Neueste Bewertungen für Remseck

Von Anfang bis zum Ende ganz tolle Beratung.
    Sind vorher bei vielen Händler im Umkreis gewesen, die Auswahl war schlussendlich das was uns so überzeugt hat.
    Schnelle Kaufabwiklung und das Angebot von der Versicherung hat auch gepasst.
    Eine klare Empfehlung

Autohäuser in Remseck am Neckar

Kundin aus Ludwigsburg wurde an Herrn Räuchle seriöser Schlüsseldienst in Remseck Neckarrems überwiesen. Sehr schnell und kompetent,sehr freundlich und guter Preis. Vielen Dank,bei Bedarf gern wieder.(07.07.2020)

von h sc9l0

seit 30 jahren die beste firma, ein anruf, danach gleich rückruf der ehefrau von herrn gadorosi, fotos mit whatsapp übermittelt. nur einen!!! tag konnten die arbeiten problemlos durchgeführt werden. ich kann diese firma wirklich jedem empfehlen, fair, kompetent und schnell

Klempnereien in Remseck am Neckar

ABSOLUTE Katastrophe. Telefonisch keine Erreichbarkeit. Meiner Frau wurde das Päckchen meiner Tochter trotz Geburtsurkunde und Auweis nicht ausgehändigt.

Religiöse Gemeinschaften in Pattonville Stadt Remseck am Neckar

Von Anfang bis zum Ende ganz tolle Beratung.
    Schnelle Kaufabwiklung und das Angebot von der Versicherung hat auch gepasst.
    Eine klare Empfehlung

Autohäuser in Remseck am Neckar

Kompetente Führung und Personal.
    Sauberes Haus.
    Sehr empfehlenswert „PRIMA“.
    PS. Die „Evangelische Heimstiftung“ zählt mittlerweile zum Primus in dieser Branche.
    Strukturiertes , kompetentes Unternehmen
    mit zukunftsorientiertem Denken und Handeln.

Pflegedienste in Neckarrems Stadt Remseck am Neckar

Ich habe Fenster und Rolladen einbauen lassen. Arbeiten waren chaotisch und absolute Ablehnung Mängel zu beheben. Geht nur per Gericht. Nie wieder diese Firma

Fenster / Türen in Remseck

Religiöse Gemeinschaften in Pattonville Stadt Remseck am Neckar

von bene235

Habe dreimal mit Münster zusammengearbeitet und jedes Mal musste ich die Rechnung beanstanden. Der Grund ist, dass mehr Zeit berechnet wird als tatsächlich gearbeitet wurde (inkl. Fahrzeit). Jedes Mal hab ich mich an die Geschäftsführung wenden müssen, worauf die Rechnungen dann korrigiert wurden. Ich frage mich allerdings ob das vereinzelte Fehler sind (dreimal hintereinander!), oder ist das schon System?
    Außerdem rate ich jedem potentiellen Kunden, den Kostenvoranschlag genauestens zu prüfen, und zwar VOR Auftragserteilung! In meinem Fall wurde für Material ein Aufschlag von ca 200% berechnet, gegenüber dem von mir (leider im Nachhinein) im Internet ermittelten günstigsten Preis. Habe vollstes Verständnis, dass der Betrieb Aufschläge nehmen muss um seinen Aufwand zu decken, aber in der Größenordnung? Was aber nochmal verwundert, ist die Position „Insgemeinkosten“ in der Rechnung, wo nochmal 6% auf Material+Arbeit draufgeschlagen werden (u.a. für Bestellabwicklung von Material, etc). Also ein Aufschlag auf den ohnehin schon immensen Aufschlag?
    Eines jeden Entscheidung, so ein System durch eine Auftragserteilung zu unterstützen...

Klempnereien in Remseck am Neckar

Ich bin nun seit 13 Jahre Kunde von Karadag Gastro und bis heute sehr zufrieden. Unsere SAECO wurde stets gut gewartet und nach Generalüberholung noch an einen Kollegen weiter veräußert. Wir haben uns - aufgrund der Beratung von Herrn Karadag - für eine JURA - Professional entschieden, die bis heute jeden Tag gute Dienste leistet.
    Wenn ich nun im Bewertungsportal lesen muss, dass man mit seiner Entscheidung unzufrieden ist und dies Herrn Karadag anlastet, so kann ich das nicht nachvollziehen. Denn ich als Käufer entscheide mich ein Angebot anzunehmen oder abzulehnen. Leider steht in der Bewertung nicht drin, wenn der Kaffee Automat gekauft wurde, welche Tagesleistung er zu bringen hat und wann was defekt war. Denn, wenn meine Bremsscheiben an einem Gebrauchten abgenutzt sind, werde ich diese auch nicht kostenlos ersetzt bekommen - außer ich habe mit beim Kauf bestätigen lassen, dass diese mindestens noch ? - km halten.
    Alfred Rau

Handwerksbetriebe, sonstige in Neckarrems Stadt Remseck am Neckar