Hallo,
was gibt es zu Vaillant zu schreiben?
Meine Erfahrungen mit Vaillant sind eigentlich durchweg positiv, so dass ich sie absolut weiterempfehlen kann.
Wir hatten bisher keine Probleme mit unserer Heizung, können aber von einem guten Service berichten.
Zu guter letzt hinzu kommt, dass Vaillant in Remscheid (und damit auch in der Umgebung) viele wichtige Arbeitsplätze schafft und sichert.
Die Umwelt schon man mit einer neuen Heizung übrigens auch ;)
Bewertungen zu Vaillant
Reklamation26:
Kundenservice – selbst (k)ein Stern ist ein Stern zu viel!
Nach unseren Erfahrungen mit dieser einstmals renommierten Marke können wir nur empfehlen: Hände weg von Vaillant Produkten!
Wir hatten einen VAILLANT EcoVIT Brennwertkessel VKK226/2 im Einsatz, der einen in Fachkreisen bekannten Konstruktionsfehler hatte. Der für die Heizungssteuerung verbaute CO2-Sensor „vergiftete“ sich regelmäßig selbst (Fehler „F55“) und legte dadurch die Heizung komplett lahm. Unseren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Firma, zuverlässiger und kompetenter Aussendienst, der seit Handwerk versteht. Wir sind absolu...weiter auf 11880
Ich musste bei meinem Vaillant-Kessel innerhalb von drei Jahren drei mal die Pumpe austauschen lassen. Den Vaillant-"Innendienst" scheint es nicht zu interessieren, meine Kontaktversuche werden ignoriert. Totaler Schrott! Meine nächste Heizung bestelle ich bei Wish da habe ich sicher bessere Qualität & Service.
Schlechtes Servicepersonal, in der Zentrale kennt man sich selber nicht mit der Heizung aus. Es gibt keinen Notdienst für den Winter, bei Minusgraden muss man mindestens eine Woche warten. Wir haben das Problem, das Mäuse die Kabel unserer Wärmepumpe anfressen, von Vaillant kommt keine Problemlösung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Direkt wurde das Gespräch angenommen. Sehr freundlich und hilfsbereit! Sehr gut!
Haben vor 2 1/2 Jahren eine neue Brennwerttherme einbauen lassen. Letzten Donnerstag den 25.02.2021...weiter auf 11880
Neubau mit Vaillant Heizung nach eineinhalb Jahren ist die Heizung zum wiederholten male defekt. Der letze Defekt waren Fehlercodes und ich soll die Heizung im Sommer aus machen. Jetzt tut sie beim anfahren zu Heizperiode einfach nichts und bleibt kalt. Kundendienst ist überlaufen kein Termin seit 2 Wochen in sicht! 5 Plus Garatnie leere versprechen auch der erste Techniker hat für seine Doofe aussage über 300 Eur kassiert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Drei schlechte wartungen in 09/2020 bei uns in köln
1.anlage: monteur sagt wasser auffüllen nicht möglich. Mein installateur kommt und
Füllt wasser ohne materialverbrauch auf
2. anlage: monteur sagt anode liesse sich nicht mehr lösen. Mein installateur kommt und
Tauscht anode ohne probleme aus
3. anlage: monteur legt mombitherme still weil gas aus dem gashahn ausrteten würde
Mdin installateur kommt am gleichen tag misst mit zwei leckagegeräten und kann keinen gasaustritt feststellen
Vaillan kundendienst ein armutszeugnis für ein weltunternehmen.
Im Anschluss an eine jährliche Wartung kam es zu einer Undichtigkeit innerhalb der Therme. Der geruf...weiter auf 11880
Seit ca.10 Jahren haben wir das ecopower 4.2 zusammen mit einem Vaillant Spitzenlastkessel im Betrieb.
Ein Wartungsvertrag besteht von Anfang an.
Leider gibt es auch von Anfang an Probleme mit beiden Geräten.
Der Spitzenlaskessel startet oft nicht oder meldet "Ausfall im
Betrieb".
Ein Umbau der Abgasführung hat Besserung,aber keine Abhilfe gebracht.
Das ecopower hat den 2.Motor sowie den 2. Kühler erhalten.(Im Wartungspreis teilw.enthalten)
Leider fällt es nahezu regelmäßig regelmäßig... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert