Bewertung von u.neudert zu Karadag Gastro Reparatur

Bewertung zu Karadag Gastro Reparatur

u.neudert
Leider kann ich mich anderen meist positiven Rezensionen nicht anschließen. Brachte meine Jura Impressa wegen Druckverlustes, die Milchaufschäumung betreffend, zur Reparatur. Dampf entwich hörbar im Inneren der Maschine, so dass nicht genügend Druck zum Aufschäumen vorhanden war. Dadurch blubberte die Aufschäumdüse nur noch.
Daraufhin wurde die Maschine generalüberholt, einschließlich eines neuen Mahlwerks (das bis zur "Reparatur" einwandfrei funktionierte). Nach zwei Wochen holte ich die Maschine wieder ab. Leider mit dem Ergebnis, dass der vorhandene Mangel nicht behoben war. Dass ich wieder vorstellig wurde, schien Herrn Karadag auch nicht gerade freundlich zu stimmen. In der Folge brachte ich die Maschine jedoch noch zwei Mal wegen dieses Mangels zurück. Jedes Mal war das "Reparaturergebnis" das gleiche. Inzwischen habe ich es aufgegeben bei dieser Firma auf eine erfolgreiche Reparatur zu hoffen und schäume meine Milch mit einem DeLonghi Siebträger.
Schade, dass man Anliegen bei Karadag Gastro allem Anschein nach nicht ernst nimmt und Kunden mit Reklamationen auch nicht besonders freundlich behandelt.