✓ Überprüfte Adresse
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Highspeed Media

Ich bin wirklich sehr beeindruckt von dem Service der mir dort geboten wurde. Ich hatte wieder einmal Probleme mit meinem DSL Anschluss und wollte eigentlich nur noch den Anbieter wechseln. Auf der Ladenstraße wurde ich dann auf ein Angebot aufmerksam also bin ich in das Geschäft. Der Händler erklärte mir dann das dieses Produkt bei mir nicht möglich sei und warum ich den bei meinem jetzigen Anbieter einen DSL Anschluss mit 16.000 habe wenn die Leitung Maximal 2.500 her gibt. Ich war geplättet... weiterlesen
und erst einmal geschockt, der Händler hat mir dann aufgeklärt das meine Leitungslänge viel zu Lang sei und daher es auch zu den vielen Problemen führe. Ich habe dann dort den Provider gewechselt bin auf einen 2.000 Anschluss gewechselt und muss sagen ich habe seit dem Nie mehr Probleme gehabt. Der Händler hat mich die Tage angerufen und mir erklärt das meine Straße gerade Frisch ausgebaut wurde und ich nun Multikabel liegen habe und ich dort jetzt bis zu 100 MBit/s empfangen kann.

Ich fand den Service so Klasse das ich jetzt wohl wieder dort hingehen werde um meinen Anschluss dann auf eine schnellere Leitung laufen zu lassen.

Ich kann jedem der sich ordentlich beraten lassen möchte nur empfehlen einmal dort vorbei zu schauen.