Neueste Bewertungen für Remseck

Auf keinen Fall einen Wurstsalat bestellen! Besteht aus 50% Essiggurken, 30% Wurst und 20% greibenem Käse. Dazu Brot, das schon mit einer Kante in der Salatsauce liegt. Unglaublich....?

Restaurants und Gaststätten in Remseck am Neckar

von bsteam

Mittagessen Jägerschnitzel: bisher kannten wir als Jägerschnitzel ein unpaniertes Schweineschnitzel mit frischen Pilzen, bekommen haben wir zwei dünne, kalte Scheiben Kassler mit 3 Schöpfer halbkalter Rahmsoße mit Dosenpilzen und kalten, harten, ranzigen Pommes.
    Fazit: Essen haben wir weggeworfen, Mittagstisch werden wir künftig nicht mehr bei der Metzgerei Berger holen!

Fleischereien in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

Grauen voller Laden- schrecklich sortiert man findet nichts!!!
    Unglaublich unfreundliches Personal Vorallem der Besitzer.
    Wenn sie irgendwie können benutzen Sie einen anderen Läden.
    Manchmal auch abgelaufene Waren im Regal.
    Ein weiteres PROBLEM ist die Sauberkeit.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

Grauen voller Laden- schrecklich sortiert man findet nichts!!!
    Unglaublich unfreundliches Personal Vorallem der Besitzer.
    Wenn sie irgendwie können benutzen Sie einen anderen Läden.
    Manchmal auch abgelaufene Waren im Regal.
    Ein weiteres PROBLEM ist die Sauberkeit.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

von bene235

Im Nov 2017 habe ich durch die Fa. Kienzle 2 Fenster an unserem Haus ersetzen lassen.
    Während der Durchführung des Auftrags gab es vermehrt Schwierigkeiten, da die Vermessung durch den Meister vor der Bestellung der Fenster falsch durchgeführt wurde. Bei beiden Fenstern, die übereinander in unterschiedlichen Stockwerken angeordnet sind, war der Holm zwischen festem und beweglichen Teil des Fensters um ganze 11cm versetzt, d.h. die beiden Fensterflügel sind nun 11cm breiter als vorher. Habe aus Kulanz vorgeschlagen, die Fenster so zu belassen, statt alles wieder rauszureißen und neu zu bestellen, wenn er stattdessen ein "blindes" Fenster zu seinen Kosten oberhalb der anderen beiden zu seinen Kosten ersetzt, damit alles wieder gleichmäßig und zueinander passend aussieht. Auch hier wurde wieder falsch vermessen und ein Teil musste neu bestellt werden.
    Später stellte sich dann noch heraus, dass ein Fensterflügel sich gar nicht oder nur schwer öffnen ließ weil er am Fenstersims wetzte. Fenster war zu groß bestellt.

Nach Reklamation an den Chef, kam dieser erst nach Ankündigung eines Anwalts. Sein Vorschlag war, die Mauer rund ums Fenster anzupassen. Ich war fassungslos über seine Dreistigkeit. Danach ging’s monatelang hin und her.
    Erst nachdem ich zwei Mal die Handwerkskammer eingeschaltet habe, wurde das Fenster letztlich im Dezember 2018, also ein Jahr nach Ersteinbau, ausgetauscht.
    Ich kann die Fa. Kienzle nicht empfehlen

Fenster in Remseck am Neckar

WOW !! Ein Hersteller direkt ums Eck- meine Sonderanfertigung war kein Problem -gerne habe ich darauf gewartet-niemand hätte mir das sonst so angefertigt und vor allem nicht zu diesem Preis!Danke!Ich bin nun Stammkunde-was die anderen schreiben kann ich nicht teilen,diese Firma arbeitet wirklich mit Herz und Seele und stehen total hinter ihren Produkten !

Zoohandlungen / Versandhandel in Remseck am Neckar

Konzentrat Was hat denn die Zoohandlung spezielles angefertigt ? Mal neugierig gefragt.
    ps.schulz Eben weil ich die Firma nicht kenne, würde auch mich interessieren, was man dort an Sonderanfertigungen bekommen kann.
    palimpala ach so ...sorry ich dachte du veräppelst mich ...also ich habe für meine staff ein biothanhalsband mit 2 ringen zur sicherung machen lassen extra breit und dazu eine biothanleine mit einer sonderanfertigung nach meinen wünschen so kann ich beruhigt spazieren gehen da sie nicht von der leine darf,das hätte ich so nirgends erhalten-preis-leistung perfekt .

Nettes, hilfsbereites Personal und eine prima Austattung. Die Transporte sind zumeist pünktlich und vor allem nimmt man sich Zeit für den Patienten. Beim Roten Kreuz und co. sind die Mitarbeiter 0815, nette Gespräche sind kaum möglich. Es geht um den reinen Transport. Bei SAG-Ambulanz, ist das ganz anders! Die Mitarbeiter sind sehr offen und freundlich außerdem kann man mit ihnen tolle Gespräche führen. SAG-Ambulanz ist meine 1. Wahl im Krankentransport!

Krankentransporte in Remseck am Neckar

Ich kann nur sagen dieser Anwalt Hainer Haack ist eine absolute Katastrophe! Er lässt einen eiskalt auflaufen, kümmert sich einen Dreck um die Termineinhaltung wichtiger Anschreiben oder Rückmeldung. Er lässt alles schleifen, verspricht sich drum zu kümmern aber alles lüge. Dann rückt er keine Unterlagen raus wenn man den Anwalt wechseln möchte. Und bei Androhung sein Verhalten anzuzeigen, sagt er ganz trocken wie viele ihn schon Angezeigt haben und nichts ist passiert. Er lacht einen aus wo sie in absoluter verzweiflung aus seine Unterstützung warten. Seine Priorität liegt da wo er groß verdient, alles andere ist Nebensache und wird absolut geschlampt. Und wehe man wehrt sich dagegen, dann wird er unverschämt und brüllt einen an. Herr Haack ist absolut unzuverlässig und meines Erachtens überfordert und grob fahrlässig im Umgang mit seinen Mandanten.

Rechtsanwälte Strafrecht in Remseck am Neckar

Super schnelle Reparatur, kompetenter freundlicher Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen - immer wieder gerne!

Sanitär in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

Dr . Noll ist einer der besten Tierärzte die Ich kenne , es ist sehr schade das es Ihn nicht mehr gibt es wird sehr schwer werden wieder so einen tollen Tierarzt zu finden der sich viel Zeit nimmt für die Tiere und die Besitzer . Wünsche Ihm in der schweren Zeit ganz viel Kraft , werden Ihn und seine verstorbene Frau nie vergessen

Fachärzte für Tiermedizin in Hochberg Stadt Remseck am Neckar