Neueste Bewertungen für Remseck

Wow!! Toller Service! Ich brauchte für unser familienbett ein Spannbettlacken in 327x200... Lieferung erfolgte innerhalb 1 Woche.. Es gab eine große Auswahl an Farben und Qualität.. Ich wurde bestens beraten und wusste somit was es sein musste.. Herr Springer betreute mich sehr kompetent und war sehr gewillt mich zu 100% zufrieden zu stellen..
    Ich kann die negativ Bewertungen überhaupt nicht verstehen..
    Für uns ein durchweg positives Kauf Erlebnis :) 5 Sterne PLUS!

Versandhandel in Remseck am Neckar

ProDesign In sehr guter Premiumqualität Q 460 Grammatur 200g/m², bei perfekter Paßform und sehr langer Haltbarkeit in dieser Größe € 99,80 (Sonderanfertigung nach Maß) Auswahl unter 67 Farben,
    Jedes andere Sondermaß ist ebenso erhältlich.

Die Chefin ist unverschämt das höre von meinen ganzen Bekannten und habe selber die Erfahrung gemacht so etwas gehört nicht in den Laden und Kontakt mit Kunden den sie verkrault alle die Chefs wissen nicht was sie anrichten so eine unverschämte Person. Das ist kein Vorbild das ist Schande und traurig

Verbrauchermärkte in Remseck

Leider habe ich hier schon mehrfach deutlich abgelaufene Waren erhalten. Nicht etwa schnell verderbliche sondern eigentlich sehr lange haltbares, wie z.B. Senf (mehr als 6 Monate über MHD) oder Schwip Schwap (mehr als 2 Monate über MHD).
    Das geht leider gar nicht, ist aber leider ein Zeichen dafür, wie lieblos der Laden geführt wird. Da fahre ich lieber in den Nachbarort.

Lebensmittel in Remseck am Neckar

Wir waren am 02.07.2017 im Paradiso essen. Seit langem habe ich kein so schlechtes Essen bei einem Italiener bekommen. Mein paniertes Schnitzel war nicht knusprig sondern total matschig. Man hatte das Gefühl, es wurde in einem Plastikbeutel ins heiße Wasser geworfen damit es heiß wird. So mies habe ich noch nie ein Schnitzel gegessen. Das Salatbüffet war sehr dürftig und ziemlich leer. Es wurde nichts aufgefüllt. Das Essen war lieblos angerichtet. Einmal und nie wieder dorthin, es gibt wesentlich bessere Italiener die sogar für mehr Qualität preiswerter sind.

Pizza / Italienische Restaurants in Remseck am Neckar

Leider kann ich keine besondere gute Bewertung für Poppenweiler geben. Nicht wegen der Qualität, wenn aber schon z.Bsp. um ca. 10:00 Uhr kein Weizenmischbrot gibt oder um 15:00 Uhr keine Tafelbrötchen gibt und in die nächste Ortschaft fahren muß, dann muß ich mich fragen warum ich das nicht gleich mache. Dass werden sich andere Kunden auch fragen und werden insbesondere wenn sie vom Geschäft kommen, gleich woanders einkaufen

Bäckereien in Hochdorf Stadt Remseck am Neckar

von niebuhr

Wir hatten ein Problem mit der Abwasserleitung in unserem Keller. Der Kellerboden war überflutet mit Abwasser und die Waschmaschine drohte Schaden zu nehmen.
    Bei der Fa. Haas aus Remseck erhielt ich schon bei meinem ersten Anruf eine freundliche und kompetente Beratung. Der Service Mitarbeiter ließ nicht lange auf sich warten. Er stellte in meinem Keller eine starke Verstopfung im Abwasserrohr fest, die durch Einsatz einer Spirale und einer Spülung gereinigt wurde. Mit Hilfe einer kleinen Rohrkamera wurde das Abflußrohr im Keller untersucht. Toll fand ich, das mir das sogar „live“ gezeigt wurde und diese Einsicht in mein Abflußrohr im Servicepreis enthalten war.
    Super netter Service. Der Veranschlage Preis für die Reparatur wurde eingehalten. Vielen Dank für den tollen Service!

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Remseck am Neckar

Die Behandlung ist super! Danach schwebt man förmlich. Der Kunde steht an erster Stelle, was man an Hand des freundlichen Umgangs und der gründlichen Arbeit sehen kann! Es ist immer einen Besuch wert! Absolut empfehlenswert

Medizinische Fußpflege in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

Bäckereien in Hochdorf Stadt Remseck am Neckar

Was ich von der Firma Jassmer gesehen habe, hat mit sauberer und fachgerechter Arbeit NICHTS zu tun! Lieber nicht!

Fenster / Türen in Remseck am Neckar

Es war mal ein tolles Eiscafe. Bei vollem Laden wartet man viel zu lange auf einen nicht ansprechenden Eisbecher.

Eiscafés in Hochberg Stadt Remseck am Neckar

Schalotte Magst du vielleicht etwas mehr dazu schreiben? Wie ist der Service, war das Eiscafe voll und wie lange musstet ihr warten? Was heißt "nicht ansprechend",war es ein lieblos gefertigter Eisbecher oder war die Qualität des Eises nicht gut? Wie ist das Ambiente? Ich finde, das gerade negative Beiträge immer nachvollziehbar geschrieben sein sollten.