Einstellungen die man als Anwender selbst durchführen kann, stand man uns beratend zur Seite.
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ein tolles Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern.
Die Software ist wie gemacht für unser Unternehmen
Vielen Dank auch für den Zugang zur Hotline. Es wird dort stets mit Freundlichkeit geholfen.
Contura ist sehr bedienfreundlich und einfach aufgebaut. Genau richtig für Handwerker, deren Betätigungsfeld eher die Baustelle ist. Ich brauche die Hotline nicht oft, aber wenn, wird mir sehr schnell und unkompliziert geholfen.
Zur Gründung erworben und 3 Jahre in Gebrauch....
Wenn ich nun Gespräche mit anderen selbstständigen zusammenfasse die mit anderer Software arbeiten .....
....bin ich froh das hier gelandet bin!
Für Gründer und Jungunternehmer top! Mit etwas Übung sind in 2 Stunden mehrere Angebote erledigt und die Kunden freuen sich !
Servicehotline ohne Wartezeit und ohne warteschleife, Probleme wurden immer sofort behoben. Kein aggressives forderungsmanagement wenn man mal vergessen hat, die Rechnung des Technikers zu überweisen.
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