Neueste Bewertungen für Remseck

Wir hatte Lust auf ein lecker Eis und sind zufällig beim Rathaus Bäck in Remseck gelandet.
    Bei schönem Wetter hat uns vor allem der Aussenbereich mit Liegestühlen gefallen.
    Von dem schönen Marktplatz wird man zum Verweilen eingeladen. Der Kaffee der Kuchen
    das Eis und die anderen Speisen werden von dem überaus freundlichem Chef serviert.
    Eine kleine Auszeit dort lohnt sich auf jeden Fall.

"Tolle Therapeutin"? Können wir nicht so recht finden! Wer seinen eigenen Lebensabschnittsgefährten einspannt, um eine günstige Rezension zu fälschen, mit dem stimmt auch ansonsten etwas nicht.

Logopädie in Remseck am Neckar

Ich bin enttäuscht. Habe zum Geburtstag einen Gutschein über 5 Premiumwäschen bekommen. Wert einer Wäsche 15€. Mein Auto war normal verschmutzt nicht übermässig dreckig. Ich habe sogar eine Vorreinigung mit Chip (1€) gemacht und dennoch war nach der „Premiumwäsche“ nichts sauber. Das heisst 16€ hats umsonst. Wegen Kommunikationsproblem habe ich dann mit Händen und Füßen dem Mitarbeiter verständlich gemacht, dass mich das Ergebnis nicht zufrieden stellt. Der Mitarbeiter gab mir daraufhin 2 Chips (2€), um den Rest von Hand zu entfernen, … ohne Worte echt. Nie wieder.
    Schade um die Gutscheine!

Autopflege in Remseck am Neckar

Ich habe zwei kleine vegetarische Pizzen selbst mit dem Fahrrad abgeholt, diese waren auch bereits fertig und warteten in einer Warmhaltebox auf die Abholung. Der Termin wurde eingehalten.
    Die 4-Käse-Pizza war gut (ob wirklich vier Käsesorten, kann ich aber nicht sagen) und noch heiß, die danach geplante Gemüse-Pizza habe ich schnell nochmals in der Mikrowelle erhitzt. Aber das ist bei jeder Pizza so - die kühlen eben sehr schnell auch vor Ort in einer Pizzeria auf dem Teller aus.
    Die Gemüsepizza war etwas schwächer belegt, als die 4-Käse-Pizza, hier würde ich beim nächsten Mal noch ein paar weitere Zutaten bestellen.
    Der Preis ist ohne Lieferung und bei Online-Bestellung noch akzeptabel - denn die Pizzen schmecken einfach deutlich besser als die Tiefkühl-Pizzen, welche ich im Laufe der Jahre getestet hatte.
    Für mich durch die räumliche Nähe und den Geschmack auf jeden Fall aber ein Anbieter, den ich mir merke und bei dem ich bei Bedarf sicherlich erneut bestellen werde.
    Andere Gerichte kann ich bisher nicht beurteilen.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Remseck am Neckar

Beste Pizza weit und breit. Lieferung klappt toll, selbst mit Sonderwünschen.
    Sehr empfehlenswert, ist jetzt mein Lieblingsitaliene9r.

Pizza / Italienische Restaurants in Remseck am Neckar

Viel zu hoher Verrechnungslohn gegenüber anderen Handwerkern der gleichen Branche.
    Zum hohen Lohn auch noch KM-Geld für Auto. Nicht zu empfehlen.

Klempnereien in Remseck am Neckar

Ich würde die Firma My Schlüssel sehr gerne weiterempfehlen. Kompetent , unheimlich freundlich, extrem gute Ausführung der zu erledigten Arbeiten. Sehr zufrieden mit allem. Immer wieder gerne. Gebäudereinigung & Winterdienst